Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Honda Accord Aerodeck CB8 Bauj. 94 ( Usa) mit vielen Ersatzteilen

  1. #1
    Avatar von Marquis
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    56283 Pfaffenheck
    Beiträge
    1

    Standard Honda Accord Aerodeck CB8 Bauj. 94 ( Usa) mit vielen Ersatzteilen

    Hallo Forumsgemeinde,
    ich verkaufe wenn auch ungern meinen Accord CB8 , Baujahr. 10.94 , 110 kw. 2,2i Ltr. Schlüsselnummer zu 1: 313214 zu 2: 1152 (noch nicht ganz Youngtimer) zum Tüv-fertig machen oder schlachten. Für letzteres ist er im Grunde zu schade.

    Der Motor, Austausch ca 110.000 km jetzt, läuft wie eine Uhr und ist flott unterwegs. (Langstreckenfahrzeug)
    Die Karosse hat Rost an den hinteren Radläufen und am Kofferraumdeckel (die bekannten Stellen jedoch nicht durch gerostet)

    Er bekam in den letzten 4 Monaten : Neue Bremsscheiben , Bremssättel, Radlager und Antriebswellenköpfe. Neu auf der Fahrerseite eine komplette Welle mit der Verlängerung. Einen neuen Auspuffpott hinten und zwei neue Reifen vorne. Ölwechsel mit Filter.

    Das Auto ist Klimaausgerüstet, jedoch wurde der Kühler ausgebaut da defekt und die Klimapumpe auf Seite gelegt. Elektrische Türveriegelung wurde nachgerüstet, ansonsten ist bei dem Auto von Haus aus das meiste elektrisch regelbar. Ein Autotelefon mit Freisprechanlage ist fest eingebaut und mit jeder Handykarte zu betreiben. Radio: Pionier mit MP3-Player und USB. Die hinteren Scheiben sind Foliengetönt der Kombi hat Fangnetz und Kofferaumabdeckung.

    Das Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, nicht hypergepflegt aber auch nicht vergammelt.

    Der Wagen steht auf normalen 195er Alufelgen Honda original und 4 Winterreifen auf Stahlfelgen..

    Vor sechs Monaten bekam er eine neue Zündspule und Zahnriemen und einen neuen Kühler.


    Vor etwa 3 Jahren bekam das Auto neue Stoßdämpfer und wurde etwas tiefer gelegt.

    Ich war das Auto am TÜV fertigmachen. Fällig im Okt.2012. Seit ein paar Tagen brennt die ABS-Lampe und der Auspuff blubbert irgendwo vorne. Ich habe wenig Ahnung und mein Schrauber keine Zeit mehr, da er mitten in einem Umzug steckt und weiter weg zieht..( leider)
    Das ist auch der Grund warum ich das Auto verkaufe.

    Zu dem Auto dazu gibt es noch eine Menge Ersatzteile, ein kompletter Motor ca 130.000 km der zwar läuft, jedoch nicht rund da ein oder zwei Ventilstößel bei einem Zahnriemenriss ( bei starten des Motors, nicht während der Fahrt) etwas abbekommen haben.. Diesen Wagen habe ich geschlachtet und noch einen Berg Ersatzeile, ZB wie gesagt der Motor, alle Fensterscheiben außer der Frontscheibe, die nahezu komplette Elektrik inkl. Steuergerät und kompletter Kabelbaum, alle Schrauben, Außenspiegel , Stoßdämpfer, die komplette Heizung mit Regelmotoren, die vordere Stoßstange, die seitlichen Kunstoffschweller, zwei Ansaugbrücken , Lima, Schalter, diverse Agregate, Relais, Blinkergläser, und und und.. alles in allem einige Umzugskartons alles passend zu dem Auto.

    Kurz Ich habe das Auto gerne gefahren und fahre es noch. Er wird in ca. 8-10 Tagen abgemeldet und auf den Hof gestellt.
    Meine Preisvorstellung: Wir können über jedes halbwegs vernünftige Angebot reden. Ich verkaufe den Wagen mit allen beschriebenen Ersatzteilen, behalte mir jedoch den Zwischenverkauf Solo-Ersatzteile vor.. Fragen im Bezug beantworte ich gerne.
    Ich weis wie Rar die Ersatzteile für diesen Typen zu bekommen sind von daher denke ich, ist es ein echtes Schnäppchen für den der das Auto mag oder was damit macht.
    Ich denke das Auto ist wenn man ein Händchen und Ahnung hat ohne riesen Aufwand wieder optisch aufzubereiten und die noch technichen Dinge zu beheben so das man noch lange Freude damit haben kann.. Ich kann es leider nicht und wie gesagt, das Herz des Autos ist top..

    Bilder mache ich morgen und gibt es gerne auf Anfrage. Phone 0171-4264286
    Gruß Marquis
    Geändert von Marquis (20.07.2012 um 02:53 Uhr) Grund: Textumstellung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •