Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Auto fahrbereit mit möglichst neuem TÜV bis 1000€

  1. #1

    Standard Auto fahrbereit mit möglichst neuem TÜV bis 1000€

    Suche jetzt schon mal ein Winterauto..Mazda 323 F BG oder sowas in der Richtung. Wenn möglich ca 90ps und mehr und nicht gerade weggerostet. Sollte noch so 1-2 Jahre zu fahren sein. Ansonsten bin ich offen für vielen, als mal her mit den Angeboten

  2. #2
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    TÜV müsste halt noch gemacht werden, aber fahrbereit ist er und leistung dürfte er fürn winter auch genug haben:

    http://www.hondapower.de/forum/showt...-Auspuffanlage

  3. #3

    Standard

    Suche immernoch

  4. #4

    Standard

    Budget auf bis 2500 € erhöht, dafür über 100PS und sollte dann doch schon OK sein

  5. #5
    EE9 #333 Avatar von richi
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.637

    Standard

    Hätte da einen E36 316er meines Schwagers im Angebot: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

  6. #6
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Prelude BB9 könnte ich noch anbieten, bei interesse pn

  7. #7
    form follows function Avatar von Andi11880
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Ochsenhausen
    Beiträge
    424

    Standard

    Hätt dir nen ED9 recht guter Originalzustand....

  8. #8
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.515

    Standard

    EH6? Hat auch noch Tüv bis nächstes Jahr

  9. #9

    Standard

    Ich hätte noch einen guten CRX AS. Nicht vergammelt, TüV habe ich letztes Jahr machen lassen. Für den Winter eingentlich zu Schade, aber ich muß mich angsam aus Platzgründen trennen. Abgemeldet stand er ca 10 Jahre, daher wenig km. Lack ist vor ein paar Jahren gemacht worden. Erstzteile habe ich noch einen ganzen Dachboden voll, inklusive neuwertigen Motor. ich müßte nachschauen, aber ich meine er war Bj 87 also auch bald ein Oldtimer. Diese Fahrzeuge gibt es ja bereits als Oldtimer bevor die Änderung kam, meiner war damals aber wie gesagt lange abgemeldet und daher hat er kein H-Kennzeichen bekommen. Einer der letzten wohl nicht weggegammelten. Deshalb kann auch jeder schreiben, der dieses Fahrzeug länger und nicht unbedingt im Winter fahren möchte. Zur Not ist mir dies aber egal, ich den Platz spätestens im Spätherbst brauche.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •