Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: ADVAN AD 08 jetzt in Deutschland erhältlich

  1. #46
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.229

    Standard

    Da gibts auch haufenweise mehr Werbung als hier.
    Aus dem Alter bin ich raus.

  2. #47
    Avatar von Konikmc
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    109

    Standard

    Hab ich auch nicht in Frage gestellt.

    Aber ich dachte so Non Profit Aktionen von privaten Anbietern wären nicht so ein großes Problem.

  3. #48
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Na gut, dann keine Sammelbestellung. Wer welche will, kann mir ja ne E-Mail auf info@rova-racing.de schicken.

    BTW: Warum melden alle ihre Autos jetzt schon wieder an, das Salz liegt noch überall auf der Strasse, so hat das Abmelden doch gar keinen Sinn gemacht. Schnee ist nicht das Medium welches die Kisten angreift, Salz ist es und nur weil die Tage mal die Sonne rauskuckt und es 10 Grad hat, bedeutet das noch nicht dass das Salz von den Strassen ist. Heute morgen haben sie bei uns erst wieder gestreut. Meine Kisten bleiben noch drin!!!
    Geändert von ROVA (09.03.2012 um 16:14 Uhr)

  4. #49
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Konkret ging es darum, Profi-Sammelbesteller das Handwerk zu legen, die hier alle drei Monate 6 Kisten aus Amerika verjubelt haben. Da brauchen wir keine offiziellen Händler mehr, wenn hier drei user irgendwann das Forum versorgen. Man muss ja nur 'nen e.V. Mitglied nehmen, das die Aktion startet. Nix gegen dich Tralle, aber wir bieten euch die "Sicherheit" bei autorisierten Händlern zu kaufne, oder bei e.V. Mitgliedern, wo wir euch auch sagen können, wer das so ist.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #50
    Avatar von A.B.
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    866

    Standard

    @Rova: Hasst absolut Recht, nach einem Regen ist das Auto immer komplett weiss! Früher wie April macht es kaum Sinn...

    achja hasst eine Email von mir bekommen!

  6. #51
    Need more power!! Avatar von XtremeCar
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Im Nürburgring
    Beiträge
    2.315

    Standard

    Ich würde eine Sammelbestellung machen, falls Interesse besteht, für gute Preise könnte ich selber sorgen!?

  7. #52
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    ich würde bei neur sammel auch mitmachen oder ich warte bis rova noch günstiger rankommt!

  8. #53
    Avatar von Konikmc
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    109

    Standard

    Jetzt hab ich bestellt und nun kommen alle Dealer aus den

  9. #54
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Konkret ging es darum, Profi-Sammelbesteller das Handwerk zu legen, die hier alle drei Monate 6 Kisten aus Amerika verjubelt haben. Da brauchen wir keine offiziellen Händler mehr, wenn hier drei user irgendwann das Forum versorgen. Man muss ja nur 'nen e.V. Mitglied nehmen, das die Aktion startet. Nix gegen dich Tralle, aber wir bieten euch die "Sicherheit" bei autorisierten Händlern zu kaufne, oder bei e.V. Mitgliedern, wo wir euch auch sagen können, wer das so ist.
    Das is ja genau der Punkt. Ich bin kein Händler und ich will auch keiner werden...ich will kein Gewerbe anmelden, denn dann MUSS ich ja Profit machen, sonst macht das Finanzamt den Laden nach 2 Jahren wegen Liebhaberei wieder zu

    Wer Händler ist verdient bares Geld an den Verkäufen...ein privater holt nur das was er auch selbst ausgibt für die Waren....das ist der Unterschied.

    Und ich wette Händler und e.V. Mitglieder zahlen auch jährlich nen kleinen Betrag an HP, was alle anderen wiederum nicht tun. Da ist der Hund begraben, oder nicht?

    Aber egal, seis drum, ich hab genug Mann im Maxrev zusammen bekommen, dann gibts nochmal ne Ladung, vermutlich dann die letzte.

  10. #55
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Du hast es nicht verstanden...egal.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #56
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Also ich hab mit Yokohama Deutschland nun etliche male gesprochen, die AD08 werden Deutschland nicht offiziell vertrieben. Das sind alles Importreifen aus anderen Ländern, einige mit und einige ohne E-Kennung. Ich bin aber nach wie vor dran sie zu annehmbaren Preisen anbieten zu können, aber nur diese mit E- Kennung. Wann das sein wird, kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Bin noch an anderen Sachen dran die im Moment wichtiger sind. Es sind gute Reifen, allerdings gibts viele Alternativen und Yokohama sieht im Moment keinen Markt in D dafür.

    Alternativ könnte ich euch den Kumho KU36 anbieten, ähnlich guter "'Halb"-Semi, aber günstiger und hier in D offiziell mit E- Kennung erhältlich.

  12. #57
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    der preis für die kuh?

  13. #58
    Need more power!! Avatar von XtremeCar
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Im Nürburgring
    Beiträge
    2.315

    Standard

    Wie gesagt, bei einer Sammelbestellung könnte ich die Reifen aus Deutschland, natürlich mit E Kennung und zu sehr guten Preisen bekommen. ;-)

    Und Rova, nimm es mir nicht übel aber ich musste ja auch schon merken, das sobald es etwas spezieller wird deine Firma nicht zu empfehlen ist....

  14. #59
    Avatar von A.B.
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    866

    Standard

    Leider auch nicht auf meine Email geantwortet :/

    Renn-Reifen.de kann die Neova AD08 besorgen... Bin grad dran meine zu bestellen!

  15. #60
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von XtremeCar Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, bei einer Sammelbestellung könnte ich die Reifen aus Deutschland, natürlich mit E Kennung und zu sehr guten Preisen bekommen. ;-)

    Und Rova, nimm es mir nicht übel aber ich musste ja auch schon merken, das sobald es etwas spezieller wird deine Firma nicht zu empfehlen ist....
    Wenn mir Yokohama sagt das es die in Deutschland nicht gibt, wie willst du die aus Deutschland bekommen, ausser sie sind schon importiert.

    Und ja, wenns speziell wird, wirds meist unrentabel und da ich noch sehr klein und am Anfang bin kann ich damit leben. Ich kann und will auch nicht alles anbieten und besorgen, weil das einfach zu stressig wird und der Gewinn zu klein bzw. dann garnicht vorhanden ist. Ich hoffe da auf Verständnis.

    @A.B., solange ich hier schreibe, das ich noch keine Preise habe und ihn noch nicht anbiete und schreibe das ich nen Thread aufmache sobald ich ihn evtl. anbiete, dann kann ich dir leider auch per E-Mail keine andere Antwort geben. Momentan lieg ich da bei 753,60€ für deine Größe, aber da mach ich keinen Gewinn und hab nur die Arbeit.

    Wie gesagt, ich bin dran, aber ich mach mir da jetzt keinen Stress. Wenns was neues gibt, schreib ichs hier.
    Geändert von ROVA (14.03.2012 um 19:56 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •