Seite 476 von 476 ErsteErste ... 376426466474475476
Ergebnis 7.126 bis 7.134 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #7126
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Hey, danke dir!

    Wieder ein Grund mehr Honda den Rücken zu kehren.

  2. #7127

    Standard

    Naja wenn das ein Grund ist Honda den Rücken zu kehren, dann hast von Honda sicherlich auch nicht viel gehalten oder...
    Naja jedem das seine, umso seltener werden die Hondas ��

  3. #7128
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Zitat Zitat von Callipox Beitrag anzeigen
    Naja wenn das ein Grund ist Honda den Rücken zu kehren, dann hast von Honda sicherlich auch nicht viel gehalten oder...
    Naja jedem das seine, umso seltener werden die Hondas ��


    Ja das sieht man an seiner Fahrzeugliste. Manu hasst Honda!

  4. #7129
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.459

    Standard

    Zitat Zitat von Mülle Beitrag anzeigen
    Geht nur bei Honda. Wird direkt in deren System abgelegt. Macht aber nur Honda D so.
    Das ist verrückt! Ich schaffe teilweise unsere Dienstwagen ja auch in freie Werkstätten, die können alle das elektronische Scheckheft weiterführen. Bekommen einen Code für die Freischaltung und
    können dann den Service elektronisch eintragen. Kann dann auch jeder Werkstatt einsehen.

  5. #7130
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Zitat Zitat von Callipox Beitrag anzeigen
    Naja wenn das ein Grund ist Honda den Rücken zu kehren, dann hast von Honda sicherlich auch nicht viel gehalten oder...
    Naja jedem das seine, umso seltener werden die Hondas ��

    Haha , was du immer wieder raus haust ... Wahnsinn

  6. #7131

    Standard

    Also tut mir leid, aber wenn das ein Grund ist von Honda zu wechseln , dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn Honda schon an Reperaturen nichts verdient so wollen sie zumindest so den Kunden an sich binden. Ich verstehe auch nicht was das Problem ist, man fährt ein Auto für über 20 bzw 30000 € und möchte in eine Hinterhofbude zum Service, sowas verstehe ich nicht.
    Naja mit der Ansicht stehe ich wohl leider mit einigen wenigen da, ich fahre ja mit meinem 12 Jahre alten Honda auch immernoch zu Honda...
    Jeder wie er mag..

  7. #7132
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Zitat Zitat von Callipox Beitrag anzeigen
    Naja wenn das ein Grund ist Honda den Rücken zu kehren, dann hast von Honda sicherlich auch nicht viel gehalten oder...
    Naja jedem das seine, umso seltener werden die Hondas 😉
    Habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
    Ich werde meinen Service (mir geht es nur um das Scheckheft) nicht mehr bei Honda machen. Zu viel negatives bislang erlebt. Und hier in Berlin habe ich kaum Auswahl.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen Hondas, keine Sorge.

  8. #7133
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Zitat Zitat von Callipox Beitrag anzeigen
    Also tut mir leid, aber wenn das ein Grund ist von Honda zu wechseln , dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn Honda schon an Reperaturen nichts verdient so wollen sie zumindest so den Kunden an sich binden. Ich verstehe auch nicht was das Problem ist, man fährt ein Auto für über 20 bzw 30000 € und möchte in eine Hinterhofbude zum Service, sowas verstehe ich nicht.
    Naja mit der Ansicht stehe ich wohl leider mit einigen wenigen da, ich fahre ja mit meinem 12 Jahre alten Honda auch immernoch zu Honda...
    Jeder wie er mag..
    Die "Hinterhofbude" ist zehn Mal kompetenter und sauberer als das was ich hier erlebt habe. Außerdem müssen die auch ihr Geld verdienen, von daher habe ich da kein schlechtes Gewissen Honda gegenüber...

    (Achtung: alles sehr verallgemeinert und basierend auf persönlichen Erfahrungen)

  9. #7134

    Standard

    Ok verstehe. Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht bei meinem Honda Händler, ganze Familie ist dort. Wenn man aber schlechte Erfahrungen gemacht hat und sonst auch kein guter Händler greifbar ist, dann bleibt einem nur die von Dir verwendete Methode

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •