Seite 106 von 476 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #1576
    Avatar von derdude
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    die habens echt raus mit ihrem ganzen Teaserkram ^^:

    https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/v...ne/40wnrrt.mp4

  2. #1577
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Lange können die es zum Glück nicht mehr treiben Hier mal ein groooßes Bild. Hier kann man auch die Reifenspecs erkennen: 235/35 ZR19 91Y (dazu Bild im neuen Tab öffnen und auf die Plus-Lupe drücken).

    Geändert von TurboYoda (11.02.2015 um 16:41 Uhr)

  3. #1578
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Scheinbar in Zusammenarbeit mit Continental.

  4. #1579
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    350mm Festsattelheinz! Da muss ich vorher nochmal zum Zahnarzt, die Füllungen überholen lassen!
    Das mit der Arrodynamik lässt mich aufhorchen. Je nach dem, wie krass Honda da vorgegangen ist, kann er damit richtig Holz einfahren, was ihren Rekord für die Nordschleife betrifft.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #1580
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Eigentlich kann dem Erfolg dieser Kiste nur noch ein Exorbitanter Preis den gar ausmachen. Wenn das ding "zu viel" für einen Civic kostet, so das sich nur ne Handvoll Freaks finden die nicht zur Alternative greifen dann gibt's logischerweise auch keinen nennenswerten Gebrauchtmarkt wo dann die echten Tuningfans später mal die Hand drauf legen und dann Floppy das Ding, egal wie schick und toll.

    Ich hoffe immer noch das es die Kiste um die 30k geben wird. Wenn ich aber die ganzen Komponenten und das "verbaute" KnowHow sehe befürchte ich 35+X und dann wird die Luft Dünn.

    Ansonsten wird das DIE überkarre schlechthin aus dem aktuellen Japan Regal hier in DE! Ohne wenn und aber.
    Geändert von feiny (11.02.2015 um 18:57 Uhr)

  6. #1581
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Isso.

    Und wie bereits im Focus Thema geschrieben, er muss halt auch günstiger als Mitbewerber sein. Hot hatches gibt es 2015 dann ja einige. Man kann gespannt sein.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #1582

    Standard

    Die Zulassungen von Autohäusern und deren Mitarbeitern werden interessant. Die Dienstwagen werden nach 10 Monaten und max. 10tkm preislich attraktiv. Ich denke der Kurs geht in Richtung Megane RS und deren Sondermodelle mit voller Hütte (red bull). Die liegen dann bei 26-27t. Dann kann man sich so ein Teil vor die Tür stellen. Atraktive Finanzierungen vorausgesetzt.

    Ich hoffe zudem auf einen Racing Monitor ala Skyline, Megane RS oder cupra R. Schön alle Motordaten auf einem Screen. Zusatzanzeigen good bye.
    Geändert von Japanbomber (11.02.2015 um 19:46 Uhr)

  8. #1583
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Wenn mans richtig machen will sind Zusatzanzeigen nie verkehrt, da sie direkt im Blickfeld liegen und die wichtigsten Daten anzeigen. Sowas sollte man nicht "abrufen" müssen, sowas sollte aktuell direkt angezeigt werden, ähnlich wie beim Focus z.B.. Wäre mir jetzt wichtiger als andere Spielerei.

  9. #1584
    Avatar von Easy-M
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    916

    Standard

    mich interessiert auch mal was der R+Button im A-Brett verändert. Dämpferabstimmung ? Gasannahme ? Zusätzlicher Ladedruck ?

  10. #1585
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Easy-M Beitrag anzeigen
    mich interessiert auch mal was der R+Button im A-Brett verändert. Dämpferabstimmung ? Gasannahme ? Zusätzlicher Ladedruck ?
    Ist sozusagen der "Race-Modus". Da kann man sich alles Mögliche vorstellen. Was genau und im welchen Umfang verändert wird, werden wir wohl auch erst kurz vor oder während der Premiere erfahren. Auf jeden Fall wird es die straffste Dämpfereinstellung sein, die man bei ihm serienmäßig fahren können wird. Was auch interessant wäre: Bekommt der CTR eine Launch Control im R+-Modus?

  11. #1586

    Standard

    Warum sollten die Motordaten auf einem Monitor nicht aktuell angezeigt werden?
    Ich hätte lieber ein aufgeräumtes Armaturenbrett mit integriertem Display, als Anzeigen die ich in einen Neuwagen basteln muss mit zusätzlichem Kabelbaum und einer Sandwichplatte (z.B.).

  12. #1587
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Noch ein paar Bilder von dem Dreh-Wagen:





    HONDA, bringt den verdammten Spoiler halbwegs in der Art, verfluchte Sch*iße!!!
    Geändert von TurboYoda (12.02.2015 um 06:57 Uhr)

  13. #1588
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Das schreit ja geradezu nach einer Petition. Aber es wäre wirklich ein Armutszeugniss, den jetzt ohne diesen Spoiler zu bringen.

  14. #1589
    SOHC my D!CK e.V. Mitglied Avatar von Erkan_
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    487

    Standard

    Es gibt bereits eine Petition für den Type R. Zwar nicht für den Spoiler aber seht selbst

    https://www.change.org/p/honda-motor...-north-america

  15. #1590
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    also ob die 20.000++ Leute die da mitmachen auch einen Kaufen würden
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •