Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: GRIP Test: Toyota Celica schlägt Honda ITR!

  1. #31
    Avatar von A-Spec
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    sagt gearde der mit dem integra was für eine ironie

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von A-Spec Beitrag anzeigen
    die wahrheit tut immer weh finde nur krass wie ihr euch über einen fernseh beitrag aufregt,die deutschen mögen eben keine japaner das weiss man doch,und ihr diskutiert noch wie dumme schaffe darüber,aber der integra ist auch hässlich
    *Fernsehbeitrag
    *Schafe
    *Zeichensetzung
    *Groß-/Kleinschreibung

    Hab noch nie Schafe über Autos diskutieren sehen, aber die GRIP Sendung kommt diesem Niveau schon recht nahe, da hast du völlig recht.

    @Rest don't feed the troll

  3. #33
    Avatar von A-Spec
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    geht doch endlich sieht ihr es ein

  4. #34
    Avatar von A-Spec
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Steel Beitrag anzeigen
    *Fernsehbeitrag
    *Schafe
    *Zeichensetzung
    *Groß-/Kleinschreibung

    Hab noch nie Schafe über Autos diskutieren sehen, aber die GRIP Sendung kommt diesem Niveau schon recht nahe, da hast du völlig recht.

    @Rest don't feed the troll

    ihr könnt es nur nicht ein sehen das ein auto,nicht das ist was ihr denkt,so einfach ist das,und alte japaner schon lange nicht mehr

  5. #35
    Avatar von Lo Siciliano
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    egal
    Beiträge
    3.200

    Standard

    hahahahaha

  6. #36
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Zitat Zitat von A-Spec Beitrag anzeigen
    die wahrheit tut immer weh finde nur krass wie ihr euch über einen fernseh beitrag aufregt,die deutschen mögen eben keine japaner das weiss man doch,und ihr diskutiert noch wie dumme schaffe darüber,aber der integra ist auch hässlich
    Reiß dich bitte zusammen und werd nicht beleidigend!
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  7. #37
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.818

    Standard

    @Steel: Mal unabhängig von dem Troll hier, versteh ich den thread hier eh nicht so ganz...
    Wo schlägt denn in der Sendung die Celica den ITR? Weil die auf Dets Ranglist weiter oben ist? Hat doch mit den Fahrleistungen nichts zu tun... Vielleicht weil ne Celica "neuer" ist, mehr Ausstattung hat oder weiß der Geier...
    ITR bekommt doch ne gute Bewertung.

    Versteh auch nicht wie sich alle immer über die Sendung bzw. Det aufregen...
    Die Sendung ist doch für RTL2 top und soll doch nur unterhalten. Det ist halt der Komiker dort...

    Wer sich wirklich für einen der gezeigten Jappsen interessiert, informiert sich sicher nicht bei Grip.

  8. #38
    Avatar von A-Spec
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Lori-DC2 Beitrag anzeigen
    @Steel: Mal unabhängig von dem Troll hier, versteh ich den thread hier eh nicht so ganz...
    Wo schlägt denn in der Sendung die Celica den ITR? Weil die auf Dets Ranglist weiter oben ist? Hat doch mit den Fahrleistungen nichts zu tun... Vielleicht weil ne Celica "neuer" ist, mehr Ausstattung hat oder weiß der Geier...
    ITR bekommt doch ne gute Bewertung.

    Versteh auch nicht wie sich alle immer über die Sendung bzw. Det aufregen...
    Die Sendung ist doch für RTL2 top und soll doch nur unterhalten. Det ist halt der Komiker dort...

    Wer sich wirklich für einen der gezeigten Jappsen interessiert, informiert sich sicher nicht bei Grip.

    ich sage ja so forum freaks denken sie haben das beste und schönste,und wenn einer was dagegen sagt wird nieder gemacht,typisch wenn man die wahrheit hört macht aber spass hier

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Lori-DC2 Beitrag anzeigen
    @Steel: Mal unabhängig von dem Troll hier, versteh ich den thread hier eh nicht so ganz...
    Wo schlägt denn in der Sendung die Celica den ITR? Weil die auf Dets Ranglist weiter oben ist? Hat doch mit den Fahrleistungen nichts zu tun... Vielleicht weil ne Celica "neuer" ist, mehr Ausstattung hat oder weiß der Geier...
    ITR bekommt doch ne gute Bewertung.

    Versteh auch nicht wie sich alle immer über die Sendung bzw. Det aufregen...
    Die Sendung ist doch für RTL2 top und soll doch nur unterhalten. Det ist halt der Komiker dort...

    Wer sich wirklich für einen der gezeigten Jappsen interessiert, informiert sich sicher nicht bei Grip.
    Ach alles Mögliche ich fands halt lustig, erstmal ne Rangliste zu machen ohne Bewertungskriterien, dann die Autos nicht oder kaum zu fahren weil es draußen schneit, dann noch so möchtegern Geheimtipps à la Checker, gewürzt mit einem flatulierenden Integrafahrer, unrealistischen Preisen für die Importautos, 6Zylindersound aus nem R4 usw.

    Einfach nur grottenschlecht das alles, und es regt irgendwie auf und belustigt gleichzeitig. Ich finds halt interessanter sich über die Sendung lustig zu machen, als dass die Sendung selbst interessant war.
    Der Threadtitel ist ironisch gemeint! Wer auf so einen "Test" irgendwas gibt ist ja wohl selber schuld

  10. #40
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Mit anderen Worten, du wolltest dich einfach nur mal aufregen.
    Ist halt ne Sendung von RTL2, von daher...

    Zitat Zitat von Steel Beitrag anzeigen
    Wer auf so einen "Test" irgendwas gibt ist ja wohl selber schuld
    So siehts aus!

  11. #41
    Avatar von A-Spec
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    redet euch alles nur schön gute nacht

  12. #42
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Wer bist du überhaupt und was stinkst du hier so rum?

    Meine Fresse

  13. #43
    Avatar von Lo Siciliano
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    egal
    Beiträge
    3.200

    Standard

    Zitat Zitat von A-Spec Beitrag anzeigen
    redet euch alles nur schön gute nacht
    gute nacht...bis morgen (morgen gibts popcorn)

  14. #44
    Avatar von Erlkönig
    Registriert seit
    07.01.2003
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    241

    Standard

    @ A-Spec Wenn man was für ne Wahrheit hört? Der Vergleich zum Celica, oder was meinst du?

  15. #45
    FK2 #R6626
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.460

    Standard

    krass vom Thema abgekommen hier^^

    Wasser im Kofferraum...mein ITR ist "furz" trocken.

    Sowas würde ich nicht im TV vorstellen...peinlich aber Hauptsache behaupten aller 14.000 km
    Getriebeöl wechseln... LOL sowas von überzogen. Die Sync. leider eher wenn man sicher verschaltet
    oder nicht richtig schalten kann...

    und nochmals alle Japaner sind sooo naß immer Kofferaum...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •