Seite 103 von 476 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #1531
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    @Maniac, Antwort auf deine Frage heißt "Volksverarmung". Deutsche Autos sind viel teurer/schlechter geworden als die es mal waren.
    Ich habe mich nie geschämt Honda zu fahren. Dafür habe ich Mercedes abgegeben. Neue Autos allgemein begeistern mich nicht.
    Fahre nur alte Gurken und bin Glücklich.
    Geändert von ED&ED (05.02.2015 um 09:08 Uhr)

  2. #1532
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    Wollt Ihr mich eigentlich alle veralbern?

    Dieser Thread dient dem Civic Type R! Es ist völlig normal, dass man auch die Konkurenz in solchen Theman mit zur disskusion nimmt!
    ABER: Im Bezug auf den Ford Fuckus RS hat es schlichtweg überhand genommen, sodass eine Ausgliederung sinnvoll erschien, damit das urspüngliche Thema nicht darunter leidet.

    Reißt euch mal alle ein wenig zusammen, Ihr seid keine 12 mehr!

    @Japo: JA! Die User gestalten ein Forum, Hondapower bietet dafür die Plattform! Die User haben sich an die Regeln des Forums zu halten, nicht mehr und nicht weniger. Hondapower greift auch in einigen Fällen ein, um ein Umfeld für alle zu bewahren, will aber zugleich seine User nicht beschneiden.

    Hondapower ist auch das einzige Hondaforum, welches ein neues Modell nicht nur sinnfrei hypt oder schlecht redet, sondern wo die User Fahrzeuge auch realtiv Objektiv im Vergleich zu anderen Fahrzeugen sehen.
    Da bleibt es nun einmal nicht aus, dass andere Hersteller zu sprache kommen und hat nichts das geringste mit dieser elenden Fremdmarkendisskusion zu tun!

    @Japanbomber: Der Vergleich zu Motor-Talk ist daher völliger Blödsinn! Die Quantität der Markennazis in den einzelenen Foren kann Hondapower kaum toppen!

    Und wenn hier noch ein blödes Kommentar auf den Tisch kommt, dann schließe ich den Fußballthread solang es dort nicht um Honda geht!


    EDIT: heil-honda.de ist im übrigen noch verfügbar, haltet euch also ran, sofern ihr euer markennaziforum wollt!
    Geändert von El-Tobito (05.02.2015 um 09:03 Uhr)

  3. #1533
    BA4 goes VTEC Avatar von ManiacS2000
    Registriert seit
    19.09.2002
    Ort
    Apen City
    Beiträge
    3.125

    Standard

    Reservierung gefällig?

    http://www.honda.ch/civic-type-r?lng=de

    UND auch beim Reservierungsformular wird fleißig mit dem "Devils Horn" Heck geworben. Wenn da echt der Schrott Spoiler kommt werden viele Kunden an die Decke schießen.
    Geändert von ManiacS2000 (05.02.2015 um 09:23 Uhr)

  4. #1534
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    ...
    Geändert von JAPO Marcus (06.02.2015 um 13:36 Uhr)

  5. #1535
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    @maniacs2000: ich denke es liegt nicht daran dass ihr die Nachbarschaft 'angesteckt' habt, sondern einfach am Wandel der Zeit.

    Früher war n Golf quasi ein 'Volkswagen' jetzt ist das schon fast premium. Wenn man zum preis des Golfs, 3 hyndai i30 mit 5jahren Garantie bekommt, dann über legt auch der letzte dödel ob ein Wechsel vielleicht nicht Sinn macht.

  6. #1536
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    aber letztendlich ist mit egal ob der ctr der schnellste ist, er wird auf jeden fall mitmischen und vielleicht sogar andere japanische hersteller
    animieren mal wieder einen schnellen kleinwagen zu bauen. ist ja recht ruhig geworden in den letzten jahren.
    1. wirds geben in form vom nissan pulsar nismo (ex almera), wo das publikum gefragt wurde wieviel leistung denn der fwd bekommen sollte. der mazda 3mps kommt ebenso dazu.
    vielleicht macht ja toyota auch noch was mit dem corolla....

    etwas mehr japanomarke tut sicherlich gut. den fuß in die tür bekommt man aber halt auch nur über den preis... egal ob nun 3mps oder wrx sti, die machens vor

    2. es kann nicht sein das man hier im markenforum halbschräg auf die hausmarke angeschwallt wird, markenoffenheit hin oder her. keiner wird gesteinigt bei der erwähnung von golf, focus oder astra. aber sich im eigenen haus die marke schlechtreden lassen erscheint mir einfach absolut unangebracht.
    läuft in anderen foren auch so und wird dort deutlich härter gehandlet wie hier. geh mal ins 6er gti forum, sag ihnen wie kacke unsportlich, überteuert, langweilig und autobild-gehypt der karren ist und wirb mal mit nem mazda 3mps. so schnell kannst da nich gucken wie du nichtmehr mitlesen kannst.

    die modarbeit sollte gerade bei solchen fällen schneller ablaufen das, falls eine diskussion in eine "falsche richtung" aus dem ruder läuft, das thema gesplittet wird oder einfach entsprechende beiträge gelöscht oder editiert werden.

    sooo, nachdem wir uns jetzt alle wieder lieb haben, danken wir japo für das bild und fragen uns: wo hat ers her und was beinhaltet der preis von 36000€ an ausstattung und optik

  7. #1537
    BA4 goes VTEC Avatar von ManiacS2000
    Registriert seit
    19.09.2002
    Ort
    Apen City
    Beiträge
    3.125

    Standard

    Alf: Da sage ich nur AMEN. Im VW oder Fordforum wirste gesteinigt, wenn du sagst, der CTR wäre besser wie der GTi oder ST etc.

    @vpower: Nein, das hat nix mit dem Wandel der Zeit zu tun, sondern einfach mit genervten Autofahrern. Wenn man an einem Grillabend zusammen sitzt in der Nachbarschaft und die VAG Fraktion sich über die dutzenden Defekte unterhält und man als Japanerfahrer einfach nix zu sagen hat, ausser das die Autos fahren, DANN kommt der Gedanke nach einiger Zeit auf das vielleicht doch mal über den Tellerrand geschaut wird. Wie gesagt, wir haben da zwei Familien in der Straße wo dann doch der Silberne Stieselgolf vor der Tür steht. Die würden sich allerdings auch lieber die Zunge abbeissen als zuzugeben, das was anderes ausser VW was taugt.

  8. #1538
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Zitat Zitat von JAPO Marcus Beitrag anzeigen
    Traurig, aber da wirst du sicherlich nicht der einzige sein.

    BTT:



    NH-0

    Sehr schön, alles andere wäre Verrat.

  9. #1539
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von ManiacS2000 Beitrag anzeigen
    Alf: Da sage ich nur AMEN. Im VW oder Fordforum wirste gesteinigt, wenn du sagst, der CTR wäre besser wie der GTi oder ST etc.
    Wenn es aber der Fall ist/wäre, sieht man mal das die meisten sich selbst verarschen und die harte Wahrheit gar nicht hören wollen. Blasphemie!!! Sind auch solche die in DSDS vom Dieter rausgemobbt werden und sich nicht erklären können warum!

  10. #1540
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard Neuer Civic Type R soll 2015 kommen

    http://www.topgear.com/uk/photos/new...e-r-2015-02-03

    Focus RS vs Civic Type R Top Gear Bericht

  11. #1541
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    a ‘fundamental structure' with the base unit found in the new Ford Mustang, and will therefore win you many Man Points when describing your new engine to your friends.


    aber die kommentare darunter sind teilweise auch edel lächerlich.
    crypto paying accepted

  12. #1542
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ich soll also die Fehlplanungen eines mir immer mehr unsympathische Autokonzerns mit blindem Fanatismus danken, weil ich dessen altgediente Produkte gut finde!? Ich glaube euch rollt eine Murmel durchs Oberstübchen.

    Honda als Marke, speziell hier in Deutschland ist schlichtweg ein Witz, ein Schatten seiner selbst. Und von euch Nasen lass ich mich nicht blöd anlabern, wenn ich Fakten nenne.

    Oder Wenn gesagt wird, dass ein 300+X PS CTR, egal mit welchem optischen Blendwerk, es schwer haben wird, gegen einen 320 PS AWD Focus, wenn der quasi das gleiche Geld kosten soll.

    Das hat nichts mit Honda schlecht reden zu tun, sondern mit Bedenken.

    Und entschuldigt, dass ich hier nicht 12 Stunden am Tag sitze, um blitzschnell Soichiros' Ehre zu retten, in dem ich Systemfeinde zensiere. Ich habe derzeit 55-60 Stunden pro Woche. Es dürfen sich gerne Moderatoren bewerben.

    Affentheater hier, unfassbar.

    Und zum Thema was in anderen Foren abgeht. Nur weil irgendwelche Spinner in anderen Markenforum verblendete Idioten sind, müssen wir das auch werden!?

    Also HP dann so lieber im Opel BlitzHitz oder VW-Blasen Stil!? Sonst seid ihr euch doch auch nicht zu schade, um über die einfachen Gemüter der anderen Marken Witze zu reißen. Aber beim Thema Markentreue dienen Sie dann als Vorbilder!?

    Denkt mal darüber nach, ob das eine nicht möglicherweise mit dem anderen verbunden ist.
    Geändert von SPY#-2194 (05.02.2015 um 21:30 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #1543
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Punkt.
    Geändert von Accord Type X (05.02.2015 um 22:44 Uhr)

  14. #1544
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Ich soll also die Fehlplanungen eines mir immer mehr unsympathische Autokonzerns mit blindem Fanatismus danken, weil ich dessen altgediente Produkte gut finde!? Ich glaube euch rollt eine Murmel durchs Oberstübchen.

    Honda als Marke, speziell hier in Deutschland ist schlichtweg ein Witz, ein Schatten seiner selbst. Und von euch Nasen lass ich mich nicht blöd anlagern, wenn ich Fakten nenne.

    Oder Wenn gesagt wird, dass ein 300+X PS CTR, egal mit welchem optischen Blendwerk, es schwer haben wird, gegen einen 320 PS AWD Focus, wenn der quasi das gleiche Geld kosten soll.

    Das hat nichts mit Honda schlecht reden zu tun, sondern mit Bedenken.

    Und entschuldigt, dass ich hier nicht 12 Stunden am Tag sitze, um blitzschnell Sichohiros Ehre zu retten, in dem ich Systemfeinde zensiere. Ich habe derzeit 55-60 Stunden pro Woche. Es dürfen sich gerne Moderatoren bewerben.

    Affentheater hier, unfassbar.

    Und zum Thema was in anderen Foren abgeht. Nur weil irgendwelche Spinner in anderen Markenforum verblendete Idioten sind, müssen wir das auch werden!?

    Also HP dann so lieber im Opel BlitzHitz oder VW-Blasen Stil!? Sonst seid ihr euch doch auch nicht zu schade, um über die einfachen Gemüter der anderen Marken Witze zu reißen. Aber beim Thema Markentreue dienen Sie dann als Vorbilder!?

    Denkt mal darüber nach, ob das eine nicht möglicherweise mit dem anderen verbunden ist.
    Endlich mal wieder was, wo ich dir zu 100% zustimmen kann...danke


    Schlaf gut Armin

  15. #1545
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    @ Accord Type X:

    Die Füllwörter zwischen den von dir zitierten Worten und den daraus resultierenden Kontext hast du aber auch gelesen und dir erschlossen!? Oder es wenigstens versucht!?

    Ist es dass, was ihr wollt!? Ungefragte Liebe und Fanatismus zur Marke Honda? Jeder Jazz oder CRZ Hybrid als DAS AUTO. Auch wenn er faktisch und nüchtern betrachtet ein netter Versuch, aber nicht mehr ist?

    Blindes bejubeln von lächerlichen Verkaufszahlen? Na dann macht mal, aber bitte ohne mich. Ich wurde Objektiv erzogen und das lasse ich mir von keinem verbieten.
    Geändert von SPY#-2194 (05.02.2015 um 21:27 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •