Seite 380 von 476 ErsteErste ... 280330370378379380381382390430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.686 bis 5.700 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #5686
    e.V. Mitglied Avatar von Philipp022
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    74

    Standard

    Zu Punkt4: Ich besitze zwar kein iPhone, allerdings sollte es doch auch bei Apple genau so sein wie bei Android. Einfach ein WLAN Hotspot einrichten und dich ganz normal damit am Auto verbinden, wie mit einem Router.

  2. #5687

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    1. K.A., bei mir wird von Anfang an die Ankunftszeit angezeigt, kein plan wie man das ändert...
    2. Navi-Stimme wird über Android-Systemlautstärke gesteuert. Also außerhalb des Navis, in den Einstellungen.

    3. Meines Wissens nach gar nicht, Stimme kommt immer aus dem Lautsprecher auf der Fahrerseite.

    4. Geht über Wlan-Hotspot am Handy.

  3. #5688

    Standard

    Hat sich hier vielleicht schonmal jemand den Heckspoiler genauer angeschaut in bezug einer demontage, er besteht ja aus 5 teilen(mittelsteg/aussenplatte und verbindung zum kofferraum), ob es schwierig wird oder eher easy ihn zu zerlegen und wieder zusammen bzw anbauen? Ich wollte nähmlich die seitenteile und verbindungen zum kofferraum lackieren lassen. Bei geöffnetem Kofferraum sieht man rechts und links je 2 schrauben die den Spoiler halten das weiß ich wohl aber wie dann der rest zusammenhängt is die frage?
    ps ein paar andere bilder vom dachspoiler hier im forum wären klasse da nicht jeder bei FB reinguckn kann ;-)

  4. #5689
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    beim freundlichen nach der Seite des ReparaturHandBuches fragen ....?

    mfg der Gep

  5. #5690

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    also die Fußraumbeleuchtung macht echt was her,die LEDs sind sogar sogar ausgerichtet ,daß genau das Metall TYPE R Logo auf den Fußmatten angeleuchtet wird,kommt gut. WEnns auc echt überteuert ist für 2 LEDs mit bisse Kabelkram. Naja sieht aber halt gut aus.

  6. #5691
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Was man da überlegt, ob es wirklich ein Getriebeölkühler ist... rechts ist das Getriebe und da gehen zwei Schläuche rein, an denen ein Kühler ist. Wie soll das Motoröl denn in das Getriebe und dann in den Kühler gelangen, ihr Spezialisten?!

    Zum Thema Navi, wiederhole ich meinen Hinweis, dass wir hier nicht bei Facebook sind. Eventuell fragt man sich bestimmte Sachen nicht als einziger Mensch auf diesem Planeten. Man kann ja auch ein etwas allgemeineres Thema eröffnen und dann explizit darin seine Frage stellen..."Bedienung/Einstellung/Funktionen von Connect/Navi?".
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #5692

    Standard

    ja, ich fand die Idee hier zuzumachen auch ehrlich gesagt nicht so verkehrt, wenn hier alles rein gepostet wird findet man hinterher nichts mehr wieder.

  8. #5693

    Standard

    Zitat Zitat von wieron Beitrag anzeigen
    Mal ein paar Fragen zum Type R.

    1. Wie bekommt man es eingestellt, das bei der Navigation die Rest bzw Ankunftszeit angezeigt wird
    2. Wie stellt man die Navistimme lauter? Irgend gar nichts darüber gefunden.
    3. Wie bekommt man es hin das die Navistimme auf allen Lautsprechern zu hören ist?
    4. Ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen? Geht das nur mit Android Handys? Ich habe ein Iphone...

    Gruß
    Vielleicht hilft dir die Seite:

    http://board.civic-fx.net/viewtopic.php?f=93&t=20666

  9. #5694

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    so LED Kennzeichenbeleuchtung ist auch eingebaut,macht viel her von der Optik. Spurplatten noch und dann ist er mal (vorerst fertig )

  10. #5695
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Traurig das Honda sowas bis heute noch nicht in Serie hat.
    Haben andere seit fast 10 Jahren als Standart.

  11. #5696
    Avatar von Tobi32
    Registriert seit
    07.02.2016
    Ort
    Hagen-Hohenlimburg
    Beiträge
    53

    Standard

    Genau wie die Fussraumbeleuchtung...das sollte auch schon ab Werk drin sein!
    Aber natürlich sind das alles Kleinigkeiten die das Auto teurer machen!
    Ich brauch die Fussraumbeleuchtung nicht, mir kommt es auf das fahren an.
    Da guck Ich eh nicht nach unten


    Gesendet von meinem Hauklotz

  12. #5697
    Avatar von Mike007
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    34

    Standard

    Die fußraumbeleuchtung die extra ist, leuchtet rot oder?

  13. #5698
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    korrekt die geht an, wenn man das Auto aufschließt oder die Türe öffnet

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  14. #5699

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Leuchtet die beim fahren gedimmt, so wie an den Türöffnern und den Ablagen ihn der Tür, oder gar nicht?

  15. #5700

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    leuchtet gedimmt auch beim Fahren.
    LED Kennzeichenbeleuchtung ist auch bei Ford kein Standart, muß man auch immer nachrüsten.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •