Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 16x8.25J ET0 jemand ähnliche Dimensionen auf EG?

  1. #1

    Standard 16x8.25J ET0 jemand ähnliche Dimensionen auf EG?

    hi,
    vllt gibt es hier einige user, die 16x8.25J ET0 felgen fahren... fahre schon seit jahren meine oz ultraleggera, wird zeit für was neues... habe mich in konkav felgen verliebt, möchte mir sowas zulegen... aber in 16 zoll gibts die felgen, die ich möchte nur mit 8.25 und ET0... ich weiß jetzt halt nicht wieviel an der karossiere verändert werden muss... vllt könnt ihr mir da weiter helfen... oder auch tipps geben, welche felgen es für mein EG6 noch gibt, die konkav sind... sollten so aussehen, wie auf dem s2000... und wer weiß was für felgen das sind?
    gruß


  2. #2

    Standard

    weiß keiner was?

  3. #3
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Kannst glaub vergesen..

    Ich sag mal so das hier sind 8,5x16et28


    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  4. #4

    Standard

    ja ok... nach et felgenrechner würde dann die felge bei 8.25 und et0 ca. 24mm weiter raus stehen als auf dem foto richtig?

  5. #5
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    wenn du übelst breite felgen fahren möchtest dann hilft nur extrem viel sturz,und kante umgelegt und freu dich dann nach 5000km neue reifen kaufen zudürfen. ich weiss wovon ich spreche

  6. #6

    Standard

    eigentlich steh ich ja nicht auf breit... bin eher der typ lightweight, wie die ultraleggera... aber finde die felgen einfach nur geil... diese gibts nur in 15/16x8.25 et0... und so viele felgen in konkav design gibt es für die hondas leider nicht... noch nicht
    auf dem bild ist jetzt eine 15x8.25 et0 felge ... also die felge die ich möchte nur in 15zoll... auf dem bild sieht es so aus, als ob an dem civic nichts gezogen ist... oder was meint ihr? mir kommt es so vor, als ob die nicht so sehr raus stehen, wie ich mir das gedacht habe...
    und da mein eg im nächsten monat sowieso lackiert wird, überlege ich die etwas ziehen zu lassen, ganz leicht...




  7. #7
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Der hat aber ganz gewaltig sturz eingestellt und nen super schmalen reifen drauf
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  8. #8

    Standard

    ja sturz auf jeden fall, schmale reifen auch, aber der hat meiner meinung nach nichts gezogen, oder?!

  9. #9
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Gezogen nicht unbedingt ... aber gut gebördelt das erkennt man an der kleinen Kante am Rand des Radlaufs. Das stellt den Koti atomatisch etwas aus ohne das man es als ziehen sehen würde
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  10. #10

    Standard

    jo jetzt wo du das sagst, vorne meinst du ne?! naja, muss mal gucken, ob ich an die felgen ran komme...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •