Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 131 von 131

Thema: Mein neues Saudi-Cruiser-Coupé - '87 Prelude 2.0Si

  1. #121
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    der schlüsselanhänger ist wirklich cool!

  2. #122
    Pure Oldschool Avatar von GrafKröte
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    1.143

    Standard

    Ich bin nie ein Freund von farblich nicht aufeinander abgestimmter Beleuchtung gewesen... Daher habe ich mich jetzt entschlossen, dass das originale Pioneer-Radio raus kommt und gegen eine originale "High Power"-Variante aus dem US-Prelude getauscht wird.
    Heute habe ich das gute Stück beim Zoll abholen dürfen, da die Post ihren tollen Barcode für das Verteilerzentrum mittig auf die Einfuhrerklärung geklebt hat...


    Original Pioneer


    OEM US "High Power Sound" Radio

  3. #123
    Avatar von SchuKingR
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.000

    Standard

    Krass sehen die geil aus! Dagegen is dieses komische Blaupunkt Bremen was ich im Shuttle hab, und anscheinend OEM is, echt hässlich. Das Pioneer sieht echt modern aus. Könnte man glatt in nen Wagen aus den 2000ern einbauen und es würde fast nicht auffallen (außer halt das Kasettendeck)

  4. #124
    Pure Oldschool Avatar von GrafKröte
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    1.143

    Standard

    Prelude war halt schon immer eine andere Liga als Civic. Allein die angedeuteten Nähte am Amaturenbrett und der Teppich an den Türpappen, die Einstiegsleuchten, elektrische Antenne in der A-Säule, etc..
    Aber ich hab auch das Gefühl, dass wir hier in Deutschland die weltweit schlechtesten Ausstattungen jeweils bekommen haben...

  5. #125
    Pure Oldschool Avatar von GrafKröte
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    1.143

    Standard

    Die Tage kamen wieder ein paar Updates per Post rein. Allerdings kommen die auch erstmal zu den anderen Teilen ins Lager, bis es dann mal richtig losgeht.
    Zum einen tauchte neulich auf eBay ein neues, linkes Rücklicht für den Prelude auf. Leider an der einen Ecke etwas beschädigt, aber nichts was wirklich der Rede wert ist. Da musste ich natürlich zuschlagen. Neue Dichtungen für beide Seiten habe ich auch bereits hier.



    Passend dazu gab es ein gebrauchtes Mittelteil in erstklassigem Zustand aus Asien. Natürlich die Ausführung ohne Nebelschlussleuchten, wie bei meinem ab Werk. Einmal gescheit aufpolieren und das gute Stück sieht wieder aus wie neu.


  6. #126
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    geile Karre
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  7. #127

    Registriert seit
    24.03.2016
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    95

    Standard

    Komme aus der CTR-Ecke und bin durch Zufall auf dein Auto gekommen. Originalzustand und -lack und dann diese Historie dazu. Genial. Deshalb bitte nur aufarbeiten und auf keinen Fall tiefer, breiter, härter. Alles andere würdest du nach gewisser Zeit bitter bereuen. Viel Spaß mit dem Teil.

  8. #128
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.477

    Standard

    Das wird er auch nicht, sonnst hätte er es bereits getan schätze ich.

  9. #129
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Nun ja, wenn es so läuft wie bei seinem Civic, hätte ich absolut nichts gegen Modifikationen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #130
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Wenn man sieht, mit welcher akribie er alleine die teile zusammensammelt, muss man sich mit sicherheit keine gedanken machen.

  11. #131
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.814

    Standard

    Geiles Teil. Weitermachen.
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •