Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Probleme mit zu dünner Luft?

  1. #16

    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Kreisgrenze PF/LB
    Beiträge
    64

    Standard

    Und, wie war die Alpentour?
    Haste n paar Pics gemacht?
    Wenn ichs checken würde wie man hier Bilder hochlädt, würde ichn paar reinsetzen.

    Gruß, Jens

  2. #17

    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    211

    Standard

    War absolut geil.Ich bin nur nicht bis aufs Stilfser Joch gekommen weil das noch wegen zuviel Schnee gesperrt war.Ich bin von Davos bis nach Prad am Stilfserjoch gekommen.Dazwischen liegt zu Anfang der Flüelapass (optisch der Oberhammer)und dann kommt der Ofenpass.Der ist von der Landschaft her nicht so beindruckend aber dafür ist der zum fahren einfach nur geil.Bilder hab ich gemacht.Aber hier kann ich keine hochladen.Wenn du willst schick ich dir welche per Mail.Gibst mir deine Adresse per PM und los gehts

  3. #18

    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Kreisgrenze PF/LB
    Beiträge
    64

    Standard

    Ja, Ofenpass bin ich auch gefahren. Der ist im Vergleich zum Stilfser Joch autobahnmäßig ausgebaut, da kannst dann dementsprechend rüberbügeln. Da das Stilfser Joch noch gesperrt war, schätze ich mal das die Abzweigung in Santa Maria Val Müstair zum Umbrailpass auch noch nicht offen war.
    Mensch, du bist einfach n paar Wochen zu früh in die Alpen gefahren

    E-Mail-Adresse kommt per PM!

    Gruß, Jens

  4. #19

    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    211

    Standard

    Wem sagst du das.Ich hätte 4 Wochen später fahren sollen.Da müßten wir mal ein Integratreffen machen.Da kann der Ring nicht mit konkurieren.Der Umbrailpass war leider auch noch geschlossen.Wobei ich mir nicht sicher bin obs wegen Schnee noch zu war oder wegen der Giro di Italia die ein paar Tage nach meinem Besuch das Stilfser Joch gefahren sind

  5. #20

    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Kreisgrenze PF/LB
    Beiträge
    64

    Standard

    Ja, war alleine unterwegs.
    Mit noch jemandem dabei wärs gleich noch geiler gewesen.
    Fürn Treffen ists Stilfser Joch n wenig problematisch, weil das ne absolute Touristenstrecke ist, dementsprechend ists voll.
    Obwohl, da ist jedes Jahr Internationales Bikertreffen.

    Gruß, Jens

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •