Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 136 bis 146 von 146

Thema: Karfreitag Nürburgring 2012

  1. #136
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    er war der bmwfahrer in der jogging buchse der auf die straße lief..bzw hinauf lief

  2. #137
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Zitat Zitat von Tomson1986 Beitrag anzeigen
    Ich bin im Brünnchen gestanden und hab den ersten Porsche gesehen der an den ganzen Drehern und den Ünfällen, bin mir ziemlich sicher das es Kühlflüssigkeit war soviel Öl kann ein Porsche nicht drin haben und es war hell grün von der Farbe her. Hab da dann eh gemeint jetzt wirds lustig wenn der erste über die Kuppe kommt! Und prompt kommt der erste quer drüber gerauscht!
    der erste porsche (gelbe) hatte ein schaden am ölkühler oder ähnlich, der ist das komplette brünnchen rum und hat ne ölspur gezogen.
    der zweite porsche (schwarz) ist dann auf dem öl weggerutscht und hat sich den kühler/schläuche beschädigt und hat auch ne line gezogen...
    so wie die ganzen wagen bei mässiger geschwindigkeit weggerutscht sind bzw sich gedreht haben, kann das nur öl gewesen sein :/

    Anhang 4355

  3. #138

    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    er war der bmwfahrer in der jogging buchse der auf die straße lief..bzw hinauf lief
    Wer jetzt?

  4. #139
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Der gelbe qualmt aber vorne. Zumindestens sieht das so aus auf dem Foto. Das würde dann eher für Kühlwasser sprechen. Die meisten Porsche´s die nen Frontschaden haben verlieren Kühlflüssigkeit, ist im MOtorsport so

  5. #140
    einfach Smooth Avatar von Smooth587
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    3.729

    Standard

    Habe auch gesehen, dass es Öl war. Beim aufladen auf den Abschlepper musste der Fahrer noch Öl-binder an die Reifen und unter das Heck werfen.

  6. #141
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    2010 ist an Karfreitag mal ein 3er vor mir, auch in der Eiskurve, rückwärts in die Planken gedonnert. Vorher musste der aber unbedingt den Harry machen und jede Kurve nach Hohe Acht im Drift nehmen... Gut das ich mir das dieses Jahr nicht angetan hab....und in Zukunft auch nicht mehr antun werde
    da bin ich mit barry mit dem mini auch noch dran vorbei gefahren als er an der planke stand. da warst du kurz vor uns auf der strecke

    am carfreitag mit so leuten will ich auch nicht wirklich auf die strecke

  7. #142
    Jajajajajajajajajajajaja Avatar von T67
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Zamunda
    Beiträge
    1.759

    Standard

    Also der gelbe Porsche hat auf jeden fall vorne kühlflüssigkeit verloren war am brünschen sehr dich an der Strecke und mann sah wie unter der Stoßstange rausgelaufen ist, besonderes vorne links.

  8. #143
    Avatar von Tomson1986
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bad Rappenau
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von MisterB Beitrag anzeigen
    der erste porsche (gelbe) hatte ein schaden am ölkühler oder ähnlich, der ist das komplette brünnchen rum und hat ne ölspur gezogen.
    der zweite porsche (schwarz) ist dann auf dem öl weggerutscht und hat sich den kühler/schläuche beschädigt und hat auch ne line gezogen...
    so wie die ganzen wagen bei mässiger geschwindigkeit weggerutscht sind bzw sich gedreht haben, kann das nur öl gewesen sein :/

    Anhang 4355
    Also ich kenn mich jetzt net so gut mit Porsche oder so aus, aber ich glaube kaum das Motoröl leicht grün gefärbt ist.
    Ölbinder kann auch für jede andere Flüssigkeit verwendet werden und Kühlflüssigkeit hat auch gewisse Schmiereigenschaften ähnlich wie Öl, aber scheinbar brauch ich ein paar neue Augen weil ich da wohl was falsch gesehen hab so wie hier einige meine Aussagen wiederrufen!

  9. #144
    robbitobbi
    Gast

    Standard

    Ostern am Nürburgring bedeutet für einige Auto- und Motorradfahrer Blessuren und Blechschäden: Knapp 20? Unfälle hat die Polizeiinspektion Adenau bis zum Ostersonntag auf und am Ring gezählt. Bereits am Karfreitag-Nachmittag waren es 15 Unfälle mit 12 Leichtverletzten. Insgesamt seien 27 Autos und zwei Motorräder beschädigt worden, berichtete ein Sprecher. Gesamtschaden: 80 000 Euro. Quelle: volksfreund.de

    Und das sind nur die registrierten Unfälle!

  10. #145
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Dann war es halt Wasser. Man ist doch Latte :p

  11. #146
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Weiß denn jemand wie das Versicherungstechnisch gehandhabt wird wenn der gelbe Porsche da alles verteilt hat? Der Schwarze Porsche konnte dafür dann ja recht wenig, der kam jetzt nicht wirklich in Time Attack manier um die Ecke... Klar soll man auf der NOS immer mit sowas rechnen, aber sein wir mal ehrlich, wenn jeder damit rechnet würden da alle nur 50 fahren^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •