Seite 457 von 476 ErsteErste ... 357407447455456457458459467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.855 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #6841

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Mein C-tek hat wahlweise auch Klemmen dran, brauchst nix dranschrauben. Einfach anklemmen und gut, benutze das seit Jahren für meinen S2000.

  2. #6842
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    Die klemmen benutz ich meist nur wen ich andere Batterien laden möchte, da ist ja noch ein Verbindungskabel dabei, welches man direkt auf die Pole schrauben kann, das nutze ich für mein Auto

  3. #6843

    Standard

    ich log mich dann auch mal dazu..
    Hallo an alle ich bin auch fk2r Fahrer .

  4. #6844
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Immer wieder lustig, wie einem die Fahrer von getunten Fahrzeugen in Zonen mit Geschwindigkeitsbegrenzungen zeigen müssen, wie hart sie doch sind und das sie ja das viel geilere Auto haben...

    Heut hat mir ein Golf Variant-Fahrer (war kein R), der vorher mit seinem wohl zu tiefen und hartem Auto auf einer Hauptstraße mit 35-40km/h Slalom um kleinere Bodenwellen gefahren ist, dann auf einer planierten Ausfallstraße mit Tempo 50 zeigen müssen, wie geil er ist. War selber schon nicht mehr ganz so legal unterwegs und er überholt mich mit 90 und zieht noch über ne doppelte Sperrlinie.

    In solchen Momenten wünsche ich mir gern mal die netten Leute von der Rennleitung an die Seite.

  5. #6845
    Avatar von Achilles
    Registriert seit
    31.07.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    52

    Standard

    Ja das kenne ich auch, allerdings lasse ich die ganzen Poser einfach machen. Viel schlimmer finde ich die ganzen Neider, die sich an Dingen anderer aufgeilen müssen und sich nicht einfach um ihren eigenen Scheiß kümmern können.

    Beispiel 1: Gerade eben stehe ich an der Ampel, auf der Linksabbiegespur neben mir steht so ein Vollhonk (Mini mit Lipper KZ) der mir, sobald es grün wurde aus dem Auto irgend ein Wasser rüberspritzt in der Hoffnung meine halb offene Scheibe zu treffen.

    Bsp. 2: 80er Zone, Doppelspur - ich fahre rechts so vielleicht 85 schön gemütlich vor mich hin, als mich einer mit ca. 100-120 überholt, schert vor mir ein und fährt stur mit nur 5-6m Abstand vor mir her. Also überhole ich kurz und fahre wieder meinen Stiefel. Irgendwann an einer Ampel legt der Vollidiot volle Lotte los schneidet voll in meine Spur und setzt sich wieder, diesmal aber nur ganz knapp vor mich und geht vom Gas...

    Also ganz ehrlich, ich frage mich was bei solchen Leuten schief gelaufen ist. Ich bin echt kein aggressiver Typ oder so, aber solchen Leuten gehört einfach nur die Visage poliert. Dumm bleibt eben dumm...

  6. #6846
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Habt ihr eigentlich gesehen, dass bei JP ein Type R war? Klang nach Auspuff

  7. #6847

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Endrohre sahen nach Serie aus, also wohl Innereien geändert oder ne Decat-DP. Kann man ja viel mit einfachen Mitteln bewerkstelligen, wie z.B. Innenleben der Endschalldämpfer umdrehen usw.

    Sah auch einen Tick Tiefer aus, also ggfs noch kürzere Federn oder ein Gewindefahrwerk.
    Die Modifikationen sind 0815-Kram & da JP schon mal gesagt hat, dass der FK2 sicher ein guter sportlicher Kompakter ist, aber ihm nicht gefällt, wirds wohl kein Vid geben.

  8. #6848

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Aber der hat doch boooost...

  9. #6849

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Für alle die es interessiert. 7Mod veranstaltet am 22 -23. Oktober ein Civic FK2R Treffen

    Weitere Infos sind auf Facebook zu finden:
    https://www.facebook.com/events/1265647856818838/

  10. #6850
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von schwiiz Beitrag anzeigen
    Für alle die es interessiert. 7Mod veranstaltet am 22 -23. Oktober ein Civic FK2R Treffen

    Weitere Infos sind auf Facebook zu finden:
    https://www.facebook.com/events/1265647856818838/
    Ich werde auch vor Ort sein. Stehe auch gerne für Probefahrten zur Verfügung, wenn jemand mal Lust hat auf 440+ PS in nem R.

  11. #6851

    Registriert seit
    24.03.2016
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    95

    Standard

    Kleine Randbemerkung: Ich wurde nun schon 2 mal an der Tankstelle von Damen (nicht Teenagern) auf den CTR angesprochen. Beide fuhren keinen Honda, erinnerten sich aber wehmütig an ihre früheren Hondas ... 1x CRX/1x Accord Aerodeck. Tenor: In den letzten Jahren war Honda langweilig; aber der CTR hat was. Der beste Weg solche Kunden wieder für Honda zu begeistern ist eben nicht der höchste Rabatt, sondern das emotionale Produkt.

  12. #6852
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von Pirelligti Beitrag anzeigen
    Kleine Randbemerkung: Ich wurde nun schon 2 mal an der Tankstelle von Damen (nicht Teenagern) auf den CTR angesprochen. Beide fuhren keinen Honda, erinnerten sich aber wehmütig an ihre früheren Hondas ... 1x CRX/1x Accord Aerodeck. Tenor: In den letzten Jahren war Honda langweilig; aber der CTR hat was. Der beste Weg solche Kunden wieder für Honda zu begeistern ist eben nicht der höchste Rabatt, sondern das emotionale Produkt.
    und qualität...

  13. #6853

    Standard

    Zitat Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Ja das kenne ich auch, allerdings lasse ich die ganzen Poser einfach machen. Viel schlimmer finde ich die ganzen Neider, die sich an Dingen anderer aufgeilen müssen und sich nicht einfach um ihren eigenen Scheiß kümmern können.

    Beispiel 1: Gerade eben stehe ich an der Ampel, auf der Linksabbiegespur neben mir steht so ein Vollhonk (Mini mit Lipper KZ) der mir, sobald es grün wurde aus dem Auto irgend ein Wasser rüberspritzt in der Hoffnung meine halb offene Scheibe zu treffen.

    Bsp. 2: 80er Zone, Doppelspur - ich fahre rechts so vielleicht 85 schön gemütlich vor mich hin, als mich einer mit ca. 100-120 überholt, schert vor mir ein und fährt stur mit nur 5-6m Abstand vor mir her. Also überhole ich kurz und fahre wieder meinen Stiefel. Irgendwann an einer Ampel legt der Vollidiot volle Lotte los schneidet voll in meine Spur und setzt sich wieder, diesmal aber nur ganz knapp vor mich und geht vom Gas...

    Also ganz ehrlich, ich frage mich was bei solchen Leuten schief gelaufen ist. Ich bin echt kein aggressiver Typ oder so, aber solchen Leuten gehört einfach nur die Visage poliert. Dumm bleibt eben dumm...
    Nummer 1 würde nicht weit kommen, solche Typen sind einfach totale Neider.
    Nummer 2 treffe ich auch täglich. Da fahre ich gemütlich mein Ding und wenns dann klemmt schau ich rüber und frag mal was er den nun machen will :-D

    Es gibt einfach solche Vollidioten die nichts besseres Wissen resp. Können.
    Schhlimmer sind die "lamen", die meinen in ihren "Kistchen" die noch "lämeren" überholen zu müssen, dabei ziehen sie im Schneckentempo vorbei auf der AB.
    Da frag ich mich dann schon, was denen im Hirn fehlt.

  14. #6854
    Avatar von Achilles
    Registriert seit
    31.07.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    52

    Standard

    So ist es. Ich meine, manchmal sehe ich auch Typen in Autos wo ich denke ach du scheiße, wie z.B. bei goldenen Bentleys, Porsche/Mercedes/whatever inklusive Aufkleber "No Fat Chicks" usw. Deswegen ziehe ich aber nicht mit dem Schlüssel am Auto lang, spucke drauf oder weiß der Geier was. Soll doch jeder so machen wie er's gerne hat. Man stelle sich nur vor, jeder würde mit nem gähnend langweiligen stino Golf rumfahren. Eine Horrorvision!

    Auf der Autobahn hatte ich auch schon so meine Begegnungen der 3. Art. Linksspurschleicher bzw. die üblichen Verdächtigen mit eingebauter Vorfahrtsgarantie, hinter denen du 10km mit 140 rumgondeln musst und dann nach Ewigkeiten rechts fahren. Entweder war dann der Fahrbahnbelag extrem glatt oder urplötzlich verspürten sie den Drang beschleunigen zu müssen. Hilft denen nur meist nicht viel...

    Oder eben so nach dem Motto: "Ich glaube paar Meter weiter hinten kommt einer zügig herangefahren, mit meinen 110km/h kann ich den mit seinen 100 vor mir doch locker noch überholen - Gas geben brauch ich da nich extra. Verdammt wo ist denn noch gleich der Blinker gewesen? Egal, der hinten kann ja auch bremsen."
    Geändert von Achilles (30.09.2016 um 19:25 Uhr)

  15. #6855
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Falls noch jemand nen neuen sucht, mein Händler hat einen, evtl sogar 2-3.

    http://www.hondapower.de/forum/showt...ulassung-01-17

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •