Seite 121 von 476 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #1801
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Die Kampagne war quasi weltweit. Demnach dürfte "der Verantwortliche" weiter oben sitzen...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #1802
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Die VerantwortlichE.

  3. #1803
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    +n?

    Ach am Ende ist eigentlich immer nur eine Person an sowas schuld, so ist jedenfalls meine Lebenserfahrung. Und meistens trifft es nicht den Richtigen...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #1804
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von bks7605 Beitrag anzeigen
    Ungeschickt!? Als Vorstand würde ich den deutschen Marketingchef aufhängen.
    Würden nur zu gerne wissen ob das immer ein uns der selbe war/ist.

    Zum Auto.
    Sehe das genauso wie Manu.
    Zudem, wer zum Teufel ist heute noch so blöd und kauft sich als private Person einen Neuwagen?
    Wenn dann sinds Firmenwagen und da spielen die 35k nun wirklich kaum ne Rolle.
    zu 1:
    der deutsche Marketingchef hat dazu sicher nichts entschieden. Es ist fraglich, ob es überhaupt der europäische Chef war der hier eine Entscheidung treffen durfte. Eure Petition könnt Ihr also getrost nach Japan richten.
    zu2:
    bist Du echt der Ansicht, dass irgendwo ein CTR als Firmenwagen verkauft würde? In homöopathischen Dosen vielleicht an mutige Freiberufler die sich nicht um ihren Ruf beim Kunden scheren müssen. Aber innerhalb von Firmen mit Geschäftswagenregeln und Flottenverträgen hat weder ein CTR noch ein anderer Honda eine Chance, kein Chef würde im Fuhrpark ein solches Knallbonbon dulden. Weils einfach unseriös wirkt. Und wenn hier irgendjemand in ein paar Jahren einen gebrauchten CTR kaufen will, dann braucht er einen Dummen Neuwagenkäufer. So wie mich - und bei den Zinsen auf der Bank gibt es einige Privatkäufer die Geld auf den Tisch legen. Zum Teil in erheblich höheren Fahrzeugklassen.

  5. #1805
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    nö, ohne N.

  6. #1806
    Avatar von derdude
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    33

    Standard


  7. #1807
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Als Tipp sei noch gesagt, ich habe eigentlich noch nie einen Autohersteller gsehen, der nicht mit dem absoluten Topmodell in größter Ausstattung wirbt!? Demnach könnt ihr eure Hoffnungen denke ich begraben, was den möglichen Spoiler angeht.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #1808
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    oh man. das bild oben lässt den ctr noch schlechter dastehen...

  9. #1809
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Der wird ganz sicher seine Käufer finden, so wie es beim FN2 auch war.Der hat hier doch auch keinem gefallen und wurde trotzdem gut verkauft trotz Starrachse, Ufodesign und nur 1PS mehr zum Vorgänger.Man müssen die alle verblendet sein...

    FN Civic Fahrer sind hier ja auch so gut wie keine vertreten.Die suchen sich statt einem allgemeinen Autoforum lieber ein Markenspeziefisches.
    Da muss man sich auch nicht schämen das man ein Auto tatsächlich Neu gekauft hat.

  10. #1810
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Und welches? Ach, wie Scheisse dieses Anti-Hondaforum hier ist...

    Mich würden mal die Zahlen interessieren, wie viel den Type R tatsächlich "vorbestellt" haben. Und nun Schmerzen im mittleren Sektor haben, nach Honda's low blow?^^

  11. #1811
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Zitat Zitat von Accord Type X Beitrag anzeigen
    Der wird ganz sicher seine Käufer finden, so wie es beim FN2 auch war.Der hat hier doch auch keinem gefallen und wurde trotzdem gut verkauft trotz Starrachse, Ufodesign und nur 1PS mehr zum Vorgänger.Man müssen die alle verblendet sein...

    FN Civic Fahrer sind hier ja auch so gut wie keine vertreten.Die suchen sich statt einem allgemeinen Autoforum lieber ein Markenspeziefisches.
    Da muss man sich auch nicht schämen das man ein Auto tatsächlich Neu gekauft hat.

    Gehst du dir mit deiner "beleidigte Leberwurst"-Masche nicht manchmal selber auf die Nerven?

    Warum so wenig FN/FK Besitzer anwesend/aktiv sind, weißt du doch selber nicht. Du darfst aber gerne als Botschafter mal in den markenspezifischen Foren fragen gehen.
    Wenn es euch hier nicht zusagt, dann geht doch einfach. Oder euch liegt was an dieser Gemeinschaft und ihr arbeitet KONSTRUKTIV daran mit!
    Geändert von SPY#-2194 (01.03.2015 um 09:58 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #1812
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.027

    Standard

    Richtig! Ist natürlich geil wenn man sagt: Eigentlich gefällt der mir garnicht, aber ich will Leute im Internet nicht verärgern, deshalb schmier ich denen lieber Butter aufs Brot und sag "boa, geil!". Gerade heute ist Objektivität mehr wert als ne ganze Armee von Ja-Sagern.

    Ich denk mal die treffensten Begriffe sind schon gefallen. Plastebomber. Hässlich drangeklatschte Anbauteile die nix mit dem Concept gemein haben. ALLES was ebenjenes ausgemacht hat fehlt. Nicht nur das Heck, auch die schön ausgeformten Kotflügel, alles ersetzt durch billigen Plastikfirlefanz. Der muss übrigens auch entwickelt und hergestellt werden. Kann mir nicht vorstellen das der Aufwand für die Concept-Teile da so viel krasser gewesen wäre.

    Vertane Chance. Und da geht es sicher nicht um die verkauften Stückzahlen, sondern um die Poster in Schlafzimmern und das Bild das sich im Kopf bildet. Der NSX muss verdammt gut werden um alleine für das Image von Honda zu kämpfen. Zumindest hier in Europa.

  13. #1813
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Dem ist nichts hinzu zu fügen.


    Weiter zum Thema CTR.

    Für das Thema Hondapower, gibt es ein eigenes Thema.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #1814
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ich finde diese schlaue Liste hier im Forum gerade nicht mehr aber beim EP3 waren es insgesamt rund 12.000stck verkaufte in DE. Wo hingegen der FN sich mit rund ein drittel vom EP3 wenn ich es noch richtig im Kopf habe, alles andere als gut verkauft hat! Ladenhüter trifft es schon eher… die Krönung war dann der Sportwagen mit Hybridantrieb. 168stck in 2014?! war da nicht sowas bekannt geworden?

    Nur mal so am Rande.

  15. #1815
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Schade, aber war fast glasklar! Jetzt muss er mit anderen Atributen punkten, Performance und Preis, doch auch hier mach ich mir jetzt keine Hoffnungen mehr, aber vielleicht gibts doch noch ne Überraschung.

    Die Konkurrenz ist stark und wird stärker, mal sehen obs reicht. Für sich betrachtet wird der neue CTR trotzdem eine Steigerung zum Vorgänger. Plastik hin, aufgesetzter Spoiler her, das Auto an sich wird gut! Einzig....die Erwartungen ans Design waren zu hoch und Honda hat das meiner Meinung nach falsch gemacht. Die augenblickliche Enttäuschung macht das Auto jetzt schlechter als es letztendlich sein wird denke ich.

    Trotzdem, wie gesagt, die Konkurrenz....und an der wird gemessen! Performance und Preis müssen jetzt stimmen und "den Karren aus dem Dreck ziehen".

    Und ich bin ehrlich, momentan macht mich der Focus RS mehr als der CTR, auch wenn ichs andersrum lieber hätte.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •