Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hilfe stoßstangen trägerund stoßstange

  1. #1

    Standard hilfe stoßstangen trägerund stoßstange

    Guten abend liebe honda freaks.

    ich versuche jetzt mal mein problem zu beschreiben mal schauen ob ichs erklären kann das ihr es auch versteht.
    Ich bin der stolze besitzer eines honda crx ed9 baujahr 1990 . und mein Problem ist das meine stoßstange vorne
    immer schief rumhängt ... und ich weiß absolut nicht warum ... stoßstangeträger und stoßstange sind komplett neu und
    waren noch nie verbaut.. und doch hängt die stoßstange auf einer seite runter und auf der anderen passt sie perfekt .. keine
    ahnung warum ... bitte um hilfe bild hab ich leider ned weil ich ned weiß wie ich die hier reinstelle ... danke für die antworten ...
    Geändert von Sommerda90 (26.01.2012 um 23:05 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main, Hanau
    Beiträge
    264

    Standard

    wo haengt sie? innen an den vorderen radlaeufen sind weisse plastikteile wo die stosstange drumrumgelegt und festgeschraubt wird. Die dinger kannst du ein bisschen verstellen.
    Falls es das ist was du meinst. Sonst sollte da eigentlich nix schief sein.

  3. #3

    Standard

    Ne an den Seiten im radlauf passt es perfekt ... Aber es ist unterm hauptlich ein mindestens 1 cm großer spalt von licht bis zum träger da kann ich von oben fast rein schauen .... Muss ich den träger oben etwas schief anschrauben das sich der Träger direkt unter das licht zeiht ? ... Und was mach ich eigentlich mit dem ding das mittig am träger ist
    .. Muss da vllt auch noch was hingeschraubt werden ? ...

  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main, Hanau
    Beiträge
    264

    Standard

    Da kann ich dir nicht weiterhelfen, meine haengt auch leicht schief unterm licht aber nur minimal. Ich habe einfach diese grossen selbstklebenden Tuerstopper ausm Baumarkt druntergelegt, jetz ist alles grade. Aber interessieren wuerds mich auch wie man es genau einstellt.

  5. #5

    Standard

    Ich glaub ich hab die Lösung du musst mal ausprobieren ins untere loch ne Mutter dazwischen legen ... Und dann oben ganz normal die schraube rein dann zeiht se sich so genau unter des licht also bei mir ist es so
    ... Aber danke für deine Antwort

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •