Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 553

Thema: Blut, Schweiß und Tränen....

  1. #61
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    sehr schöne Farbe.. Sieht sehr gut aus.. *Daumen hoch*

  2. #62
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von Rio Beitrag anzeigen
    damit komm ich klar, wegen den haaren muss er was tun!
    Kenn ich... Dafür holt man sich dann rote Felgen


    Kommt echt gut die Farbe, bisschen viel Flakes drin vielleicht. Ich hoffe der Lacker war nicht nur "günstig" sondern hat vordergründig auch super Arbeit geliefert. Bringt ja nix wenn das tiptop entgammelte Auto nachher wieder Macken bekommt weil der Lacker kein Bock hatte..


    Was ist dann jetzt noch geplant?

  3. #63
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    farbe ist echt geil.
    warum hast die löcher vorne in der stoßi nicht cleanen lassen?

  4. #64
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    na da kommt doch mein nummernschild ran, fands toll dass die löcher da sind :-)


    bzgl der lackiererqualität kann ich euch geschichten erzählen, mit erhöhter lieferzeit hatte ich ja sowieso gerechnet aber daran, dass man z.B. ganze kotflügel von innen völlig unbehandelt lässt oder zum heimtransport teile stümperhaft montiert, daran erkennt man dass sie das "anständig machen" falsch verstanden haben ...


    man versuche die gedankengänge des herrns mit der 10er nuss zu verstehen - und nein, das ist kein einzelfall...

    crypto paying accepted

  5. #65
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Alter! :O
    War ein Koploser Lehrling bestimmt.
    Es gibt kein Lackierer der seine Arbeit so behandelt.
    Sonnst sieht gut aus die Kiste!
    Gruß, Ed.

  6. #66
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    sehr geiler lack


    @Ed:
    ich hab da leider genau so erfahrungen gemacht. lackierer pfuschen mega gerne und machen schnel schnell
    immer wieder erfrischend da was anderes kennen zu lernen

    aber wie gesagt, ich kenn's leider auch nur zu gut...

  7. #67
    I love my K Avatar von ProjectJDM
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Back in Kleve
    Beiträge
    2.651

    Standard

    Habe auch die Erfahrung gemacht, das was der Lackierer an Vorarbeiten macht meist bescheiden wird. Lackieren selber meist gut. Nur wenn dann die FRarbe samt Füller drunter vom Auto abfällt, weiß man wie gut er die Vorarbeiten gemacht hat.
    Hatte ich noch nie bei Autos die ich komplett selber vorbereitet habe.
    Ich baue meine Autos auch nur selber zusammen. Das mit der Nuss geht garnicht und würde ich beanstanden.

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Penthouse
    Beiträge
    2.688

    Standard

    sowas wenn in der arbeit vorkommt,müssen wir das teil neulackieren ! nichmals austupfen oder so !
    das problem is,es gibt genug idioten die kommen und wollen eine günstige billige lackierung.
    das wird natürlich dann schnell schnell gemacht- und soll schnellstmöglich raus. dementsprechend schnell hauen die karosserieleute die schrauben etc rein,weil arbeiten mit mehr gewinn vorrang haben.
    klingt ******e - is die realität

  9. #69
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Daher frage ich IMMER was ich selbst machen kann und lasse mir jeden Kleinkram schriftlich geben. Ich habe beim ersten Auftrag hier vor Ort jeden Fitzelkram dokumentiert und unterschreiben lassen. Hat über ne Stunde gedauert. Die waren schon ganz nervös wg. mir, ABER: die Arbeit war dann auch nahezu perfekt. Hab deutlich mehr als woanders bezahlt, aber im Vorgespräch genau solche Sachen x-mal erwähnt, das ich da besonderen Wert drauf lege und das im Zweifelsfall auch nicht akzeptieren werde.
    Mittlerweile freuen die sich (und machen mir auch ganz gute Preise), wenn ich komme: Weil ich weiß, was die Arbeit wert ist und das schätze. Das zeige ich auch und die freuen sich auch drüber.

    Wenns mein Kotflügel wäre, wäre ich Amok gelaufen. Direkt vor Ort.
    Ein Tipp: VOR dem Bezahlen richtig viel Zeit nehmen und ERST das Ergebnis eingehend begutachten. Mach ich mittlerweile generell so. Erst Geld, wenn Arbeit okay. Sonst bist du immer gelackmeiert, wenns dann doch nicht passt.

    (Ich erinnere hier mal dunkel an Alfs Kupplungswechsel-Aktion vor ein paar Jahren! Inkl. 2 beschädigten Felgen, flascher Preludekupplung im ITR etc..)

  10. #70

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    farbe kommt mega gut

    das mit dem pfusch kenne ich auch nur allzu gut, wenn man nicht die ganze zeit daneben steht, oder selber macht...

    find ich traurig, da es meistens nicht daran liegt, dass sie es nicht besser können, sondern einfach kein bock haben :/

  11. #71
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    wir hatten ja keinen genauen liefertermin festgesetzt, er meinte nur sie würden schon 4-6 wochen benötigen.

    ich bin denen nie aufn sack gegangen wann der wagen endlich fertig sei und hab sie schén machen lassen, im endeffekt stand die karre 10 wochen da aber nun find ich sachen daran die einfach nach "mal schnell hoppla hopp" aussehen

    das nervt ich am meisten, aber ich renn wegen jedem krümel auch wieder hin...
    crypto paying accepted

  12. #72
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    sehr gut .... so ists richtig...

    ich such ja auch seit über nem jahr einen der mir die front lackt - so das da nixmehr gammelt. -.-

    naja, hau rein und zeig wies weiter geht

  13. #73
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Ehrlich, wenn ich das beim abholen sehen würde ....... denen würde ich ein Ei rausmachen!!!

    Sowas ist unter alles Sau und mit nichts in der Welt entschuldbar. Auch wenn man etwas weniger bezahlt wie der reguläre Satz, einfach hirnlos.
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  14. #74
    ToolTime!
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Rio Beitrag anzeigen
    wir hatten ja keinen genauen liefertermin festgesetzt, er meinte nur sie würden schon 4-6 wochen benötigen.

    ich bin denen nie aufn sack gegangen wann der wagen endlich fertig sei und hab sie schén machen lassen, im endeffekt stand die karre 10 wochen da aber nun find ich sachen daran die einfach nach "mal schnell hoppla hopp" aussehen

    das nervt ich am meisten, aber ich renn wegen jedem krümel auch wieder hin...


    naaa leidensgenosse

    wer hatte eig. noch nicht graue haare wegen lackierern

  15. #75
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Hier ich

    Weil keine Haare, hihi.
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •