Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unfall: Fahranfängerin fährt in meinen S2000... -Ersatzteile gesucht-

  1. #1

    Ausrufezeichen Unfall: Fahranfängerin fährt in meinen S2000... -Ersatzteile gesucht-

    Hallo zusammen.

    Vor zwei Wochen ist mir ne 27ig-jährige Fahranfängerin (zwei Tage Führerschein) in meinen geparkten S2000 gefahren . Zum allem übel auch noch vor der eigenen Haustür .

    Da ich den Schaden selbst mit nem Kfz Mechaniker reparieren möchte, hoffe ich auf eure Hilfe.

    Ist das n großer Act die Karosserie überm Radkasten auszubeulen?





    Habt ihr folgende Teile gebraucht anzubieten für S2000 AP1 Baujahr 2000:


    -Seitentür links (Farbe egal,auch roh ohne Polster, Spiegel Schloss,...)

    -Fahrwerk KW Variante 1

    -ASA AR1 9.0 X 18 (Farbkombi bin ich mir noch nicht sicher, entscheide ich nach euren geposteten Pix)





    Wohne in Baden Württemberg, bin noch mobil und könnte die Teile direkt bei euch abholen.


    Danke

  2. #2
    jetzt mit 3UZ-FE V8 Avatar von EG3|aCiD
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Wieso Pfusch machen? Würde damit zum Gutachter und erstmal das Ganze inspizieren lassen. Das klingt so als ob man sich später drüber ärgert, wenn man jetzt pfuscht, abgesehen davon ist das ja kein Brot-und-Butter Auto wie ein Golf oder so.

  3. #3
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Zitat Zitat von EG3|aCiD Beitrag anzeigen
    Wieso Pfusch machen? Würde damit zum Gutachter und erstmal das Ganze inspizieren lassen. Das klingt so als ob man sich später drüber ärgert, wenn man jetzt pfuscht, abgesehen davon ist das ja kein Brot-und-Butter Auto wie ein Golf oder so.
    So sehe ich das aber auch...

    Warum willst du Dir selbst den Aufstand machen??? Geb das Auto zu dem Gutachter und lass Dir den Schaden ersetzen und fertig.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    weil wegen Cäsh in Täsch...

    Gruß Marcus

  5. #5

    Standard

    Gutachten ist schon unterwegs zur Versicherung.
    Evtl. könnte mein Kollege die Karosserie und Lackierarbeiten in ordentlicher Qualität in einer Werkstatt erledigen lassen. De- und montagearbeiten könnten wir machen. Teile bräuchten wir nur ne gebrauchte Tür links. Und bei dieser Gelegenheit würden wir gleich ein Gewindefahrwerk einbauen, daher die Anfrage von gebrauchten Teilen. Also, gerne anbieten was verkauft werden will. :-)

    Gerne auch Gewindefahrwerke anderer Hersteller.
    Und Tiefbettfelgen mit Lochkreis 5x114,3 und ordentlicher Breite (9Zoll aufwärts).




    Wenn es euch interessiert habe ich hier Bilder des Unfalls reingestellt..

    http://www.maxrev.de/unfall-fahranfa...84.htm#3749710

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •