Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Teilesuche und gleichzeitige frage zur Zahnstangenendbuchse

  1. #1
    Avatar von tim1611
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bargteheide, Germany
    Beiträge
    763

    Standard Teilesuche und gleichzeitige frage zur Zahnstangenendbuchse

    Moin.

    Ich suche eine neue OVP Zahnstangenendbuchse für die Lenkung vom Civic ED7 bj.91 ohne Servo!

    Ich habe bereits oft gehört das diese für etliche geräusche zuständig sein kann und deswegen will ich diese erstezen weil ich eh grade die aialgelenke und spurstangeköpfe neu mache.

    Nur meine frage ist bekomme ich die buchse mit eingebauter zahnstange raus oder muss ich das komplette lenkgetriebe ausbauen und zerlegen? Und wenn ich sie so rausbekomme wie mache ich das dann?


    Danke.

    Greatz tim.

  2. #2
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Teil bekommst du bei Honda.
    Lenkrad voll rechts einschlagen und dann kommst du da ran.

  3. #3
    Avatar von tim1611
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bargteheide, Germany
    Beiträge
    763

    Standard

    Moin.

    ok hat dann vllt noch jemand ne teilenummer? Und kann ich die buchse dann einfach mitm schraubenzieher oder der gleichen rauspuhlen und die neue einfach reinschieben? Oder muss ich irgendwas beachten wie zusammendrücken oder der gleichen?

    Danke.

    Greatz tim.

  4. #4

    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.867

    Standard

    Ja die Alte kannst du so rauspuhlen. Geht recht gut. Da ist ein kleines loch wo du die zusammen drücken kannst, dann geht sie leichter raus. Die Neue kannst du recht einfach reindrücken.
    Teile nummer habe ich nicht. geh einfach mal zu honda und sag ihm was du willst. gibt da eh nur eine buchse. ist so ein weißes plastik teil. kostet auch nicht die welt...
    mfg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •