Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 102

Thema: Reifen Reifen, wie ist`s bei Euch

  1. #1
    Avatar von Honda-V-TEC-hniker
    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Niederrhein KLE
    Beiträge
    239

    Standard Reifen Reifen, wie ist`s bei Euch

    Hallo Zusammen,
    ich möchte hier mal eine Reifen-Runde aufmachen.
    Es gibt so viele Info-Pools und gekaufte Tests und nur wenige Praxiserfahrungen von den Usern.
    Ich fahre seit Jahren Toyo`s.
    Auf meinem alten BA4 215-40-16
    Auf meinen BB6 nun 235-40-17

    Sind auf beiden Preludes Top, aber leider von innen
    recht abgelaufen, Teilweise wohl Fahrweise bzw. das fahrwerk
    auf dem BA4 H&R
    auf dem BB6 Koni - gelb

    beide sind eingestellt (Sturz/Spur)

    Meine Frage 1: Gibt es aus Eurer Sicht eine gute Alternative zum Toyo, ich würd ihn perönlich immer wieder nehmen, aber die Lebensdauer ist nicht ganz so lang aufgrung der geliebten weichen Mischung

    frage 2: Gibt es unter Euch Erfahrungen mit Internet-Reifenbeschaffung bei z, B. www.Reifendirekt.de ??

    Gruss an Alle

  2. #2

    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    BAYERN OBERPFALZ WEIDEN
    Beiträge
    2.436

    Standard

    also ich pers finde die toyo net altagstauglich die radiern sich ab wien radiergummi

    hab bisher erfahrungen mit toyo potenzas michellin und continental müsste aber mal genau nachguggen was für typen genau


    wär aber mal intresant was ihr so fahrt

    @Honda-V-TEC-hniker wie fährt sich den lude denn mit den breiten schlappen ?

  3. #3
    NicoBB9
    Gast

    Standard

    Ich hab auf dem BB9 den Toyo Proxes T1-S in 215/40 17.