Seite 136 von 476 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #2026
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    .. und überhaupt: wer zahlt schon "Listenpreis"

  2. #2027
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    95%der Kundschaft würde ich sagen.und 20% davon kriegen noch Winterreifen dabei und denken sie haben den schnapp des lebens

  3. #2028
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Woher stammt die Info mit Christian Menzel?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #2029
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    95%der Kundschaft würde ich sagen.und 20% davon kriegen noch Winterreifen dabei und denken sie haben den schnapp des lebens



    Wenn jemand Privat einen Neuwagen kauft is das gut überlegt, über lange Zeit geplant und mit 100%iger Sicherheit wurden vorher auch Preise verglichen, sowohl vom Wunschwagen sowie von Konkurrenzprodukten.

    Da lässte sich garantiert keiner mit Winterrreifen oder gar Listenpreis abspeisen.

  5. #2030
    Avatar von PEZZO
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    AG, Schweiz
    Beiträge
    683

    Standard

    Naja, soviel ich mitbekomme, alle die kürzlich ein Neues auto gekauft haben, haben es aus dem Grund gemacht weil sie soviel unter Listenpreis bekommen konnten, das über alle Hersteller hinweg, in CH sehr massive Unterschiede und nun vermehrt auch gute Rabatte..Und so werden auch die Kunden gelockt.. klar wenn mir ein Händler den CTR als Vorführmodell mit keinen 100km 5k günstiger anbietet, dann egal wie der optisch da steht und welche farbe der hat, ich würde schon sehr schwach werden und ich könnte fast nicht nein sagen....und wenn der noch den ITR anständig in zahlung nimmt, ist es geschehen..

  6. #2031
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    geil, 130 seiten gings ums design und den flügel und jetzt nochmal 20 seiten um den preis den noch keiner kennt

    liste zahlt eh keiner, dank internet schaut jeder ein bisschen rum und zack hat man nen händler der 15% drunter anbietet. ist jetzt auch nicht das auto das 5x täglich weggeht bei einem händler. denke das wird ähnlich wie beim megane, da geht noch einiges am preis.

  7. #2032
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Jap, das ist immer so. Selbst wenn man sich dann einen bestellt, wird er meistens noch mal billiger als der, der schon auf dem Hof steht.
    Deshalb können wir nur gespannt sein. Normal sollte Honda Deutschland morgen endlich mit dem Preis um die Ecke kommen.
    Ich bleibe dabei, es wird mit allen Rabatten eine 2 vorne stehen, sonst hat sich Honda selbst damit ins Knie geschossen.

  8. #2033
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    BTW: Wo ist die Info her das Menzel den CTR gefahren hat?
    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Woher stammt die Info mit Christian Menzel?
    Wo stammt nun die Info her das Hr. Menzel gefahren ist, der mal gar nix mit Honda zu tun hat.

    Preis...., wir wissen was er in etwa kosten wird, denke mehr geht im Moment nicht. Beim Megane gibts z.B. ne 340er Bremse für den RS und ne 350er Bremse für den RS.R.

    Wie viel Rabatt wirds für nen NSX geben? Ich nehm einen bei 30%.

    Alex d, einer der wenigen dies verstehen!

  9. #2034
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Achso und woher war das mit dem Menzel nochmal?

  10. #2035
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Rein Interesse halber, wer hat schon alles hier bis jetzt in seinem Leben, sich wie viele Neufahrzeuge geleistet? (das Mofa mit 15 mal aussen vor..)

  11. #2036
    Avatar von PEZZO
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    AG, Schweiz
    Beiträge
    683

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Rein Interesse halber, wer hat schon alles hier bis jetzt in seinem Leben, sich wie viele Neufahrzeuge geleistet? (das Mofa mit 15 mal aussen vor..)
    Also ich wollte den ITR neu kaufen, leider als ich das Geld Cash hatte, war der eingestellt und es war keiner mehr da, also musste ich wohl oder übel ein guten gebrauchten suchen, was dann 1.5 jahre dauerte 2003 war es dan soweit.. aber ja, vermutlich nie mehr! Wertverlust ist heute viel massiver wie früher..

  12. #2037
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Ich hab ein Civic Coupe neu gekauft, dann einen Prelude, den Integra hätte ich wohl auch neu gekauft, aber da hatte ich den Prelude erst 1,5 Jahre, letzendlich ist es der Integra mit etwas übern Jahr geworden, und 4000 Kilometer.
    Dafür mit einem satten Preisnachlass von 10000 DM.
    Seitdem Prelude kauf ich auch nur noch gebrauchte Fahrzeuge, was bei einem gekauften Auto aber durchaus noch kein Trend bei mir ist.

  13. #2038
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Rein Interesse halber, wer hat schon alles hier bis jetzt in seinem Leben, sich wie viele Neufahrzeuge geleistet? (das Mofa mit 15 mal aussen vor..)
    Bitte in dem Thread nicht mit unnötigen Umfragen abschweifen.

    Wenn das Interesse wirklich besteht, dann mache bitte eine Umfrage im OFF auf, danke

  14. #2039
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Hatte nicht jemand die Frage gestellt, ob der Civic ne Sperre hat?

    "...Vorderräder nicht heillos zu überfordern, erhält der Civic Type R eine spezielle Vorderachse, die der Revo-Knuckle-Lösung aus dem letzten Ford Focus RS ähnelt. Sie soll die Antriebseinflüsse in der Lenkung gegenüber einem normalen Civic um bis zu 50 Prozent reduzieren. Auch die Hinterachse wurde deutlich überarbeitet. Außerdem verfügt der Civic Type R über adaptive Dämpfer und ein mechanisches Sperrdifferenzial. Ebenfalls ..."

    Quelle:
    http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Nuerburgring-Rekord-Honda-Civic-Type-R-endlich-als-Serienversion-auf-dem-Genfer-Autosalon-2015-mit-technischen-Daten-und-Preis_id_36511

  15. #2040

    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    91

    Standard

    Ja ich cool danke schaut ja dann ganze net aus. Denke unter 40k ist angemssen nur drüber ist echt too much.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •