Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: EP3 D2 Bremssättel

  1. #16
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.239

    Standard

    Also so langsam reichts mir jetzt auch mal mit dem Gezicke. Macht euren privaten Streß gefälligst (ich sag absichtlich nicht "bitte"!!!) unter euch privat aus. Ich werd einen Schei.ßdreck tun und hier gegen irgendeine Firma wer-auch-immer was unternehmen, nur weil Du das gerne so hättest. Wir halten uns hier aus den privaten Geschäften raus, das kannst Du Dir hinschreiben wo Du willst, Hauptsache Du siehst es regelmäßig.
    Aus dem Alter bin ich raus.

  2. #17
    Avatar von whiteshark
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Rattenfängertown
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Ihr werdet langsam nen Witzverein, ich bekomm ne Verwarnung weil ich Sage der Vertriebspartner ist nicht Top..

    Der Vertriebspartner fühlt sich beleidigt...


    Aber wenn man Probleme mit den Produkten hat, sagt der Vertriebspartner :
    Falsch Montiert, nach dem Motto Kunde ist zu Doof

  3. #18
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.239

    Standard

    Zewa?
    Mit einem "ist nicht top" wärst Du vielleicht grad so an der Verwarnung vorbeigeschrammt. Aber was soll ich da reden, manche reagieren halt empfindlich auf eine Verwarnung. Besser so als gar nicht.
    Und ich sags vielleicht jetzt zum 10. Mal: hier hat keiner der Händler einen Freifahrtschein, nur weil er was zahlt. Wenn er sich aber wegen stumpfer Beleidigungen und ständigem Genörgel von Usern beschwert, dann heben wir da schon mal ne farbige Karte.
    Aus dem Alter bin ich raus.

  4. #19
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Selbst wenn ihr uns auf ewig sperrt, neuen Account und weiter geht es! Wozu dann Zewa? Warum spamt ihr Moderatoren eigentlich hier im Thema. Es ist von euch bis jetzt nur OT gekommen ^^

    Wollt nur wissen ob es die Sättel auch einzelln zu kaufen gibt und hab geschrieben das ich nicht beim performance store kaufen will weil er mir noch mind. 500euro bzw meinen Zylinderkopf schuldet. Das seit über einem halben Jahr. Finde es daher einfach eine Frechheit das feiny mir überhaupt noch irgendwas anbietet bzw. verkaufen will. Wie würdet ihr reagieren? Natürlich weiter bei ihm kaufen, ganz klar.

    Suche hier nach Alternativen da es keinen alleinigen Vertriebspartner für Deutschland gibt bzw hier vllt einer einen guten Anbieter aus UK kennt.

  5. #20
    Avatar von fk- princess
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Eisenberg, ostthüringen
    Beiträge
    1.276

    Standard

    na und wenn du dir die sättel in UK besorgst??? da bekommsd ja D2 oder Ksport zeug relativ günstig und dann ab zu RHD-speedmaster.

    is doch eine sehr gute adresse, wenn es um sondereintragungen geht, gerade bei importteilen. läuft da ja ähnlich ab wie bei der dekra... alle eintragungen werden abgespeichert, sind von polizei und kunde jederzeit abrufbar und und und... wenn da schon wer ne D2 hat eintragen lassen, dann hast du doch beste karten...

    oder spar noch ne weile und kaufe dir ne stoptech oder brembo-junior... bekommst in ganz D ohne probleme eingetragen und hast weder stress beim tüv noch ärger mit der belagauswahl ( wobei fast jeder hersteller schon beläge für die D2/Ksport sättel anbietet

    grüsse

    PS: ich schau mal ob ich noch n paar zeitschriften aus UK hier liegen habe... lese da in den werbeteilen ständig was von Ksport... vll findest da was. ich schick dir die denn mal zu
    Geändert von fk- princess (15.07.2012 um 18:49 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •