Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: CBR 125 Reperatur nach Sturz (Hilfe)

  1. #16
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Vielleicht haben sie dir einen Teil vom Zylinder zugegossen :-D

    Gesendet mit Tapatalk via Flaschenpost
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  2. #17

    Standard

    jajajajaa sehr witzig . Nein das ist eine Gasdrossel glaube ich.

  3. #18
    jetzt mit 3UZ-FE V8 Avatar von EG3|aCiD
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Zitat Zitat von Black EJ2 Beitrag anzeigen
    hä?????? Sry aber ich weiß ja nicht aus welchem Land du kommst wo das so is aber in De wen du den A1 also bis 125ccm gemacht hast dan darfst du mit 16 mit 18 oder 80 125ccm fahren.Dein Moped wird nur von der PS Zahl und von der Geschwindigkeit gedrosselt und nach 2 Jahren dan von der Geschwindigkei die Drossel entfernt.
    Anhand der Bilder die er hochgeladen hat, vermute ich dass er aus Österreich kommt

  4. #19

    Standard

    Ne, ich wohne schon in NRW.

  5. #20

    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Geislingen/Türkheim
    Beiträge
    393

    Standard

    ja du hast warscheinlich den A1 bis 125ccm 14 PS und max 80kmh gemacht.Dein Moped hat 125 ccm aber ist wie gesagt auf 14ps und 80kmh gedrosselt.wen du 18 bist dan wird die drosselung von der geschwindigkeit her aufgehoben aber von der PS Zahl nicht.Das heißt dein Moped bleibt bei 14ps aber wird dan etwas schneller laufen.Ne Drosselung von der Hubraumzahl gibts nicht nur in der Hinsicht das du nicht mehr als 125ccm mit dem Führerschein fahren darfst

  6. #21

    Standard

    Ah gut jetzt verstehe ich .

  7. #22

    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Geislingen/Türkheim
    Beiträge
    393

    Standard

    Hab grade mal deine Bilder betrachtet.Also von außen is ja fast nichts an Beschädigung zu erkennen.Ich hatte damals ne 80er Hercules XE9. Mit der hatte ich nen nen Frontalcrash mit nem Auto.Geschwindigkeit lag bei ca 50 kmh.Bei mein Moped hast die Gabel richtung Motor gedrückt.Der Rahmen war vom Unfall fast nicht betroffen.Wollte die noch richten aber da ich mit mein Arm nich mehr fahren kann hab ich die dan weggegeben.Also ich kann mir schwer vorstellen das es bei deiner den Rahmen erwischt hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •