Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Wasser dringt ein in den Kofferraum bei Honda integra DC2 kann mir jemand helfen??

  1. #16
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.094

    Standard

    Ferut mich einerseits immer, wenn du so begeistert bist wegen der Bilder. Dummer Nachgeschmack, dass es mein Auto ist. ::

    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #17
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.465

    Standard

    Bei dem Preis kann man ja nicht meckern bzw. es war klar worauf du dich einlässt. Die Stellen waren echt bei mir sehr ähnlich, nur bei weitem nicht so weit fortgeschritten.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  3. #18
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    20.507

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Ferut mich einerseits immer, wenn du so begeistert bist wegen der Bilder. Dummer Nachgeschmack, dass es mein Auto ist. ::
    Die Karre ist ja auch eher was zum ausschlachten, statt was zum täglichen rumrollen. Vor Allem ist sie aber nichts um sich Gedanken zu machen womit man es wieder fixen kann.

    Anscheinend hat die Karre alles was ein ITR haben kann + die extra Features, die andere vl nur mal sporradisch haben.
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: Haube+Coolingplate + JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

  4. #19
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.094

    Standard

    Wie fundiert immer deine Ferndiagnosen ausfallen.

    Soll ja durchaus Leute geben, die weitaus schlimmer vergammelte Autos wieder richten. Die Frage ist ja, was ist einem das wert. Da bei mir der Einkauf gute Arbeit geleistet hat, ist das Budget natürlich größer, um nach investiertem Geld bei einem realen Marktpreis zu landen. Und es gammelt nun mal jeder ITR, der eine mehr/früher, der andere weniger/später. Und die wirklich gefährlichen Stellen sieht man halt erst, wenn man Ihn zerlegt.

    Mein Motto ist/war, lieber ein ehrliches/ofensichtliches Ranzfass, als einen äußerlichen 16.000 Euro ITR, bei dem du den Innenraum auf machst und dich das Soldatengold anlächelt.

    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •