Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Handypics vom neuen Civic

  1. #1

    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    6.594

    Standard Handypics vom neuen Civic

    Moin zusammen,

    heute in Hessen gesichtet:















    Ob der Wohl auch als R kommt?

  2. #2
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    So, ist das Ding mMn auf jeden Fall, eins der Hässlichsten Kisten die Honda bis jetzt raus gebracht hat.... Geschmacksache hin oder her aber da passt irgendwie gar nix egal aus welchem Winkel man das Teil betrachtet. Rückleuchten so gross das sie von einem Reisebus stammen könnten.. die Front halbwegs sportlich was aber zu gar nix vom Rest passt.. die Seitenlinie schaut aus wie ein Schwangerer Prius in der Doppeldecker Version, der Knick unterm Spiegel wirkt so als ob da gerade einer in die Seite rein gefahren ist und zu den Rradhauskannten aus Plaste sag ich lieber gar nix mehr....
    Geändert von feiny (21.01.2012 um 16:56 Uhr)

  3. #3
    _deactivated Avatar von Type-S
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    4.570

    Standard

    Einfach nur ne hässliche Kiste, die einen mehr bestärkt andere Marken zu fahren als Honda, wenn man was neues/neueres kaufen will.

  4. #4
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Bei dem dritten Bild muss ich lachen, doch leider lache ich gerade über den neuen Civic!
    Eine Schande!
    Feiny du hast den tollen Heckscheibenwischer und die Haiflosse vergessen....
    hrhr

  5. #5

    Standard

    ...
    Geändert von hondacrew (18.05.2012 um 19:10 Uhr)

  6. #6
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ja das schon... aber zumindest sind die Kisten da halbwegs ansehnlich auch wenn die Technik immer noch nix taugt wie kürzlich ein bekannter an seinem fast neuwertigen 6er GTI erfahren musste

    @hater
    Ja, die lassen sich ja noch abschrauben wenn man es unbedingt nicht mehr sehen kann.. aber den Rest bekommst kaum noch zurecht gebogen an der Karre.

    Kann ich absolut NICHT nachvollziehen.. ich wüsste zur Zeit nach nun bald 16Jahren Honda fahren - nicht, was ich mir kaufen sollte ausser vielleicht noch den CRZ.... das ist echt traurig was Honda in DE Aktuell anbietet.

  7. #7
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Außer die neue Front gefällt mir auch nix am neuen Civic Naja ich werd ihn mir mal auf dem kommenden Hondafrühstück anschauen...

  8. #8
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Zitat Zitat von EG3-Style Beitrag anzeigen
    Außer die neue Front gefällt mir auch nix am neuen Civic Naja ich werd ihn mir mal auf dem kommenden Hondafrühstück anschauen...
    Respekt würde ich mich nicht trauen, Frühstück rauskotzen kennen sicherlich viele hier

  9. #9
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    mein fresse ist der karren hässlich :/
    ich wüsste zur Zeit nach nun bald 16Jahren Honda fahren - nicht, was ich mir kaufen sollte ausser vielleicht noch den CRZ
    ...oder den accord als limo, den find ich echt nice. ansonsten isses echt traurig wie die marke sich (zumindest in dland) entwickelt.

  10. #10

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Echt ne Entäuschung das Ding

    Zitat Zitat von SKUM Beitrag anzeigen

    ...oder den accord als limo, den find ich echt nice.
    Yo, ist aktuell der einzig schöne Honda m.M.n. Habe den letztens als Type S neben mir gehabt, echt schick , kombi dagegen wieder ne totale niete

  11. #11
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Seit doch nicht so negativ Leute! Das Ding transformiert sich nach Geschmack des Besitzers!
    Der aktuellen Driver kann sich halt nichts besseres ausdenken!
    Front sieht mir stark nach Subaru aus! Immer hin sind die bei den Japsern geblieben.

  12. #12
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Fürchterlich.. und geichzeitig ärgerlich.


    Ich glaub Honda macht das wie damals wie Nissan mit dem Almera. Nach dem supergeilem N15 (Pulsar/Almera) dann den N16 rausbringen der total zum kotzen aussieht, innen wie außen und sich auch nicht wirklich gut fährt - zack, Ladenhüter! Dann wird das Modell eingestellt weil es sich nicht verkauft
    Nissan lernt ja auch nix. Nachdem ewig der hässliche Nachfolge-Micra nach dem K12 angeboten wurde - der sich mal quasi garnich verkauft hat - hat man in der Zwischenzeit Almera und Primera (wirklich geile Autos bevor das letzte Model kam) eingestellt und so absoluten Rotz wie Tiida, Pixo, Note und Konsorten in die Läden gestellt. Natürlich kaum verkäuflich der Dreck. Aber mal Hauptsache die Modelle sterben lassen nachdem man sie optisch und technisch komplett umgekrempelt hat - zum schlechten natürlich.
    Bei Nissan gibts wenigstens noch jetz wieder nen würdigen Micra, div Roadster und Coupes und nen Supersportwagen neben den ganzen Leafs, Qashqais und Notes.

    Bei Honda gibts nix potentes, nichts aus der Vergangenheit würdig wieder Aufgelegtes sondern nur die uralt-Modellpallette (Civic, Accord, CRV) mit den uralt-Motoren (nur etwas gepimpt).


    Honda ist da mMn auf dem gleichen Weg wie Nissan (und auch Toyota) früher. Was will man noch kaufen außer dem Jazz? Für alles andere gibts genug Alternativen die mehr können und - wenn auch nicht so futuristisch - normal designed sind... Bevor ich mit soner Hütte rumkurv fahr ich lieber den aktuellen Polo...

    Is echt fürchterlich....traurig, traurig, traurig.... :/

  13. #13
    Nightmare of the Idiots!
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    1.551

    Standard

    Tolles Brechmittel mit wenig Leistung!
    Geändert von Carlos (24.01.2012 um 19:10 Uhr)

  14. #14
    Avatar von SenSe
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    533

    Standard

    schlimmer geht immer...

  15. #15
    jetzt mit 3UZ-FE V8 Avatar von EG3|aCiD
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Ich geh zu Hyundai Veloster mit 200 PS, Genesis Coupe mit 210-310 PS und bezahlbar.... Honda Europa ist doch einfach zum Abgewöhnen. Das Teil ist wirklich rundum aufs neue schockierend häßlich. Ein gutes Auto wenn man sich von einem Markt verabschieden möchte^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •