Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: EG8 Sedan... TÜV usw

  1. #16
    besessener bb2 fahrer Avatar von Prince
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    1.417

    Standard

    So als daily ganz ok!
    Aber fährst du echt den ganzen Tag mit nem Skateboard aufm Dach durch die Gegend? Man sollte sich nihct immer alles bei den Amis abgucken!
    Die Aufkleber finde ich irgendwie cool. Wären mir an der Heckscheibe nur ein paar zu viele, wegen der Sicht nach hinten!

  2. #17
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    hat das skateboard keine räder? kindersnowboard?

    ich warte immernoch auf den ersten der sich nen einkaufswagen aufs dach schnallt.

  3. #18
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    joa is halt nur n skatedeck... war damals mein erstes, hab ich ausm keller gekramt und dachte mir bevor de s wegwirfst schnallst es auf dach... Aufkleber sind so angebracht das ich nach hinten raus noch was seh.. auf jedenfall besser als ne scheibentönung

  4. #19
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    so mal n paar Teile beim freundlichen bestellt und heute abgeholt:

    Alle Riemen
    Antenna Block off Plate
    Spurstangenkopf vorne links

    EJ/EK veloursfußmatten

    Werd dann morgen gleich mal vorne links den spurstangenkopf wechseln und nächste woche sind die Riemen alle dran. Achja Ölwechsel steht auch noch vor der Tür.




  5. #20
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    so nach langer zeit gibts hier mal wieder bisschen was neues.

    Hatte das Jahr über n KW gewinde Var. 1 verbaut. Das war aber schon als ich es bekommen habe im Sack aber musste als Übergang reichen.

    Nun ist ein KW Gewinde verbaut und AGA hab ich nen Del Sol Krümmer plus Kat/MSD/ESD vom JDM ITR.


    Da der Winter vor der Tür steht muss ich mich langsam mal um Konservierung von Radhäusern und Unterboden kümmern.

    Hab hier schon etliches an guten Sachen gehört (Mike sander, Fluid Film, Branto Torux usw usf) aber da ich es noch nie selbst gemacht hab würde mich interessieren welches der guten mittel wofür und wie am besten alles versiegeln.

    Wer Tipps hat immer her damit. Will es soweit es geht richtig machen.

  6. #21
    ToolTime!
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.932

    Standard

    mike sanders! kochtopf und pistole is hier

  7. #22
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    was alles wofür ist kannst du bei http://www.korrosionsschutz-depot.de/ nachlesen..

  8. #23
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Merci

  9. #24
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    so nunmal was bei Korrossionsschutz-depot bestellt. Ist echt n super Laden was Thema Rostschutz angeht.
    Nur is es jetz vor dem Winter problematisch das alles noch zu machen, da ich mit dem TEG nur noch eine Woche fahren kann und dann muss der in die Halle weil Saisonkennzeichen abläuft.
    Denke werde nur Unterbodenschutz ranballern und dann im Frühjahr alles auseinander rupfen und ordentlich machen.

    TÜV/AU Hat er auch neu, natürlich ohne Mängel. AP Gewinde ist nun auch eingetragen. Jetz brauch ich nur noch Winterreifen und der Winter kann kommen. Bremsen müssen vorne noch neu denn die geben bald den Geist auf in den nächsten ein, zwei Monaten.

    Spiele schon länger mit dem Gedanken Ihn zu verkaufen und mir nen EJ6 zu holen, aber jetzt ist soviel Geld hineingeflossen, da is er eigentlich zu schade zum verkaufen.

  10. #25
    ToolTime!
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.932

    Standard

    denk ich mir beim ed7 auch immer

    lass tauschen

  11. #26
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Hm nen ed hab ich jetz nich zwingend bock, es sei denn du bastelst nochma so nen shuttle dann komm ich zum tauschen ;P

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •