Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Mein Impreza 130-250..und neu : 0-200 :)

  1. #31
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ich würde s Mapping von jemanden machen lassen der Erfahrung mit Subarus hat, dann kannst noch mehr rausholen als nur LD anheben und Zündung bis er klopft. Einer der das schon zig mal gemacht hat, weiß wie weit man die Drehzahl anheben kann, wieviel Drehmoment das Getriebe abkann, wieviel man in den ersten Gängen draufgeben kann, wie man den LLK Berieselung Intervall am besten einstellt, etc.., das weiß aber nur jemand der sich mit Subaru beschäftig und nicht einfach jeder Mapper. Ne Standardmap bekommt aber jeder hin.

  2. #32
    Avatar von Skz
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    288

    Standard

    hi ein kumpel von mir organisiert über das subaru forum immer wieder mal
    so eine abstimm sesion mit bob rol oder row
    keine ahnung wie der genau heist
    der stimmt die hälfte der time attack subarus ab und ist ne legende was die scubys angeht
    hat auch den stärcksten non roteted scuby weltweit
    gemacht
    gruß skz

  3. #33
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Bob Rohrman issn Subaruhändler in Indiana USA?!?! Ich weiß nicht wen du meinst, ich kenne den nicht und bin auch schon lange Jahre in der Subaru Szene. Wenn fällt immer der Name Patrick Gengler alias GP-tuning als Referenz für Mitteleuropa und vielleicht noch Koch. Auch AK-Motorsport, aber den Namen hab ich noch nie gehört.

    Kann sein das es den gibt und der auch gut ist, will ich auch garnicht bezweifeln, hab aber noch nie von dem gehört, kann auch sein das ichs nur nicht kenne. Es gibt aber viele die sich "gut" nennen wenn sie mal ein paar Abstimmungen gemacht haben (nicht nur bei Subaru, vielmehr z.B. in der VW Szene) weil jeder der mit nem Laptop umgehen kann und sich die Software besorgen kann auf einmal der Softwarespezi ist. Da gibts so einige die meinen das zu können, aber sich garnicht so auskennen. Wichtig ist eben das man nicht nur mappen kann, sondern auch weiß was man da mappt und wie weit man mit was gehen kann, dazu gehört Erfahrung mit den Auto und der Hardware über Jahre hinweg.

    Wie gesagt, kann sein das ich den nicht kenne und der Typ echt top ist und ich halt einfach nur noch nie was von ihm gehört habe. Will auch deine Aussage nicht in Frage stellen, evtl. ist es doch so wie du sagst, also nicht falsch verstehen.

  4. #34
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    bob rawle meint er...


  5. #35
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Und GP/Koch sind meiner Meinung nach überbewertet. Will hier aber garnicht darüber diskutieren, wer mein Mapping macht ist klar und der Rest ist hier egal.

    Bob hat mehrere Autos gemappt von Freunden anfang des Jahres..


  6. #36
    Avatar von P{}r]{ey
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Rova gebe ich dir 100% recht....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •