Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 213

Thema: DragTimesInfo Video Thread (R35, 911 (997), Z06 etc)

  1. #196
    einfach Smooth Avatar von Smooth587
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    3.729

    Standard

    Keine Frage der 911er ist Hammer....aber


  2. #197
    Avatar von InterceptorVtec
    Registriert seit
    12.12.2003
    Ort
    24803
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    die sollen die videos von dem gelben mal rausrücken, sind doch schon gefahren da drüben...



    gtr hin oder her, aber die kiste sieht ja mal geil aus!
    anangs fährt der noch auf pumpgas, daher lahmer.
    Der GTR hört sich bei 2:28 ja wohl richtig Fett an.

  3. #198
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    0-300 in 16sec...bei den läufts

  4. #199
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    die gtr´s sind in der selben ps region einfach schneller. allrad und doppelkupplung und einfach ein paar jährchen mehr erfahrung als die porschetuner.
    das kann man sich jetzt schlechtreden oder einfach so hinnehmen. hält mittlerweile auch alles bei den vergleichen usw.

    ABER, ich würde jederzeit den 911er vorziehen weil mir der gtr zu emotionslos wäre mit automatik und alles so rund usw. hab mir einen angeschaut und auch schon über einen wechsel nachgedacht.
    da fehlt einfach irgendwas das 911er corvette, lambo und co irgendwie haben. der schnellste muss ich nicht mehr sein....kann es gerade auch nicht so richtig erklären, das muss man sich selber anschauen und vergleichen. wenns darum geht der schnellste zu sein für wenig geld geht halt kein weg am gtr rum.

    finde aber auch gut das die russen nun nicht alle auf den gtr setzen sondern auch immer mehr exoten da auftauchen. so ein paar doppelt aufgeladene ferraris wären noch nett da, aber anscheinend hält da bei den italienern nix ohne das ein deutscher ingenieur seine hand angelegt hat

  5. #200
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen

    ABER, ich würde jederzeit den 911er vorziehen weil mir der gtr zu emotionslos wäre mit automatik und alles so rund usw.
    abgesehen von den DragTimesRussen, der GTR spielt ja irgendwo auf 911 Turbo Niveau, den aktuellen gibt's doch auch nur noch mit PDK? Oder gibt's da noch Handschalter?
    Wenn man den Antrieb vom GTR "emotionslos" findet (was ich verstehen kann), dann müsste es das PDK genauso sein (bins allerdings nicht im akutellen Turbo gefahren).

    Gruß Marcus

  6. #201
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    godzilla!

  7. #202
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    neu würde für mich nicht in frage kommen, ich vergleiche den jetzt mit dem 997 turbo und natürlich handschalter.
    die 997 pdk sind auch wieder schneller aber irgendwie passt sowas nicht zu einem sportwagen finde ich. bei nem firmenwagen oder benz gehts nicht ohne automatik, aber nicht beim 911er oder gtr.
    das ist dann so wie auf der ps3, es macht zwar spaß aber es fehlt irgendwie was um es zu einem "bäm" erlebniss zu machen. auch der sound ist serie nicht wirklich geil im vergleich zum v8 oder boxer.

    als kind hatte man am liebsten ein kettcar mit schaltung, das bonanzarad musste auch viele gänge haben, mofs usw auch möglichst dreigang. das ist irgendwie ein teil der dazugehört in einem auto das ich sinnlos nur für meine freude bewege.

  8. #203
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    9ff ist mit 1200PS, Automatikgetriebe und Conti SportContact 5P, 0-300 in 14,18 Sekunden gefahren, in nem GTR braucht man dafür schon 1500PS+. 0-100 in unglaublichen 2,48!!!! 1000m in 17,10 Sekunden. Also das kein Weg an nem GTR vorbei geht, würde ich diesbezüglich nicht sagen, kommt immer auf die Ausführung des Projekts an, denn ein 911er hat naturgemäß immer mehr Grip. Auf guten Semis würde der an die 2 Sekunden Grenze kommen. Der Test steht in der aktuellen AB Sportscars gegen nen 1040PS MTB GTR. Ganz cooler Bericht.

  9. #204
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    aber der gtr kann das immer wieder reproduzieren, darum gewinnt der auch 9 von 10 vergleichen gegen die ganzen "schnelleren" 911er und lambos.
    die eiern irgendwie immer rum, dann sieht man einen lauf da gewinnen die aber 5x vorher gegen nen 700ps gtr verloren.

    der gtr ist irgendwie typisch japanisch, liefert immer zuverlässig ab und alles ist einfach aber emitionslos. die 9ff und lambos machen eher einen divenhaften eindruck.
    daswirkt selbst bei 1000ps wie ein serienfahrzeug während mich die anderen eher an so 1000ps supra bastelbuden erinnern

  10. #205
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ähm sorry, aber ich denke das liegt nicht an den Autos, sondern an den Fahrern, die können da eh nix, die ham halt Geld ohne Ende, aber fahrerrisches Können ist bei denen zu 8% ausgeprägt. Wenn man sich den Test durchliest, dann merkt man das es der Porsche der immer und überall abliefert und nicht zickt und dazu alltagstauglich, straßenzugelassen und mit Herstellergarantie. Und für "nur" 1200PS sind das Werte die kein anderes Auto hinbekommt, da ist man echt auf die 1600PS Version gespannt. Aber Leistung hin oder her, da ufert mittlerweile so über das es schon langsam langweilig wird, ist zwar spannend und beeindruckend immer wieder nen neuen schnellsten zu sehen, das wars dann aber auch. Wer die meiste Kohle hat bzw. investiert, gewinnt, das hat mit dem Auto oder den Fahrern relativ wenig zu tun. Mir geht's da so wie dir, mir isses auch egal ob einer grade aus schneller ist als ich, das juckt mich nicht. Finds beeindruckend und denk mir dann cool, aber ist mir dann doch relativ wurscht ob ein 1000PS Golf oder Civic oder sonst was schneller ist, das ist ja schon fast normal geworden.
    Geändert von ROVA (26.09.2013 um 17:43 Uhr)

  11. #206
    einfach Smooth Avatar von Smooth587
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    3.729

    Standard




  12. #207
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    einfach nur Hammer die Teile !

    Gruß Marcus

  13. #208
    einfach Smooth Avatar von Smooth587
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    3.729

    Standard

    Trägt nicht umsonst den Namen "GoDzilla"

  14. #209

  15. #210
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Die GTR fahren halt wie von selbst von der Startlinie bis 400km/h geradeaus so wie es auf den Videos aussieht.

    Launch Control am Start rein und einfach drauf auf den Stempel bis die Bahn zu Ende ist.
    Automatik und viel Elektronik für den Allrad regel es das die Karre stur geradeaus fährt.


    Bei den Lambos und Porsche ist das immer richtig Arbeit so wie das aussieht.
    Kann aber natürlich auch an den Dragslicks oder an einem schlechten Fahrwerk liegen.


    Wenn ich Eddie Bello mit seinem 20 Jahre altem Porsche sehe der inzwischen auch an die 1300PS hat.
    Der läuft auch nur mit Heckantrieb ziemlich gut gerade aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=-2Rt135skFQ
    http://www.youtube.com/watch?v=fu4IE7htoSU

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •