Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: 135i - 100-250kmh

  1. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    aha,danke zebu. wo ist da mit serien lader (n) eigentlich schluß?

  2. #17
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.613

    Standard

    425 PS fährt einer im Forum. Aber nur beim N54.
    Der N55 ist bei weitem nicht so standfest.

  3. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    weil? neuer und noch nicht so erprobt?

  4. #19

    Standard

    weil der n54 der erste motor war und eigentlich für mehr leistung gebaut wurde....verbaut wurde er dann eigentlich gedrosselt, somit konnten sie den n55 schwächer dimensionieren und somit billiger herstellen

  5. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    kling logisch! sprich kolben pleuel kw etc.

  6. #21
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.613

    Standard

    Beim N54 geht aber noch mehr mit anderen Turbos und Methanol Einspritzung.
    Vor allem die Amis treibens da wild, da müssen die Kisten aber auch nur für 1/4 Mile halten

  7. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    ami´s und viertelmeile...alles fake! hier würde die karre hoffnungslos zerbröseln ^^

    nee,echt? also quasi sowas wie ein kleiner supra motor (6zylinder reihe)? geboren um überzüchtet zu werden

  8. #23
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    n54 und n55 sind aus aluminium, das hat nicht die steifigkeit wie ein gusseisenblock beim supra oder skyline.
    und die amikarren sind da drüben schneller weil die komplette strecke geklebt ist, das hat nix mit fake zu tun sondern mit 60 feet zeiten.
    aber das ist für einen der noch nie selber 1/4 meile gefahren ist schwer zu verstehen, alleine beton und normaler asphalt machen da ca. 1 sekunde aus.
    das sieht man auch an den ganzen 1/4 meilen videos, da sind die autos wie z06 oder amg´s weit entfernt von dem was die hier fahren.

  9. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    gut,das ich bereits 4 pokale habe (wahrscheinlich neben der strecke gefunden) 3x sogar 1.platz aber lassen wir das...bilder dazu im viertelmeile zeiten fred ^^ leider haben wir hier keine geklebten strecken daher kann ich mir solch einen derben unterschied nicht erklären!

  10. #25
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    dann weisst du ja wie eine ungeklebte strecke schmiert, auf beton ist es noch schlimmer.

  11. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    kenne nur beton ^^ ohne sperre und mit straßenreifen...alles im schwarzen kackfass und hat dennoch gereicht! aber einen satz klebegummis habe ich mir mal gegönnt sowie ne sperre...dann wohl entjungferfahrt auf ner geklebten strecke oder wie?nacher reiß ich mir dann noch die atw. raus lol,wie finde ich denn raus ob ne strecke geklebt is? steht das dann dazu im inet? oder is das hier eh zu selten bei uns in d

  12. #27
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    je dunkler die strecke ist, desto mehr gummibelag iss drauf. geklebte strecken haben wir hier eigentlich gar nicht. ausser in hockenheim bei den nitrolympics glaube ich.
    mehr pokale bringt dir das auch nicht, weil die anderen starter haben auch mehr grip. wird dann nur von der 60 feet und gesamtzeit besser. ATW werden dir mit nem sauger nicht reissen.

  13. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    ja,also so wie immer...bissl gummi liegt ja da rum und da wir eh nebeneinander fahren auch die selben bedingungen..schade,hätte ja sein können das xyz strecke dafür bekannt ist,dann wär man mal hingefahren zum testen! der start ist doch das einzigste wo ich boden gut machen kann mit meinem kindermobil ^^

  14. #29
    Avatar von ...aLeX...
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsen / Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.530

    Standard

    Also sind die 135 auch flott unterwegs
    Wo liegen denn motorseitig die Hauptunterschiede zum 1M ?

    Bei uns fährt ein 1M rum und irgendwann wird es sicher mal zum Showdown kommen.

  15. #30
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Wo knallt der 135 denn Serienmäßig (laut Tacho) in den Begrenzer? Also wie stark weicht der tacho ab? Vllt wag ich mich auch mal ein einen Serien 135 ran, wenn sich mal eine anbietet ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •