Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: TREFFEN Hondapower.de -------- FRAGEN!!

  1. #16

    Standard

    Und die ganzen Prelude´s schlagen sich dann mit den EJ2 / EJ6 und Accord Coupe um die Ränge .... na das kann ja Eiter werden !

    @madman:

    Könnt ihr vielleicht mal auflisten, wieviele Civic, CRX, Accord etc. sich für die Bewertung gemeldet haben ?

  2. #17
    _deleted
    Gast

    Standard

    Wartet doch erstmal ab, schon im vorhinein so ne dumme Diskussion zustarten!
    Was soll das bringen, ne eigen Kategorie mit 3 Autos aufzumachen...wär ja ne tolle Bewertung!

  3. #18
    vereint e.V. Mitglied
    Administrator
    Avatar von madman
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.944

    Standard

    Zitat Zitat von SpoonEJ9
    Wartet doch erstmal ab, schon im vorhinein so ne dumme Diskussion zustarten!
    Was soll das bringen, ne eigen Kategorie mit 3 Autos aufzumachen...wär ja ne tolle Bewertung!
    Richtig. Schließlich mußten wir Preise und Pokale besorgen.
    Die Pokale sind graviert mit dem Namen der Kategorie usw.
    Wenn sich vorher keiner anmeldet machen wir logischerweise auch keine Kategorie dafür
    Gruß, Andi [Hondapower.de e.V. Admin]

    R.I.P. my friends, Armin (Negro) † 21.07.2007 , Karsten (Hondarossa) † 30.07.2007


    92er EG3 milano-red, No. #9606 # D13Z6 1,3l VTEC Flüssiggas @427000km RIP
    02er RD8 black, K20A4 2,0l i-VTEC Flüssiggas

  4. #19
    ACe
    Gast

    Standard

    Warum gibt es immer nur Pokale für "Äußerlichkeiten"? Wie sieht es mit den "inneren Werten" aus? :wink:

  5. #20
    Moderator Avatar von andrey
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von ACe
    Warum gibt es immer nur Pokale für "Äußerlichkeiten"? Wie sieht es mit den "inneren Werten" aus? :wink:
    naja da bin ich eher skeptisch... denn... bei den inneren werten kann gut geschummelt.

    aber man könnt natürlich eine münchhausen kategorie ins leben rufen.

  6. #21
    ACe
    Gast

    Standard

    Geschummelt kann nur werden wenn die Jury keinen Plan hat. :wink:
    Außerdem, für den Münchhausenclub bringe ich eine Elektronik mit zur Leistungsmessung. Da zeigt sich ob der Intake 30 PS bringt.
    Aber ein gutes Turbo, Kompressor, EDKA Kit, lässt sich schon gut identifizieren, finde ich.
    Aber egal, war nur ne Frage. Ich würde mich mit meiner Schrottlaube eh nicht anmelden, aber ich habe mich schon immer gefragt warum wir nur bling bling Pokale vergeben. :wink:

  7. #22
    Big Mama e.V. Mitglied Avatar von Maik
    Registriert seit
    04.02.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    9.628

    Standard

    nur soviel sei gesagt:
    es zählne auch "innere" werte, und...die leute sind jetzt keine profis, haben sicherlich aber auch ahnung.

    so oder so wird hinterher gemault werden, wenn ein stock honda keinen pokal gewinnt, und so ne andere schrottgurke z.b. 2 wird oder so.
    war ja immer so.

    wird auch glaub ich immer so bleiben.

    gruß

    maik

  8. #23

    Standard

    @ SpoonEJ9:

    Hallo !!
    wollte gar kein diskussion lostreten, sondern einfach nur die einteilung wissen !! Habe ja auch darauf bereits ausführlich antwort erhalten !



    Finde die Wahl der Kategorien sehr gut, da es doch auch interessant ist, nicht immer die selben mitstreiter zu haben !!

    FREUE mich schon echt darauf!!

  9. #24
    [mäd;uänd] e.V. Mitglied Avatar von Madweand
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Rastede, Germany, Germany
    Beiträge
    2.041

    Standard

    Zitat Zitat von madman
    ED9/EE8 hatten wir EINE einzige Anmeldung
    Verdammt! :/ Das wäre endlich mal meine Chance gewesen auch nen Pokal zu gewinnen...

    Gruss

    Madweand

  10. #25
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard ...

    Na toll meine Frage hat immer noch keiner beantwortet An welchen Ort wid das Race/Wars veranstaltet?

  11. #26
    MännerSache
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Bergneustadt
    Beiträge
    11.832

    Standard

    LOOOL

    Race Wars! Ich lach mich tot..


    pred:
    frag lieber deinen papi obse dir den sprit auch noch zahlen....

    zu geil hier

  12. #27
    vereint e.V. Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.791

    Standard

    da wo auch alles andere stattfindet.. also auch auf dem gleichen gelaende..!

    (sonst hatten wir unter locations sicherlich auch noch andere adressen angegeben )

    BTW: das fehlt noch eine kategorie.. (wir wollen ja nicht die aerodecks&tourer vergessen wird sofort nachgetragen - habe ich verpennt sorry)

    zu dem bewertungsverfahren:
    nur weil die kategorien "schoenster... " heissen, heisst es nicht, dass man nicht auch einen blick unter die haube wirft.. das kann ja auch "schoen" sein

    zur jury:
    die besteht aus min. 3 mitglidern
    1. der ist vom FACH (Honda Haendler seit mehr als 30 jahren, war mitlied im CCI und hat frueher selber treffen veranstaltet und auch mit seinem selbst aufgebauten CRX preise abgraeumt)

    2. die nicht HONDA vorblastet sind aber ahnung von autos haben womit wir sicherstellen, dass keine peroenlichen prefernzen fuer ein bestimmest fahrzeug einspielen oder gar sympathien fuer bestimmte personen
    Die Jury koennte kaum objektiver sein

    hoffe das eure fragen damit soweit beantwortet sind

    gruss
    lady

    BTW: wir moechten bei der gelegenheit nochmal darauf hinweisen, dass wir bei der teilnahmegebuehr von laecherlichen 2,- euro sprechen
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    °*°*°*°*°In with EH6*°*°*°*°
    Schrittgeschwindigkeit!!!

  13. #28

    Standard

    ja schönheit kommt auch von innen!!

    habe mal den routenplaner in anspruch genommen. - von dortmund (waltrop) aus ist es schon nach der bahn ein irgarten von strassen - aber wir werden wohl (irgendwann) ankommen!!

    wünsche allen ne gute fahrt ! :wink:

  14. #29
    :)
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    14.008

    Standard

    und wo stopft ihr dann nen itr rein ?

  15. #30
    ACe
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von silverlady


    zur jury:
    die besteht aus min. 3 mitglidern
    1. der ist vom FACH (Honda Haendler seit mehr als 30 jahren, war mitlied im CCI und hat frueher selber treffen veranstaltet und auch mit seinem selbst aufgebauten CRX preise abgraeumt)

    2. die nicht HONDA vorblastet sind aber ahnung von autos haben womit wir sicherstellen, dass keine peroenlichen prefernzen fuer ein bestimmest fahrzeug einspielen oder gar sympathien fuer bestimmte personen
    Irgendwie habe ich das Gefühl missverstanden worden zu sein. Ich hatte die Jury nicht als inkompetent dargestellt. Es sagte nur jemand dass die inneren Werte der Motoren nicht wirklich bewertet werden können, weil man schummeln kann. Ich erwiderte nur welche Voraussetzung notwendig ist damit man die Jury "bescheissen" kann. Natürlich kenne ich Euch zu gut um zu wissen dass das professionel gemacht wird und nicht irgendwelche Vollblinden Noten abgeben.
    Falls ich nicht missverstanden wurde, einfach diesen Post vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 08:42
  2. Hondapower.de Treffen?
    Von bogi im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 13:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •