Seite 434 von 476 ErsteErste ... 334384424432433434435436444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.496 bis 6.510 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #6496
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von RaZeR Beitrag anzeigen
    Vorführer bekam man nicht nach hause es war immer einer von honda dabei daher sehe ich kein Problem.
    Inspektionstermin, ich gebe mein Auto ab. Ich bekomme immer einen Ersatzwagen. O-Ton: "Herr K., ich hab nur noch den Type R, alles andere ist weg. Schade, oder?" Und gibt mir lachend den Schlüssel. Von wegen immer einer dabei ...

    Aber dann dürfte man sich kaum ein Auto gebraucht kaufen. Das Risiko einer Mogelpackung besteht bei jedem Gebrauchtkauf.

  2. #6497

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Bei meinen Autohaus war immer einer dabei wenn das kein Stammkunde war.
    Da sich meiner ständig verzögert hat, bekam ich vom Autohaus sogar das Angebot den Vorführer für ein WE mal mit zunehmen. Aber die kennen mich schon seit Jahren und ich hab auch meine 3 S2000 dort gekauft, unter anderem.

  3. #6498

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaOF Beitrag anzeigen
    Mit Restbeständen an Neu- oder Vorführwagen beim HH dürfte es bis dahin eng werden. Da kommt ja schon bald der nächste R ;-)
    Was Gebrauchte kosten werden - das wird Dir keiner zuverlässig sagen können, das wird sich zeigen wie der Markt tickt. Vor allem wenn dann mal Fotos und Daten vom nächsten R draußen sind. Und dann ist ja noch die Frage, wieviele Gebrauchte es geben kann - so viele verkaufen ihr Auto ja nicht nach 1-1,5 Jahren wieder. Ich rechne mit einem sehr knappen Angebot ab Anf. 2017, und dann kommts gegen Ende 2017/Anf. 2018 wohl auf den neuen R an.
    Da hast du recht, so viele werden ihn nicht verkaufen, aber eventuell werden noch ein paar Vorführwagen über sein oder ein Jahreswagen...
    Aber jetzt mal Ernsthaft, meint ihr es werden ALLE CTR bis dahin verkauft?
    Nicht jeder möchte den CTR und/oder hat auch das Geld dafür...

    Und sollte dem doch so sein, dann werde ich mich wohl nach Alternativen umschauen müssen der neue Megane RS, eventuell doch der neue Focus RS oder oder oder....an Alterantiven mangelt es ja zum Glück nicht

  4. #6499
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Das glaube ich auch nicht...sind ja schon jetzt relativ viel drin...ich zähle 38 mit mehr als 1000km auf der uhr.

  5. #6500
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Sei froh das du keinen bestellt hast! Kannst dir jetzt den Final Edition ordern und hast was exklusives!

  6. #6501
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Ach neu bestellen ist übrigens Essig.
    Habe heute bei Abholung erfahren, dass HH ihn nicht mehr im Werk bestellen können!
    Wollte mir ja keiner Glauben um sich irgenwas schön zu reden

    Zitat Zitat von Accord Type X Beitrag anzeigen

    Wer übrigens noch alles einen CTR will sollte sich ranhalten, die Produktion läuft jetzt aus.

  7. #6502
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Hier Bilder von der Kleinserie die mit 150Stk nachgelegt wurde nach dem Ausverkaufe






  8. #6503
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    Wunderschön! Sind bei dem weißen Sondermodell ebenfalls Schwarz / Rote Sitze verbaut worden?

  9. #6504
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Hm, find die weißen Felgen und den roten Spoiler nicht so geil. :/

    Da gefällt mir die "normale" Version mit den schwarzen Felgen und Spoiler in Wagenfarbe besser.

  10. #6505
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Die Sitze sind geil, aber von aussen sieht der aus wie ein Zirkuswagen.

  11. #6506
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    wegen den 3 FarbAkzenten ists jetzt ne sonderSerie? oder gibts da technisch noch nen leckerbissen...?

    mfg der Gep

  12. #6507
    e.V. mit Glied Avatar von Fitty
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    1.611

    Standard

    Also das sieht eher nach ganz schlechten Photoshop Skills aus. Die Bilder gibt es so alle schon. Auf den Sitzen sind nur die Farben vertauscht und warum sollte beim weißen ausgerechnet der Heckansatz schwarz bleiben?



  13. #6508
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Resteverwertung

  14. #6509

    Standard

    den ganzen roten Kram ab und um den Grill auch noch weiß lackieren, und aus den beiden Sitzvarianten ein paar komplett rote zusammen bauen, dann geht es doch schon in die richtige Richtung

  15. #6510

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Vom Standpunkt, dass ich einen schwarzen habe:
    Den neuen Innenraum finde ich leicht besser.
    Außen gefallen mir die roten Akzente nicht.

    Hauptsache das Ding hat nicht wesentlich mehr Leistung. Wenn der ähnliches kostet, käme ich mir verarscht vor, da ich erst vor 1 1/2 Monaten bestellt habe.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •