Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anhängerkupplung frage

  1. #1

    Standard Anhängerkupplung frage

    Jo,

    habe gestern meine Anhängerkupplung von TOBO / Bosal dran geschraubt, ist bbnehmbar sieht unschön aus trotz das ich es gebraucht gekauft, sandstrahlen lassen und schwarz lackiert habe aber bis ich eine für mein CG8 günstig finde soll es sein zweck erfüllen.

    Nun zu meiner frage... da sind schon Stecker vorhanden, diese Anhängerkupplung ist für ED6 ausgelegt jedoch habe ich hintern doch links und rechts Stecker die eig. identisch sind aber die von der Anhängerkupplung nicht so wirklich, hat da jemand mit seine erfahrung gemacht?
    Die beschreibung fehlt und auf der Internetseite von denen ist die version AK1 nicht mehr vorhanden...

  2. #2

    Standard

    Manche fragen beantworten sich von allein... eins der Stecker kam links das andere rechts dran dann war da noch ein drittes, natürlich für die Nebelschlussleuchten, dieser Stecker war aber hinten-rechts an der Karroserie so übel versteckt fest gemacht (*verzweiflung) dann aber letzendlich
    gefunden, wenn es denn jemanden interessiert, ich weiss wie es geht mit der AHK von TOBO!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •