Seite 95 von 476 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #1411
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von CabKiller Beitrag anzeigen
    Und welche Infos bekommt man da?
    Wäre ja ein wenig blöd ein Auto vor zu bestellen, welches dann anders kommt als man denkt?!...
    Nicht mehr als allgemein offiziell verkündet. Angepriesen wird der Civic dort aber auch mit Bildern des Concept II, wobei auch hier auf Genf verwiesen wird...

    Quelle: http://www.honda.ch/civic-type-r?lng=de
    crypto paying accepted

  2. #1412
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ich hab gerade dieses Flugblatt zum Sport vor mir liegen… kam gestern mit der Post. Also ich behaupte jetzt das der Neue R sich äusserlich nur in folgenden Teilen unterscheiden wird. Kotflügel, Heckstosstange (wegen der Auspuffanlage).

    Die Frontsstosstange wird denke ich bleiben, der Grill ist ja schon R Like, die Kotflügel werden sie vielleicht gegen welche mit den Lufteinlässen an den Türen tauschen und auf den Mittelteil der Rückleuchten haben sie jetzt schon vorsorglich den Spoiler Aufsatz montiert. Genauso wie die Rückleuchten Seitlich Optisch in die Fahrzeuglinie integriert (farblich abgesetzt).

    Da werden sie hinten noch den ATU Spoileraufsatz drauf aufkleben und fertig ist der R.

  3. #1413
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade dieses Flugblatt zum Sport vor mir liegen… kam gestern mit der Post. Also ich behaupte jetzt das der Neue R sich äusserlich nur in folgenden Teilen unterscheiden wird. Kotflügel, Heckstosstange (wegen der Auspuffanlage).

    Die Frontsstosstange wird denke ich bleiben, der Grill ist ja schon R Like, die Kotflügel werden sie vielleicht gegen welche mit den Lufteinlässen an den Türen tauschen und auf den Mittelteil der Rückleuchten haben sie jetzt schon vorsorglich den Spoiler Aufsatz montiert. Genauso wie die Rückleuchten Seitlich Optisch in die Fahrzeuglinie integriert (farblich abgesetzt).

    Da werden sie hinten noch den ATU Spoileraufsatz drauf aufkleben und fertig ist der R.
    Wäre zumindest als eine kostenseitige Maßnahme denkbar (Stichwort: Carry over parts), denn viele Teile exklusiv für den R zu entwickeln, würde den Kaufpreis in die Höhe treiben.

  4. #1414
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Erst recht dann wenn in ca. 2 Jahren sowieso ein ganz anderes Auto kommt in der nächsten Generation.

  5. #1415
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Ich behaupte, es wird erheblich mehr Unterschiede zum normalen Civic geben, insbesondere bezogen auf die Karosseriesteifigkeit.

  6. #1416
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ja so wie die Märchen zwischen EP2 und 3 sich Jahrelang hartnäckig gehalten haben bis der erste das ding mal zerlegt hat. Oder die angeblichen EKLATANTEN Unterschiede zwischen FN2 und FK

    Ne ich glaube nicht…

  7. #1417
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Der kommt wie auf dem bild! Punkt!

  8. #1418
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

  9. #1419
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    BTW, die Torsions- und Biegesteifigkeit der Karosserie eines "stinknormalen" A3 von 2012, ist ein gutes Stück besser als bei dem FN2

  10. #1420

    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    St. Georgen/Gusen (Linz OÖ)
    Beiträge
    2.689

    Standard

    Bin nach wie vor der Meinung das der neue Type R NICHT wie das Concept aussieht, sondern auf dem Civic Sport aufbaut. War bei allen anderen Type R exakt das Selbe und wird auch diesmal nicht anders sein. Anderes Fahrwerk, Rad-/Reifenkombination, Verbau, Flügel, ein paar optische Retuschen und fertig ist der Type R!

  11. #1421
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von oli316 Beitrag anzeigen
    wo meinst jetz?
    das das - dass das, sollte man als Redakteur bzw. Journalist schon wissen.

    Und zum TypeR, egal wie er kommt, ich freu mich drauf, wird schon klasse das Ding. Bin aber auch auf den neuen Focus RS gespannt.

  12. #1422

    Standard

    Das ist schon richtig so wie es da steht, "Nomen, das"

    Ford hat es mit dem Focus RS und dem GT genau richtig gemacht, wenn man keine falschen Erwartungen weckt kann man auch niemanden enttäuschen.

  13. #1423
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Genau aus dem Grund sage ich der wird so kommen. Wegen Versprechungen/Werbung und Vorbestellungen.

  14. #1424
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    Eben...ist halt nen Ford wa die Gerüchte habe doch schon beim EG 3-6 zwecks anderer Karosse lol

  15. #1425
    hab dir liiieeeb Avatar von oli316
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    quahog rhode island spooner street 31
    Beiträge
    4.063

    Standard

    Zitat Zitat von Steel Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig so wie es da steht, "Nomen, das"
    "welches" das herz höher schlagen lässt... also mit einem s... is also richtig Ronny...kannst du das "das" mit "jenes, jener oder welches, welcher etc." ersetzen, dann mit einem "s" ...sonst doppel s fürn nebensatz

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •