Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wegfahrsperre am EH6?

  1. #1

    Standard Wegfahrsperre am EH6?

    Hallo Honda-Gemeinde.Folgendes Problem:Heute Abend nach Feierabend gefreut auf WE und eingestiegen in mein Del Sol.Schlüssel in Zündschloß,alle Kontrolleuchten an.Wollte starten und NIX is!Grüner Schlüssel blinkt.2-3mal nochmal Schlüssel rein,und siehe da,beim 4mal Startet er wieder.Hab das Auto erst paar Tage.Seither immer gelaufen,bis auf heut Abend.Habe 1Schlüssel normal,1Schlüssel mit Funkfernbedienung und einen Roten Schlüssel(Original noch verpackt).An was kanns gelegen haben,dass es beim 1mal nicht ging.Oder hab ich mich doof angestellt?Kann man die Wegfahrsperre auch irgendwie umgehen,oder ausbauen?Oder sogar die ECU vom Del Sol ohne Wegfahrsperre tauschen?Bin für jede Antwort dankbar.

  2. #2
    Avatar von Kyuubi
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    3.317

    Standard

    Was fürn Baujahr ist dein Targa denn?
    Ich kenn bisher eigentlich nur die Wegfahrsperren wo du so einen Sender am Schlüsselbund auf so nen blinkenden Kontakt hältst zum entsperren (ist beim Schaltknüppel unten eingebaut).
    Die wurde bei den Del Sols nachgerüstet, ich hab bisher noch nie einen gesehn bei dem das im Tacho angezeigt wurde und das ganze sogar übers Steuergerät geregelt wird ^^
    Wobei der rote Schlüssel den du erwähnst der ist um die Wegfahrsperre zu resetten bzw. neu zu coden - das klingt wiederum nach der nachgerüsteten...

    FALLS es die ist die ich meine, die ist nicht sonderlich schwer auszubauen, da sie nur in den Kabelbaum zwischengesteckt wurde, wenn du google bissl bemühst findest da ziemlihc schnell paar Treffer aus verschiedenen Foren, teilweise sogar mit Bildern.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •