Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 82

Thema: Russland mal wieder ^^

  1. #61
    DocTee
    Registriert seit
    14.04.2003
    Ort
    Jena
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Alle umbringen, soll "Gott" sie aussortieren.


    Und, ja: Ossis sind Nazis, Faschos, Braune und Glatzen. Wessis sind unfähig auf ganzer Linie. Bayern fressen nur Weißwürste und tragen Lederhosen. Russen tragen alle Seitenscheitel, schwarze Lederjacke, weißes Feinripp-Shirt, blaue/schwarze Aldi-Trainingshose und weiße Klettverschlussturnschuhe vom Takko-Wühltisch.


    @Ronny: Amis sind alle fett, unterpriviligiert und können keinen Krieg ohne fremde Hilfe gewinnen.




    Schön zusammengefasst! :-) Und nach 136 Crash-Galore Videos auf Biertijd wage ich zu behaupten: Die Russen fahren einen Rattensack zusammen, das geht auf keine Kuhhaut!!!!

  2. #62
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    ist zwar nicht russland aber genauso dämlich:


  3. #63
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Jungs, ich will hier keinen verurteilen Ich mag halt nur keine Verallgemeinerungen. Und wenn man sich eben nur über die "dumme Fraktion" aufregt, dann sollte man es auch so schreiben, dass es andere nicht in den falschen Hals bekommen.
    Und ebenfalls kommt es meistens auch darauf an WIE es geschrieben/gesagt wird. Bei vielen ließt man die Ignoranz richtig raus. Und wer es spaßig meint, wird nicht missverstanden, wenn es sich korrekt ausdrückt. Ist ja nicht so, dass ich keinen Spaß verstehe. Lache übel oft über "Russenzeug" und mache ab und an aus Spaß auch künstlich übertrieben-russischen Akzent im Freundeskreis. Also: alle locker bleiben.. Der Ton macht die Musik!

  4. #64
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ich hab z.B. nur diejenigen gemeint die im Video zu sehen waren und nix dergleichen geschrieben worüber sich hier einige aufregen.....nur nochmal Erinnerung....

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    100% agree!!! Da stellt sich mir wirklich die Frage ob die das ernst meinen!?! So blöd in der Birne kann man doch garnicht sein wie die fahren. Bremse kennen die nicht, die halten drauf, wahnsinn.....

  5. #65
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Oh Gott, bist du eine Heulsuse
    mimimi, ich war es nicht, der andere war es.


    Wenn du schon dein Kommentar zitierst, dann bitte auch wo du "100%ig zustimmst" ?!
    extra für dich nochmal:
    Zitat Zitat von Accord Type X Beitrag anzeigen
    Was für ein unterentwickeltes Volk.

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    100% agree!!! Da stellt sich mir wirklich die Frage ob die das ernst meinen!?! So blöd in der Birne kann man doch garnicht sein wie die fahren. Bremse kennen die nicht, die halten drauf, wahnsinn.....

    Merkst was?

    Auf Vegas und Type X geh ich nichtmal ein, weil es eh verschwendete Zeit ist. Und jetzt schreib wieder was über Öl, da scheinst du wenigstens etwas Durchblick zu haben.

    ps: den Rest kannst du an meinem Kennzeichen ablesen ;-)

  6. #66
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Damn, der thread nimmt "Best of Charakter" an!!!

  7. #67

    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    927

    Standard

    Geschickt eingefädelt


  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    geht weiter ^^

  9. #69
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    ab 5:35 ... beste ... ich lieg am boden verstehe kein wort ... aber zu gut

  10. #70
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    das mit der knarre ist echt geil, zeiht opa kurz mal eine wenn er da mit dem basi kommt

  11. #71
    Avatar von Splatty
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    2.704

  12. #72
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    hey teil 2 nicht vergessen
    ab 0:57sek!!!! ICH SCHMEISS MICH WEG!!! hahahaha

  13. #73
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von -eugen- Beitrag anzeigen
    Oh Gott, bist du eine Heulsuse
    mimimi, ich war es nicht, der andere war es.


    Wenn du schon dein Kommentar zitierst, dann bitte auch wo du "100%ig zustimmst" ?!
    extra für dich nochmal:






    Merkst was?

    Auf Vegas und Type X geh ich nichtmal ein, weil es eh verschwendete Zeit ist. Und jetzt schreib wieder was über Öl, da scheinst du wenigstens etwas Durchblick zu haben.

    ps: den Rest kannst du an meinem Kennzeichen ablesen ;-)

    Und was bist du gleich so aggressiv und warum soll ich mit ****en?!? Irgendwie warst du früher mal umgänglicher. Und damit zeigst du auch grad nur das du selbst Züge zeigst welche man diesen Völkern im Allgemeinen anlastet. Sich gleich ange****t und angesprochen zu fühlen, nur weil man etwas und jemanden zustimmt, was man in einem Video sieht und diese Leute des Volkes meint. Und das man nicht alles diffenzieren kann weißt du selbt, aber ein normal denkender Mensch kann nachvollziehen das man diese Aussage nicht ganz so engstirnig sehen sollte. Sonst gehts doch auch.

    PS: Wer heult hier denn die ganze Zeit....

  14. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    klärt das per pn, deine endlos langen "verteidigungstexte" egal in welchen freds sind genauso anstrengend ronny..



    Der Begriff Napoleon-Komplex wurde von dem Psychologen Alfred Adler geprägt und bezeichnet das Verhalten, eine kleinere Körpergröße durch von außen sichtbare Erfolge und Statussymbole zu kompensieren.
    Geändert von CivicCasi (16.12.2012 um 09:19 Uhr)

  15. #75
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Aha, interessant, jetzt bin ich mal neugierig :-D
    Wie zeigt sich den meine Aggressivität?
    Ich fühle mich nicht angesprochen aber du kannst es ja gut beurteilen- "Ronny knows best" ist einfach Programm ;-)
    Ich muss gestehen, dass das die Tugenden sind die mir gefallen: Osteuropäer sind nicht zimperlich, wenn denen was nicht gefällt, dann bekommt es auch jeder mit. Im Gegensatz dazu steht das deutsche Abwegen, böse Zungen könnten es auch als heucheln bezeichnen, gefällt mir hingegen überhaupt nicht.
    Daran hapert es wohl in unserem Umgang bzw Verständnis untereinander.

    Das ps spare ich mir, weil es uns nicht weiterbringt wenn ich schreibe - Nein, du heulst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •