Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: ITR neue Einspritzleiste

  1. #1
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard ITR neue Einspritzleiste

    Hallo Leute,

    Hat jemand an seinem ITR ne andere einspritzleiste montiert?
    Oder hat allgemein jemand Erfahrung mit anderen einspritleisten?

    Ich brauch ne neue... :/

    Gruß Nico

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    wegen deiner düsen oder den dichtungen? was passiert?

  3. #3
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Mir is eine Dichtung kaputt gegangen... Die an ner alten Düse dran war... Dann hab ih noch versucht mit bissel Gewalt die Düse mit der kaputten Dichtung rein zu drücken! Dabei ich wohl die Öffnung der einspritzleiste beschädigt... Sind riefen drin! Ist die erste Öffnung von links... Jetzt ist sie immer undicht! Hab auch schon die Düsen getauscht wo die Dichtung noch heile ist! Trotzdem undicht! :/

  4. #4
    e.V. Mitglied Avatar von Ahmet
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    1.714

    Standard

    Ich habe noch eine orginal einspritzleiste übrig wenn du Interesse hast?

  5. #5
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Ist die heile? Keine Beschädigungen? Was willse dafür haben?

  6. #6
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    sicher das es an der Leiste liegt? :/
    hatte das am D16 damals auch, hatte kein Plan, einfach die Düse reingedrückt und zack Gummi gerissen.

    Hast du neue Gummis für die Düsen? wenn ja schmier die mitm Finger mit Motoröl ein und dann nochmal rein mit den Düsen und vorallem die Leiste gleichmäßig festziehen... kann mir nicht vorstellen das die leiste defekt ist.

    gruß

  7. #7
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Hab ich alles gemacht du Fuchs! ^^ wenn die düse raus ist sieht man richtig das in der öffnung riefen drin sind! Und... Es ist auch immer nur an der ersten öffnung undicht! Da wo die riefen drin sind!

  8. #8
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Das coolste ist aber... Ich war bei Honda wegen neuen dichtung... Hatte keine da... Dann hat sie mir das Maß ausgedruckt! 7,3 x 2,2 eine kostet bei Honda 5.59€ !!
    Dann bin ich zu nem auto teile Laden Gefahren... Nach Dichtungen mit diesem maß gefragt... Hatte er da... Er so... Wie viele brauche? Ich... Ja eine ist mir halt gerissen... 4würd ich vllt nehmen! Er so... Hier kannse haben! Hatt er mir 9stück einfach in die Hand gedrückt! Ich nach Hause in direkt probiert! Jetzt kommt das geilste! Zu groß!! Überleg mal... Bei Honda hätt ich über 50€ bezahlt für die neun und keine hätte gepasst! ^^
    Hab dann eine mit'm Messer bearbeitet... Bis sie rein gepasst hat! Und die mit der bearbeiteten Dichtung ist an der 2. Stelle drin! Und da ist dicht! Also liegt es 100% an der Leiste! Weil
    Ich halt vorher mit Gewalt probiert hab! :/

  9. #9
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.816

    Standard

    Mir ist auch mal so eine Dichtung/O-Ring beim montieren eingerissen, hatte leicht verkantet.
    Musste auch irgendwas bei 7€!! für eine Dichtung zahlen und hab auch nur eine gekauft (Risiko ).

    In nem anderen Laden hatte ich diese Größe allerdings nicht gefunden. Bei solchen Dingen würde ich allerdings auch nur oem Honda nehmen, passt 100% und außerdem muss es ja auch benzinfest sein!
    Da muss man nichts anpassen!
    Wenn du bei solchen Bauteilen an den Dichtungen selber rumschnitzt wundert es mich nicht, dass es undicht ist.

    Sicher, dass bei dir das Maß dieser Dichtungen passt??
    Hol dir eine neue oem Honda Dichtung, ne neue gebrauchte Leiste und mach beim montieren etwas Vaseline dran dann flutscht es von alleine rein und ist 100% dicht!
    Bei dir kommts ja jetzt auf die paar € für eine Dichtung auch nichtmehr an...

  10. #10
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Hab ja oben schon geschrieben das da wo die Düse mit der bearbeitete n Dichtung drin ist dicht ist! Also liegt es nicht an der Dichtung! Und warum soll n o-Ring woanders aber mit dem selben maß anders sein als bei Honda?
    Vllt hat er mir dich jicut die richtigen gegeben! Ausserdem muss der mit den alten düsen ja nicht mehr lange laufen! Bei den rc düsen brauch ich eh andere o-ringe, da keine dabei waren! :/ Und nochmal... Da sind richtige riefen drin!! Is eigentlich logisch das da nicht richtig abgedichtet werden kann! Wird halt
    Durch die tiefen gedrückt!

  11. #11
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Also... Erstmal brauch ich entweder ne neue einspritleiste oder halt ne neue gebrauchte... Ud dann probier ich mit der geschnitzten Dichtung! Weil
    Jetzt dichtet sie ja auch! ich will keine 6euro für eine Dichtung zahlen... Irgendwann hört's auch mal auf! ^^

    Also zurück zum Thema... Jemand Erfahrung mit anderen? So ne AEM nicht gut? Und besser als ne OEM?
    Geändert von _ITRDRIVER_ (08.07.2012 um 16:39 Uhr)

  12. #12
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    jo ist teuer ich weiß ^^
    @Nico: schick Kamil mal ne Email er hat noch eine von AEM rumliegen

    ACHTUNG ACHTUNG Liebe Mods es handelt sich dabei um einen Privatverkauf!!!

  13. #13
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Mal ne frage... Ist die OEM b16 einspritzleiste identisch mit der OEM b18? Also quasi die selbe? Oder sind das verschiedene?

  14. #14
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    verschieden

  15. #15
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Glaubst du oder weißt du?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •