Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Hab da mal ein "Schmankerl" für die Xbox Besitzer und Forza zocker

  1. #1

    Standard Hab da mal ein "Schmankerl" für die Xbox Besitzer und Forza zocker

    das könnte ganz schön geil werden
    Geändert von BaByFaCe (04.06.2012 um 19:31 Uhr)

  2. #2
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Ist das jetzt ne Erweiterung oder komplett neues Spiel?

  3. #3

    Standard

    ist ein neues spiel soll so open world sein

  4. #4
    Avatar von protect
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    723

    Standard

    hammer!
    und geiler Soundtrack in dem Trailer!

    muss mir wohl doch noch ne xbox360 neben meine ps3 stellen ...

  5. #5
    einfach Smooth Avatar von Smooth587
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    3.729

    Standard

    Einfach mal kopiert

    Forza Horizon: Zahlreiche Features bekannt, E3-Trailer und Screenshots


    Festival-Atmosphäre, die Freiheit von weiten Straßen und eine Fahrzeugauswahl vom Feinsten: Turn 10 Studios und Playground Games verzücken Sportwagenenthusiasten zur E3 Expo mit neuen Features, Screenshots und einem Trailer zu Forza Horizon.Forza HorizonBilder vom 04.06.12E3 2012-TrailerForza Horizon verbindet alle elementaren Aspekte von Forza Motorsport mit Festivals und den Freiheiten einer offenen Spielwelt mit den schönsten Straßen die der Norden Amerikas zu bieten hat. Ab Ende Oktober dürfen dann exklusiv auf der Xbox 360 die Sportwagen über die Straßen Colorados heizen. Auf der E3 wurden Screenshots, ein Trailer und viele Details veröffentlicht die viele bislang offene Fragen zum Spiel beantworten.

    Im neuen Forza-Spiel soll ein weitreichendes und offenes Straßennetz den Spieler mehr als genug Möglichkeiten bieten die Traumwagen auf eine Spritztour zu nehmen und dabei die wunderschöne Landschaft des Gebirgsstaates Colorado zu erkunden. Ganz neu im Forza-Franchise ist der dynamische Tag- und Nachtwechsel, neben gemischten Fahrbahnoberflächen und Offroad-Racing.

    Das Genre wird Action-Racing genannt, denn Racer werden für Geschwindigkeit, Style und Können hinter dem Steuer belohnt. Dennoch basiert alles auf den bekannten Forza Motorsport-Ursprüngen. Ihr fahrt in aufregenden Straßenrennen um die Fahrzeugpapiere von Ikonen der Sportwagengeschichte oder gebt einfach in aktuellen Supersportlern an, um eure Popularität zu erhöhen. Zudem könnt ihr euch mit Freunden zusammentun oder gegen Rivalen online in diversen Spielmodi antreten. Natürlich könnt ihr auch einfach aus Spaß durch die Gegend fahren. Egal für was ihr euch entscheidet, ihr werdet immer eine ganz neue Herausforderung und Spaß finden.

    Wettbewerb trifft Kultur. Ja, so lässt sich Forza Horizon charakterisieren. Alles dreht sich um das Horizon Festival mit Autos, tiefen Bässen, lauter Musik und jeder Menge Parties. Das Festival stellt das Zentrum des Karrieremodus und der Online-Events dar. Der Forza Horizon-Soundtrack besteht aus drei Radiostationen, die, unter der Leitung von Rob da Bank, renommierter BBC-Radio-DJ, die heißesten und aktuellesten Tracks spielen.

    Die Ursprünge sind nicht abzuweisen. Forza Horizon baut auf der Grafik- und Physikengine auf die auch für Forza Motorsport 4 verwendet wurde. Mit einer breiten Aufstellung, was Fahrzeuge und Hersteller betrifft, erstklassiger Grafik, Handling- und Physikmodelle bietet Forza Horizon eigentlich alles, was Fans der Serie erwarten.

    Ob Forza Horizon eine würdige Fortsetzung des Franchises ist, wird sich spätestens ab dem 30. Oktober 2012 zeigen. Natürlich müsst ihr auf Gameplay-Eindrücke aber nicht so lange warten und findet in unserem Videobereich schon einmal den E3-Trailer zu Forza Horizon und in der Galerie viele neue Screenshots.

  6. #6

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    leider GEIL

  7. #7
    www.sbkbros.at Avatar von CroStar
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.231

    Standard

    sieht echt geil aus...sieht so aus als ob ich mir ne xbox holen werde!
    hoffentlich ist es nich so schwul aufgezogen wie in test drive unlimited...und hoffentlich ist die fahrphysik "realistisch"

  8. #8
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    wie geil wäre das wenn FORZA mal für den PC kommen würde

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von fago88 Beitrag anzeigen
    wie geil wäre das wenn FORZA mal für den PC kommen würde
    erst nach gran turismo dann

  10. #10
    :O + :P = 69 Avatar von Crawnight
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.453

    Standard

    open world ftw!

  11. #11

  12. #12
    B-90P forever Avatar von pjoeht
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    598

    Standard

    Vielleicht ist es in Wirklichkeit anders aus, aber auf den Videos schaut das n bisschen nach NFS Most Wanted Fahrphysik aus und das wäre lame...

  13. #13
    einfach Smooth Avatar von Smooth587
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    3.729

    Standard



    Ich glaube ich brauche wieder Ne XBX ^^

  14. #14
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Das Genre wird Action-Racing genannt...

    Macht mich sehr skeptisch, aber mal sehen was die Demo hergibt!

  15. #15

    Standard

    also ich finds geil ich hoffe nur das es nicht wie NFS wird...
    Ich finds schonmal genial das es die Forza Fahrphysik hat das einzige was fehlt ist wechselndes Wetter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •