Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Smoking Me"e"(a)ting and Spinning Wheels...so wars

  1. #1
    Hondaholic Avatar von Bernde
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    492

    Standard Smoking Me"e"(a)ting and Spinning Wheels...so wars

    Als erstes einmal ein Riesiges dankeschön an alle die erschienen sind trotz dieses sehr spontanen treffens! Einmal mehr sieht man das wir wirklich sehr schöne Autos bei uns in unserer umgebung haben und das wir JDM´ler wunderbare Treffen auf die Reihe bekommen! Eine Kleine Runde, gute Gespräche, tolle Pläne für nächstes Jahr und die letzte Saison Woche und ein Perfektes BBQ mit Burgern und Co (Danke auch nochmal an meine Helfer) Haben wirklich insgesammt ein herrlichstes Treffen zusammen gezaubert.....Man merkt...Treffen müssen nicht immer riesig sein oder wie das Reisbrennen.....Klasse statt Masse ist und war unser Motto! Auf ein neues dann also und bis demnächst! Hier mal ein paar Impressionen von meiner Seite

    PS: Bilder sind nicht die besten da jetzt Pauschal gesagt Qualitätsvermindert verkleinert sowie hatte ich selbst kaum Zeit zum Fotografieren. ^^





















































    Geändert von Bernde (24.09.2012 um 10:41 Uhr) Grund: Bild entfernt

  2. #2
    Avatar von EPcivic
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    Impreza Evo Skyline Supra Silvia...alles am Start was Rang und Namen hat Nur wieso hat der R33 gtr kein Siegel auf dem Kennzeichen? Naja

  3. #3
    Avatar von protect
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von EPcivic Beitrag anzeigen
    Impreza Evo Skyline Supra Silvia...alles am Start was Rang und Namen hat Nur wieso hat der R33 gtr kein Siegel auf dem Kennzeichen? Naja
    Du meinst Saisonzulassung??

  4. #4
    Avatar von PowerDreamer
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Ahlen ( NRW)
    Beiträge
    1.313

    Standard

    Geile Bilder. Echt Top. Autos sind auch richtig schick. Mit welchem Objektiv hast du die Bilder geschoßen?

    Gruß Luk

  5. #5
    Avatar von EPcivic
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von protect Beitrag anzeigen
    Du meinst Saisonzulassung??
    Aber auf nem Saisonkennzeichen ist doch trotzdem das Landessiegel drauf oder nicht? Wundert mich nur weil das kennzeichen irgendwie leer aussieht

  6. #6
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.613

    Standard

    So sind die Schilder eig ungültig

  7. #7
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    sind da auch grade bilder dabei? überall schief und der komische "HDR"look is qualitativ auch überhaupt nicht mein fall und sieht eher unglücklich aus

  8. #8
    Avatar von protect
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von EPcivic Beitrag anzeigen
    Aber auf nem Saisonkennzeichen ist doch trotzdem das Landessiegel drauf oder nicht? Wundert mich nur weil das kennzeichen irgendwie leer aussieht
    achsooo, der weiße, dachte du meintest den mp r33. Ja, keine Ahnung was da los ist

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Nitemare1 Beitrag anzeigen
    sind da auch grade bilder dabei? überall schief und der komische "HDR"look is qualitativ auch überhaupt nicht mein fall und sieht eher unglücklich aus
    also ich hab jetzt 4 schiefe bilder gezählt. wobei man zwei entschuldigen könnte weil man kein stativ genutzt hat und vielleicht nicht auf die linie Dach-Horizont geachtet hat.

  10. #10
    Hondaholic Avatar von Bernde
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    492

    Standard

    Erstmal Danke Und ich finde es immer wieder sehr erheiternd wie sich der Herr Nightmare dazu äußert Nicht das ich etwas gegen Konstruktive Kritik haben würde aber wenn ich schon extra dazuschreibe das diese Bilder wenig mit Kunst oder dergleichen zutun haben...Erster weise habe ich nicht selbst Fotografiert sondern meine Freundin (und finde hat sie sehr gut gemacht!!) Und HDR look?^^Ich habe lediglich um den Aufwand gering zu halten im CS6 mit Lichter und Tiefen gespielt da ich ein wenig die Hellig- und Dunkelheit korrigieren musste. Die Bilder sollen lediglich einen Einblick in die Scene und das BBQ geben...mehr nicht Shooten ist etwas anderes

  11. #11
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Du solltest auf jeden Fall das Texten anderen überlassen, wenn der Flyer von dir ist.

    Gesendet mit Nokia 3210
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  12. #12
    Avatar von RoB
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    7.643

    Standard




  13. #13
    DownSinceDayOne Avatar von Arza
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.016

    Standard

    klasse meet und klasse fotos.. immer dieses auf fotos abgehen ist echt zum brechen! deine belichtung , der winkel blablabla leute... kommt mal klar und erfreut euch über das was ihr seht!

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Penthouse
    Beiträge
    2.688

    Standard

    ich würde sagen nitemare gehört gebannt,und dann auffe fresse gehauen ! oder umgekehrt ! immer das rumgeheule wir arza sagt.
    DAS IST KEIN PHOTO CONTEST !!! es ist ein ****** bilderthread ! man man man ! einfach stinknormale cam kaufen,hinstellen,bilder machen,online hauen ! dann meckert wenigstens keiner rum,ehrlich. immer diese ****er die meinen sie müssten jeden, der fotos macht, auf die profischiene schmeißen und vergleichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •