Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: EG2 Kaufberatung

  1. #16

    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    152

    Standard

    So es gibt Neuigkeiten. Leider eher wenig Gute.
    Der Besitzer hat mich gestern angerufen, dass angeblich ein Schweizer angerufen hätte und den Honda UNBEDINGT kaufen will egal wie er aussieht oder da steht. Der würde ihm 200€ mehr zahlen als ich und eine Anzahlung tätigen und den EG2 nächste Woche holen. Alles sehr merkwürdig bei dem Honda bzw dem Typen. Ich hatte ja mit dem Besitzer schon bei 3800€ eingeschlagen und sozusagen einen mündlichen Vertrag gemacht. Ich denke irgendwas ist an dem Auto heiß. Ich wollte am Montag von dem Verkäufer Daten vom Vorbesitzer haben und angeblich habe er nix mehr von dem (keine Telefonnummer, namen könnte er mir nicht sagen weil alles im Auto wäre und er 30kms davon wegwohnt und auch keine Lust habe extra hinzufahren). Bei der Besichtigung hatte er noch ausdrücklich gesagt: "Ich kann dir gerne die Nummer vom VB geben. Kein Problem. Kannst ihn gerne anrufen und befragen. Ich hab nix zu verbergen". Und aufeinmal hat er doch gar nix ?!?!?! Sehr komisch. Ich denke an dem FZG stinkt etwas gewaltig. Er spricht in seinem Inserat von ROSTFREi und der radlauf ist fast weg. Das etwas lackiert wurde hat er nich gesehen (man konnte den Spachtel durchsehen). Scheckheft gepflegt ist der CRX auch laut Verkäufer (bis 46000km steht drin). VB ist nen älterer Herr (Sportfahrwerk und Felgen verbaut, MOMO-Lenkrad eingetragen, Kotflügel ?!?! einegtragen im Schein)
    Ich persönlich warne nur vor dem Auto. Da versucht einer jemanden etwas anzudrehen und Kohle mit zu machen.

  2. #17
    NUK'em
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    2.214

    Standard

    Demnächst wird dann auch noch der ABS-Block sterben.
    Der Besitzer kann ja ein älterer Herr gewesen sein, aber nicht der Fahrer.

  3. #18

    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von shaddow666 Beitrag anzeigen
    Demnächst wird dann auch noch der ABS-Block sterben.
    Der Besitzer kann ja ein älterer Herr gewesen sein, aber nicht der Fahrer.
    So siehst aus.
    Der Typ hatte mich übrigens vor ner Stunde nochmal angerufen. Ich darf den jetzt doch kaufen. Er wollte mir den sogar heut abend nach Hause vor die Tür bringen xD Ich habe ihm gesagt er soll den ruhig an den anderen verkaufen. Da wurde hatte Stimme plötzlich einen enttäuschenden Unterton.

  4. #19
    NUK'em
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    2.214

    Standard

    Da wird der Schweizer wohl doch 'nen Rückzieher gemacht haben und die Gier war größer als der Anstand. Zugesagt ist Zugesagt ob mündlich oder schriftlich.

  5. #20

    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von shaddow666 Beitrag anzeigen
    Da wird der Schweizer wohl doch 'nen Rückzieher gemacht haben und die Gier war größer als der Anstand. Zugesagt ist Zugesagt ob mündlich oder schriftlich.
    So seh ich das nämlich auch. Wenn ich es hart auf hart anlegen würde wäre der mündliche Vertrag sogar bindend. Aber ich bin froh das es so gelaufen ist und ich jetzt nicht die sch**** an den Hacken hab.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •