Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EG6 Bestand in Deutschland :D

  1. #1

    Standard EG6 Bestand in Deutschland :D

    hi,
    hab mal vor einige zeit eine email an das kraftfahrt-bundesamt geschrieben, weil ich wissen wollte, wieviele EG6 es noch in deutschland gibt... hier die mail...

    Sehr geehrter Herr K., zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes. Für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Anfrage bitte ich um Verständnis. Sie suchen den Bestand eines Honda Civic. Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2012 hat für diesen Typen (Hersteller- und /Typschlüsselnummer 7100/477) einen Bestand von 110 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben. Für evtl. Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag
    B. J.

    das hört sich ja mal ziemlich krass an und nach wertsteigerung...
    gruß

  2. #2
    Avatar von Micha91
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    15km von Aachen
    Beiträge
    772

    Standard

    Ist ja nichts neues, letztes Jahr waren es noch 118 oder sowas um den dreh

  3. #3
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Ich warte auf den Tag an dem in der Mail ne " 1 " steht....unfassbar wie wenige es noch gibt die zugelassen sind...
    Honda Integra DC2 #5665

  4. #4

    Standard

    unter den 110 sind auch stillgelegte mit inbegriffen, so wie ich das letztens gelesen habe... das sind nicht nur die zugelassenen EG6...

  5. #5
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    kannste mal für den ek4 nach fragen?
    und ee9 ?

    aber echt 110 so wenig. eig. schade aber das werden später bestimmt die oldtimer sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •