Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: D16Z6 Kopf ca. 125tkm und geplant worden.

  1. #1
    Avatar von tim1611
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bargteheide, Germany
    Beiträge
    763

    Standard D16Z6 Kopf ca. 125tkm und geplant worden.

    Moin.

    Biete hier wegen gescheitertem projekt nun das letzte Teil meines Mini-Me Swaps an. Quasi das Herz dieses Swaps. Den Zylinderkopf.

    Ich habe den Kopf zusammen mit anderen teilen erst im Februar diesen Jahres gekauft. An dem Kopf wurde von mir nie eine Schraube gelöst oder sonstiges. Ich habe ihn bekommen, ausgepackt, angeguckt und wieder eingepackt. Nun brauche ich langsam den Platz und er muss weg.

    Der Kopf wurde vom Vorbesitzer (auch hier im Forum) geplant und dann aufgebaut auf den Block. Der Motor lief aber NIE. Also sollte sich da nix verzogen haben, weil er ja keine Heiß und Kalt phasen mit gemacht hat.
    Gelaufen hat er also noch den Stand vom Vorbesitzer. Er sagte mir ca 125.000km. Eine "neue" Kopfdichtung ist auch dabei, allerdings ist es die die auch mit dem Kopf zusammen verbaut wurde und halt auch nie gestartet wurde. Außerdem wurde wohl das ventilspiel eingestellt. Ich kann diese ganzen Angaben aber nicht garantieren weil ich wie gesagt nie was dran gemacht habe und da auch einfach auf den Vorbesitzer vertraut habe.

    Das Vtec Ventil ist auch mit dran und der Ventildeckel gehört auch dazu.

    Eingepackt ist er seit dem in sehr öligen Lappen.

    Bilder habe ich auch noch:




    Preis stelle ich mir so 180€ inkl. Versand vor.

    Greatz tim.

  2. #2
    Avatar von tim1611
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bargteheide, Germany
    Beiträge
    763

    Standard

    Warte auf Geldeingang.

  3. #3
    Avatar von tim1611
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bargteheide, Germany
    Beiträge
    763

    Standard

    Verkauft. Kann zu.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •