Seite 31 von 476 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #451
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    hehe Halle 2 so geil das teil!!! mir völlig latte ob den Mister XYZ in 7 /8 oder 10 sek um den ring trägt ^^ goldi bist du auch in genf?

  2. #452
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von CivicCasi Beitrag anzeigen
    hehe Halle 2 so geil das teil!!! mir völlig latte ob den Mister XYZ in 7 /8 oder 10 sek um den ring trägt ^^ goldi bist du auch in genf?
    findet man alles im Internet. Da steht alles drin, über jeden Menschen. ;-)

  3. #453
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    hättest ja auch nen messebauer sein können schade

  4. #454
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaOF Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis ist dann trotzdem relativ wertlos - welcher Kunde könnte denn annähernd diese Zeiten fahren? Ein paar Sekunden Unterschied auf der NOS mit einem Profi-Fahrer merkt der Kunde doch gar nicht.
    Wertlos sind die Zeiten der Hersteller, weil keiner weiß was drunter bzw. dahinter steckt! In einem VERGLEICHtest hätte man wie das Wort schon sagt, Vergleichbarkeit und es werden alle am selben Tag mit dem gleichen Fahrer getestet und hätte Daten und Fakten über das Fahrzeug und das Equipment. Auch wenn es dann nur Zehntelsekunden sind, so ist es aber dennoch aussagekräftiger als eine Zeit wo keiner weiß wie sie zustande gekommen ist. Man siehts ja bei anderen Herstellern, die Zeiten hat kein Serienwagen oder Testwagen erreicht.

    Beim GT86 gab es so viele Vorschußlorbeeren, aber jetzt spricht fast keiner mehr davon. Das Ding ist einfach zu langsam. Spaß mal dahin gestellt, ist ein tolles Auto, aber jetzt sagt sogar die Presse das Leistung fehlt. Kein GTR erreicht die 0-100 Werte des Herstellers. Aber so ist das halt, durch Werbung verkauft sich Ware. Honda hätte aber lieber NICHTS sagen sollen und einfach ne Fabelzeit hinknallen sollen, so wie es Seat gemacht hat (auch wenns noch kein 100%iges Video oder Test gibt). Einfach BÄÄMM, dann is der Knall am heftigsten, als vorher blablabla und dann evtl. doch nicht schaffen was versprochen wurde.

  5. #455
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    wohl doch "nur" 280PS


  6. #456
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von CivicCasi Beitrag anzeigen
    hättest ja auch nen messebauer sein können schade
    Aber wenn du noch da bist, kannst du rausfinden was das für ein Civic da hinten in der Ecke ist? Sieht für mich eher aus wie der Type R den man sonst so in Vids usw gesehen hat.
    Evtl Testkarosse für den Motor? Oder Facelift Model? Hat auf jedenfall nen kleinen Spoiler.


  7. #457
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Sieht aus wie die Testfahrzeuge, die hier immer herumfahren.

  8. #458
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von gold-civic Beitrag anzeigen
    Aber wenn du noch da bist, kannst du rausfinden was das für ein Civic da hinten in der Ecke ist? Sieht für mich eher aus wie der Type R den man sonst so in Vids usw gesehen hat.
    Evtl Testkarosse für den Motor? Oder Facelift Model? Hat auf jedenfall nen kleinen Spoiler.
    Es ist der Aggregateträger



    Haben sogar noch die alten benutzten Reifen drauf gelassen

    Der Typ mit den 280 PS quatscht auch nur nach, was bisher von Honda preisgegeben wurde und das sind nunmal "mindestens 280 PS" Ich hoffe bald einen neuen getarnten Prototypen auf dem NR zu sehen!

  9. #459
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von gold-civic Beitrag anzeigen
    wohl doch "nur" 280PS
    Abwarten ;-)

    ich hab Anderes gehört ....

  10. #460
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Honda hätte aber lieber NICHTS sagen sollen und einfach ne Fabelzeit hinknallen sollen, so wie es Seat gemacht hat (auch wenns noch kein 100%iges Video oder Test gibt). Einfach BÄÄMM, dann is der Knall am heftigsten, als vorher blablabla und dann evtl. doch nicht schaffen was versprochen wurde.
    Wer weiß. Vielleicht ist es die Strategie seitens Honda, die anderen mit ihrer Aussage zu provozieren, sodass diese ihre "Törtchen" schon vorher raushauen und Honda sich dann darauf einstellen (denn sie werden ja nicht gleich im nächsten Jahr ein neues Modell bringen ) und sich steigern kann. Aber da steckt man nicht drin.. Mal gucken. Dieses Jahr sollten ja noch einige konkretere Informationen folgen und vom roten Batmobil sehen wir sicherlich gegen Mai ein NR - Video im Tarnmodus

  11. #461
    Avatar von RaFeH
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    im nördl. Harz
    Beiträge
    109

    Standard

    Oh ja, der neue TypeR würde sich in unserer kleinen Sammlung sehr gut machen.
    Wenn die Serienversion uns eben so gut gefällt, wird er direkt auf die Einkaufsliste gesetzt.
    Paar kleine Infos von der Honda.de Seite: http://www.honda.de/specials/car/civic_typer/
    Und für alle die nicht bei Facebook sind, Honda Deutschland Automobile hat diverse Fotos veröffentlicht, die auch ohne einloggen einsehbar sind:
    http://https://www.facebook.com/medi...1067300&type=1

  12. #462
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    strategie kann auch sein, sich schon möglichst früh ins rampenlicht zu stellen (mit dem versuch schnellstes auto auf dem NR), damit viele darüber sprechen und sich interessieren.
    weil honda vielleicht vermutet, wenn der rekord erst mal steht, wird er schnell wieder gebrochen - und man gerät wieder in vergessenheit.

    so brennt es sich 2 jahre lang ins gehirn, ohne das die leute wissen wie es ausgeht.
    wenn sie es nicht schaffen - haben wenigstens viele leute (über 2 jahre) mitbekommen - der honda civic type-r war 2 jahre im gespräch. was ja auch gut sein kann.
    wenn sie es schaffen ist die PR umso größer.



    @ rafeh
    es sind dieselben bilder wie auf seite 29
    Geändert von plutokrat (05.03.2014 um 12:34 Uhr)

  13. #463
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Ich befasse mich garnicht großartig mit der Leistung. Wenn Honda merkt das vor Markteinführung die Leistung zu gering ist im Vergleich zur Konkurrenz da drehen die den Ladedruck halt bisschen höher. Der Motor wird ja nicht mit 280 PS an der Leistungsgrenze sein. So denke ich mir das.
    Honda Integra DC2 #5665

  14. #464
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Blöd nur, wenn "an der Leistungsschraube drehen" dann nicht mehr ausreicht. Dann würde Plutokrat immer noch Recht haben, leider nur mit dem Beigeschmack dass man sich zwei Jahre lang als Maulheld dargestellt hat. Aber es heißt ja, "Es gibt keine schlechte PR!"

    Edit: Mir persönlich würde dann nur auf den Sack gehen, dass ich dann zwei Fahrzeuge einer Marke besitze, die dann auch noch herstellerseitig als Aufschneidermarke betitelt werden kann. Bisher geht das ja nur auf Grund mancher Endverbraucher!
    Geändert von SPY#-2194 (05.03.2014 um 15:59 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #465

    Standard

    Schon krass wenn man sich mal anguckt, welche Wagen mit ner 7:50er Zeit und langsamer getestet wurden.
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...eife_lap_times

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •