Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66

Thema: digitale Öltemperaturanzeige

  1. #46
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Also Leute, ich warne JEDEN hier, mit irgendwelchen Leuten von HondaPower jemals eine Sammelbestellung zu versuchen. Man kann nur auffe Fresse fallen!!!!

    Nach Jimbo und 1 Special CTR hat nun auch ATR-Meister abgesagt. Ich poste das bewusst hier ganz öffentlich, damit nicht jemand denkt, ich hätte es vergeigt. Das liegt einzig an den tollen Leuten hier. Die beste Begründung hatte jedoch ATR-Meister. Da könnt ich reinschlagen. Echt.
    :mad:


    Er hat jetzt von nem Kumpel nen Link geschickt bekommen, wo einer für knapp 40€ weniger eine Anzeige verkauft, die er Hobbymässig zusammenbaut. Diese Anzeige ist ungenauer, hat kein Gehäuse, ist beschissen zu befestigen und mehr als doppelt so gross und dann noch in bunten Farben.

    Also da schüttel ich nur noch den Kopf. Für die anderen tut es mir leid, ich halte jedoch weiter daran fest, muss nur noch mal den Preis erfragen. Evtl. lässt es sich immer noch zu dem Preis regeln und wenn es nur um ein paar Cent oder wenige Euros geht, dann übernehm ich die halt.

    Aber sowas mach ich nie wieder. Echt!

  2. #47
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von Othello
    Die beste Begründung hatte jedoch ATR-Meister. Da könnt ich reinschlagen. Echt.
    :mad:

    Er hat jetzt von nem Kumpel nen Link geschickt bekommen, wo einer für knapp 40€ weniger eine Anzeige verkauft, die er Hobbymässig zusammenbaut. Diese Anzeige ist ungenauer, hat kein Gehäuse, ist beschissen zu befestigen und mehr als doppelt so gross und dann noch in bunten Farben.

    ...Evtl. lässt es sich immer noch zu dem Preis regeln und wenn es nur um ein paar Cent oder wenige Euros geht, dann übernehm ich die halt.

    Aber sowas mach ich nie wieder. Echt!
    genau, othello, ist schon traurig, wenn man etwas besseres und zudem günstigeres gefunden hat durch zufall.
    und btw: laber nicht über sachen von denen du keine ahnung hast :wink:
    damit sich alle anderen ein bild davon machen können, poste ich mal hier den link-was ich eigentlich nicht machen wollte-aber wenn öffentlich, dann öffentlich :

    http://smods.de.vu/

    ....und dass du grosszügigerweise auch noch die mehrkosten übernehmen würdest zeigt doch mal wieder, wer von diesem geschäft hauptsächlich profitieren soll
    Grüsse vom Meister!!

  3. #48
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Sach mal, has du sie nicht mehr alle? Willst du mich jetzt anpinkeln, weil ich 2€ und paar kaputte aufgerundet habe, um Aktionen von Spinnern wie dir auffangen zu können?!

    Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass für andere, die einen Type R fahren, 2€ oder auch 40€ (dein Link) nicht das Hindernis vor dem Ruin sind?

    Und das du den Link hier postest, finde ich vollkommen in Ordnung. Ich warte auch immer noch auf den Link von Jimbo, der ähnliches behauptete wie du.

    Aber zeig mir doch mal bitte, wo das Ding besser ist????? Die Genauigkeit ist schlechter, es hat kein Gehäuse, es ist kacke zu befestigen und es ist doppelt so gross. Und es ist von privat, da is klar dass das billiger ist. Versuch doch mal bei dem Typen nach einem Jahr was umzutauschen. Der schreibt ja jetzt schon vorab auf der Website, dass es dauern kann bis er auf Mails reagiert!



    Und: Ich habe niemanden gezwungen sich an der Bestellung zu beteiligen. Ich erwarte lediglich, dass wenn man zusagt, dann auch wort hält und nicht 3 Wochen später seinen Schwanz einzieht!!! Das ist doch scheisse.

    Oder bin ich der einzige der sowas scheisse findet???

  4. #49
    Avatar von DennisITR
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Saarbrücken bzw. Heidelberg
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Regelt sowas bitte, aber nicht öffentlich.

  5. #50
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von DennisITR
    Regelt sowas bitte, aber nicht öffentlich.
    würde ich auch eher machen, von daher hatte ich schon per pm gepostet, dass othello sich nicht gleich "umbringen" soll vor kummer
    Grüsse vom Meister!!

  6. #51
    Avatar von 1 Special CTR
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    1.954

    Standard

    mein Auto wird 2-3 Wochen ohne TÜV dahstehen
    weil der TÜV wo ich alles eintrage bis Ende August Urlaub hat.
    leider weiss ich nicht wieviel TÜV kosten wird, daher kann ich es nicht machen.
    TÜV: 08/05

  7. #52

    Standard

    50,69 EUR
    Preisgünstige 3 1/2-stellige LowCost-LED-Anzeige von –50 bis +1150 ºC, zum Anschluss von NiCr-Ni-Fühlern (Typ K). Auf Grund ihrer geringen Größe und Einbautiefe eignet sich diese Anzeige hervorragend zum Einsatz in Schalttafeln, Kraftfahrzeugen, im Automobilsport usw.
    Messbereiche: -50 bis +1150 ºC · Auflösung 1 ºC · Genauigkeit ± 1% ± 1 Digit · Abtastrate ca. 3 Messungen/s · Spannungsversorgung 8 - 20 V/DC oder 18 - 29 V/DC bzw. 8 - 20 V/AC oder 18 - 27 V/AC · Abm. 24 x 48 mm · Einbautiefe ca. 65 mm · Befestigung über Federklemme Paneldicken: von 1 bis ca. 10 mm · Schraub-/Steckklemmen.
    Lieferumfang: GTH 2448/1 · Bedienungsanleitung.
    conrad

  8. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.799

    Standard

    Ich glaub, es wäre gut etwas zu nehmen, was einbaufertig ist... Wo man nicht lang dran basteln muss... Und wo der ölwanneneinschraubsensor ran passt...

  9. #54
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    @DennisITR
    Prinzipiell hast du recht. Aber es geht hier um eine Sammelbestellung und das geht nun mal alle an, die daran beteiligt sind. Und 10 Leuten die ganzen PM's hin und her zu schicken is mir echt zu doof.

    @1SpecialCTR
    Ist schon ok, du bist eher weniger gemeint. Auch jimbo hatte letztlich nen verständlichen Grund. Aber ATR eben nicht, es kommt eben immer auf die Art und Weise an.

    @BB1_Power
    Erstens sagte DawnDuran schon einen entscheidenden Grund, und des weiteren ist da kein Fühler bei. Das heisst, es kommen nochmal 20€ ca, wenn denn der VDO Fühler für die Ölablassschraube mit dem Ding funktioniert, für einen Fühler dazu. Dann noch Kabel, die auch nich dabei sind. Und das wichtigste ist, das musst du dann selbst kalibrieren und das ist nicht einfach, wenn man es denn genau und stimmig haben will! Die meisten kriegen das nicht exakt hin würde ich sagen. Jeder Fühler hat halt einen anderen Widerstand.
    UND: Auch diese Anzeige ist wesentlich grösser als die, die ich gefunden habe.


    @ Jimbo, du hattest doch auch noch einen Link, ich warte immer noch...

  10. #55
    CTR SB
    Gast

    Standard

    Ich sage dazu nur armes Deutschland.

    Othello, ich verstehe dich.

    ATR Meister, der namen sagt eigentlich schon alles

    Ich würde sowas hier nie machen, nicht nur hier, es gibt eben überall solche "Meister"

    @ Othello. gibt es die Anzeigen auch als Ladedruckanzeigen??

    Die genau da rein passen??

    MfG

  11. #56
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Danke für dein Mitleid.

    Also eine Öldruckanzeige in selben Format ist in Arbeit, aber noch nicht fertig. Nähere Infos habe ich leider noch nicht, ausser, dass sie genauso aussieht.

  12. #57
    CTR SB
    Gast

    Standard

    Nicht Öldruck. Ladedruck!

    Ist die dann auch so teuer oder bekomme ich die wenn ich mich Stunden lang in Bewegung setzte und nachher die Hälfte fehlt und evtl. nicht zusammen passt 10€ billiger wo anders???

  13. #58
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    hihi...

    Sorry, nicht richtig gelesen! Is irgendwie so abwegig für mich, das man sowas bei einem CTR braucht. :wink:

    Nein, von Ladedruck weiss ich nix. Sry, werde aber mal nachfragen.

  14. #59
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Status: Geld habe ich überwiesen. Teile werden bei mir Anfang der Woche eintrudeln. Preislich ging es dann Gott sei Dank doch in Ordnung, dank einigen Verhandlungen...

  15. #60
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    So, die Anzeigen sind gestern bei mir angekommen.
    Ich hoffe, ich schaffe es nach der Arbeit und vor dem Sport noch alle Pakete fertig zu machen. Wenn nicht, gehen sie aber spätestens morgen zu euch!

Ähnliche Themen

  1. Digitale Öltemperaturanzeige
    Von Starbird im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 22:43
  2. Öltemperaturanzeige????
    Von Andy2000 im Forum Prelude
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 12:00
  3. digitale öltemperaturanzeige wer hat sowas
    Von zahnratte im Forum Prelude
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 19:48
  4. Digitale Öltemperaturanzeige, woher?
    Von Woleg im Forum Civic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 10:48
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 11:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •