Seite 94 von 476 ErsteErste ... 44849293949596104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #1396
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Paule, Opa soll mal fragen, wann das EPC das update für den R bekommt. Sobald da, bitte Preis für die gesamte Antriebseinheit übermitteln. Abdu will ja den ersten swap bauen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #1397
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    kostet aber! solche Sachen lassen wir uns gut bezahlen! aber mal ernsthaft...wartet doch einfach ab und schreibt dann was alles scheisse an dem Auto ist denke mal mit einer gewissen Portion hondabrille ( die sicher einige haben ) kann man dem wagen am ende doch viel positives abgewinnen. ep3 fanden am anfang auch alle scheisse und mittlerweile finden den fast alle cool! wird schon alles wie immer

  3. #1398
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Eigentlich ist es doch egal wie der aussieht und ob der neue R nen neuen Rundenrekord aufstellt. Es ist doch schonmal was das Honda endlich wieder was konkurrenzfähiges auf den deutschen Markt bringt.

  4. #1399
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Ich finde es wäre egal, wenn man vorher die Klappe hält. Wenn man so auf die kacke haut und dann ab kackt denke ich kaum dass das förderlich ist.

  5. #1400
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich HEFTIG!! wie WELTWEIT die Szene dieses EINE DESIGN DETAIL an einem Auto bewegt!! Das zeigt auch deutlich wie wichtig EINZELNE Details für das Bauchgefühl der potenziellen Kunden ist! Wenn ich jetzt Händler wäre und wüsste das die Karre ohne den Spoiler kommt würde ich als erstes noch bevor es das ding gibt basierend auf den aktuellen Civic so einen Spoiler fertigen lassen, mit einer ABE versehen und als Zubehör verkaufen. Dürfte eine nicht unerhebliche Marklücke sein
    Der Flügel ist doch eigentlich Rille. Es geht doch vordergründig um die nichtmehr so widerlich rausgewarzten Rückleuchten bzw das Leuchtenbanddesign der unteren Reihe. Ob der Flügel nun wie auf dem mattschwarzen Prototyp ist oder so halbgeschwunge wie aufm Concept ist doch vielen egal. Hauptsache die Rückleuchten!

    Wie >wir< aber so das Honda-Marketing kennen, werden solche Meinungen bzgl Gefallen/nicht-Gefallen doch so ziemlich ignoriert bzw überhaupt nicht wahrgenommen. Die Designabteilung lebt sicherlich tief unten im Berg und hat nur in Dauerschleife so Filme wie DemolitionMan oder Zurück in die Zukunft 2 zur Verfügung um das Auto für 2015 zu kreieren

  6. #1401
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Haha der war gut alf

  7. #1402
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von pAuLe Beitrag anzeigen
    hab den aktuellen civic Facelift gesehen und der hat auch geile led Rückleuchten! mit paar schonen Auspuffrohren und nem flügel und coolen rädern und den restlichen Details wird der neue r sicher geil! egal ob der aussieht wie ein oem civic oder nich
    War das ein normales Facelift? In der Werbung für das Honda Frühstück sprechen die ja nur vom Civic Sport. Deshalb frag ich mich ob das wieder nur ne Sonderserie wird oder werden die dann alle so aussehen.

    Gibet vom Tourer auch ein Facelift?

  8. #1403
    Avatar von RaFeH
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    im nördl. Harz
    Beiträge
    109

    Standard

    Jepp, normales Facelift für Civic und Civic Tourer. Beide lassen sich bereits auf der Honda-Webseite konfigurieren:
    http://www.honda.de/php/car-configurator/modelle.php
    "Sport" ist im Grunde nur eine Ausstattungsstufe.

  9. #1404
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard


  10. #1405
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Die übertreiben es echt zu doll mit dem teasen...



    Hoffen wir mal, dass die Hüllen schon vor März fallen werden und das Auto in Genf dann lediglich in real life vorgestellt wird (mit allen Daten!!). Ich habe kein Twitter, deshalb wäre es nett, wenn da jemand anderes immer mal schaut
    Was mir noch aufgefallen ist: Die Honda-Leute haben bei dem kommenden Type R einige Merkmale von dem Mugen Type R Euro übernommen. Sofort auffallende Parallelen: der Heckspoiler, die Kotflügel und die Auslässe in der Motorhaube:



    Geändert von TurboYoda (23.01.2015 um 20:53 Uhr)

  11. #1406
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Angeblich wird es August werden!

  12. #1407
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Rechtschreibung ist auch nicht so das Ding der Fugel Schreiber. Aber wie ich schon dachte und sagte, VTEC wirds weiterhin geben, warum auch nicht!

  13. #1408
    Hopp Schwiiz Avatar von Loeffel
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Also in der Schweiz kann man ihn seit gestern vorbestellen. ^^

  14. #1409
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Und welche Infos bekommt man da?
    Wäre ja ein wenig blöd ein Auto vor zu bestellen, welches dann anders kommt als man denkt?!...

  15. #1410
    hab dir liiieeeb Avatar von oli316
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    quahog rhode island spooner street 31
    Beiträge
    4.063

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Rechtschreibung ist auch nicht so das Ding der Fugel Schreiber. (...)

    wo meinst jetz?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •