Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: EP3 Öl Track/ ohne Ölkühler

  1. #16
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Bei Honda Öl kaufen! Da kann ich mir auch gleich noch das Wischwasser für 25 Euro wechseln lassen!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #17
    Avatar von hingi ATR
    Registriert seit
    21.06.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    2.350

    Standard

    naja, wennst Serviceheft und Garantie haben willst muss das sein!
    mein EP3 ist ein 12/2005er mit lückenlosem Servieceheft und somit im Quality Club

  3. #18
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    man muss den service doch net bei honda machen damit die garantie erhalten bleibt

  4. #19
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Is aber auf jeden Fall empfehlenswert!
    Wenn mal was ist wo es um Kulanz geht, kannste sonst nämlich gleich wieder nach Hause fahren.Verständlich.

  5. #20
    Avatar von hingi ATR
    Registriert seit
    21.06.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    2.350

    Standard

    bei uns in Ö. gibts den Quality Club für weitere 5 Jahre nach der Garantie ( in Summe 8 Jahre oder 160tkm)
    der allerdings gilt nur wenn alle Service bei Honda gemacht wurden und das Auto kein Import ist
    bei mir sind z.b. grad die Lager im Getriebe fällig und da wird ein Teil dafür von Honda übernommen.
    Bj. 12/2005 mit 134tkm

  6. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    augenwischerei wie ich immer finde...die summe aller service und sonstige leistung von honda autohaus zusammengenommen und gegenübergestellt wenn du es in ner freien oder gar alleine machst,rechtfertigen nie das bisschen kulanzleistung für 20% arbeits oder materiallohn wenn mal was ist ^^ ist auch bei audi mercedes etc. alles masche,wie payback und co.

  7. #22
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Wer sagt das Honda nur 20% übenimmt?
    Is nicht VAG

  8. #23
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    bla bla bla ^^

  9. #24
    Avatar von hingi ATR
    Registriert seit
    21.06.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    2.350

    Standard

    nur zur Info:
    hatte heute ein Technisches Gespräch und da kam heraus, dass ich auf das Millers 10W50 mit Nano Technologie umsteige
    ist sicher nicht das billigste, aber das Öl soll echt SEHR gut sein

  10. #25

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    das Millers kann ich nur empfehlen!!!

  11. #26
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Warum, wieso. Begründet das mal bitte.

  12. #27
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Oh Gott Millers. Kuckt mal ins EVO Forum, da waren alle voll begeistert wos publik wurde, alle wolltens, gehypt isses worden, jeder Händler hats schön geredet und was is nach rund zwei Jahren Millers....., Schwarzschlamm in Motoren, schlechte Getriebeschaltung, defekte Synchros und defekte Motoren gabs auch schon. Also wer sich einreden lässt Miller ist top, dem kann ich nur sagen, welche Hersteller sind seit Jahren im Motorsport erfolgreich...Castrol, Mobil, LM, oder Motul, seit JAHREN!!! Und wer da kein passendes Öl findet, hat einfach noch nicht richtig geschaut.

    Meine Meinung, Finger weg von Millers, imo Schrott. Wir habens über ne Zeit im EVO probiert, Getriebe wie auch Motor, NIE WIEDER, es wird wieder LM und Castrol gefahren!!
    Geändert von ROVA (08.09.2012 um 16:29 Uhr)

  13. #28
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Komisch das da alle bis heute super begeistert sind vom Millers, das es Getriebeprobleme verbessert oder gar behoben hat usw.
    Alles durchsucht, durchweg nur positive Resonanz...
    "Defekte EVO Motoren wegen Millers Ölen" den Threadlink mal bitte posten.

  14. #29
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Mit dem Ölschlamm das ist ein Fakt. Kenn ich von einen Subi Fahrer. Deswegen wollt ich ja mal wissen was sooo gut an dem Öl ist

  15. #30
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von Accord Type X Beitrag anzeigen
    Komisch das da alle bis heute super begeistert sind vom Millers, das es Getriebeprobleme verbessert oder gar behoben hat usw.
    Alles durchsucht, durchweg nur positive Resonanz...
    "Defekte EVO Motoren wegen Millers Ölen" den Threadlink mal bitte posten.
    Dann nehmt es doch und schaut selbst, ist doch nicht mein Motor und Getriebe, ist sage nur meine Erfahrungen und diese sind fakt.

    Ich sagte im EVO Forum, ich sprach nicht von EVO Motoren!! Getriebeprobleme verbessert ein neues Öl am Anfang immer erstmal, das hat Placeboeffekt. Getriebe schaltet schlecht, man macht das alte Öl raus und das neue rein und es geht wieder besser, so ist es mit jedem neuen Öl. Man sieht erst auf den Kilometern wie gut ein Öl wirklich ist und mit Millers ist nur der zufrieden der sich was einreden lässt, keine Ahnung hat oder blind ist, so einfach ist das.

    Sicher ist Miller kein übles Öl, aber es ist sicher kein Spitzenprodukt welches man als SEHR gut bezeichnen könnte. Zuviele Probleme mit den Synchros weil zu sauer, zu viel Schwarzschlamm im Motor, zu schnelle Alterung, etc.. DAS sind Fakten welche schon SEHR viele gemacht haben jetzt nachdem das Öl auch von einigen gefahren wurde über längere Zeit. DIE ZEIT ist der Punkt!!! Am Anfang neu ist alles immer toll und gut (kennen wir ja.... ), aber nach einer gewissen Zeit zeigt sich langsam obs wirklich taugt und nun ist die Zeit gekommen wo man sieht das Miller nicht so viel taugt!! Warte noch zwei Jahre und Millers ist aus den Köpfen wieder verschwunden weil alle wieder das bewährte fahren.

    Wenn du nichts gelesen hast, hast du nicht richtig gekuckt. Im Nissan Forum kannst aber auch schauen, das gleiche in Grün. Im Subi Forum genauso.... ist nicht nur im EVO Forum, wo alles neue gehypt wird damit die Händler ihr Zeug verkaufen.
    Geändert von ROVA (09.09.2012 um 15:26 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •