Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fernbedienung für die ZV anlernen

  1. #1
    Avatar von Oli-CivicEP3
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.540

    Standard Fernbedienung für die ZV anlernen

    Hat jemand eine Anleitung wie man beim EP3 die Fernbedienung der ZV neu anlernen kann??

    Nachdem meine Autobaterie tot war haben sich anscheinend die Codes vom Empfänger gelöscht, denn seit dem funktioniert die Fernbedienuing der ZV nicht mehr.

    Die rote LED auf dem Sender leuchtet beim betätigen eines Knopfs.
    Hab im Internet diese Anleitung gefunden http://www.maxrev.de/fernbedienung-f...kt-t217385.htm , das ganze hab ich auch schon paar mal durchgemach, die Stellmotoren hört man auch arbeiten, nur bei dem Schritt Funktionsprüfung geht nichts.

    Hat jemand eine andere Anleitung oder eine Idee an was es liegen könnte?!?!

    Wenn ich mit dem Schlüssel sperre arbeiten die Stellmotoren auch.

  2. #2
    RS4 Fahrer Avatar von DA_MICHA
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Hameln, Germany, Germany
    Beiträge
    1.610

    Standard

    jo anleitung passt aber...habe bei mir auch ewig gebraucht bis es geklappt hat...einfach immer wieder probieren. ansonsten guck mal im type r bereich, da müsste auch eine anleitung stehen.

  3. #3
    Avatar von Oli-CivicEP3
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.540

    Standard

    War nun schon beim hondahändler, der hats auch nicht geschaft das ding zu programmieren, er hat mir die Anleitung mitgegeben und nach der hab ich es auch paar mal probiert (ist die gleiche wie ich verlinkt habe). Wurde nun schon mindestens 20mal probiert und es funktioniert nicht.

    Vielleicht die Speicherfunktion vom Empfänger kaputt???

  4. #4

    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    235

    Standard

    Zitat Zitat von Oli-CivicEP3 Beitrag anzeigen
    War nun schon beim hondahändler, der hats auch nicht geschaft das ding zu programmieren, er hat mir die Anleitung mitgegeben und nach der hab ich es auch paar mal probiert (ist die gleiche wie ich verlinkt habe). Wurde nun schon mindestens 20mal probiert und es funktioniert nicht.

    Vielleicht die Speicherfunktion vom Empfänger kaputt???

    Habe genau das gleich Problem
    gibt's hier mittlerweile ne Lösung dafür ?

  5. #5
    Avatar von fk2206
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •