Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tropfen im Beifahrerfußraum

  1. #1
    Avatar von MarioonHonda
    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    27389 L.A.
    Beiträge
    532

    Standard Tropfen im Beifahrerfußraum

    Hat das schon mal einer gehabt?
    Hab jetzt meinen 2. CRX und ich liebe den sol als Winterauto also nicht motzen

    Also ich hab noch nicht genauer geguckt, aber wo ich mich heute Morgen ins Auto hab fallen lassen, hab ich im Beifahrerbereich Tropfen tropfen gesehen. Unterm Amaturenbrett, da so der Beifahrer sonst so die Füße hat.
    Hat das schonmal wer gehabt? Wenn ja hätte ich gerne ne Problembeschreibung


    THX für jegliche Hilfe oder Verdächtigungen

  2. #2

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    62

    Standard

    ich werd einfach mal den äktschenändi hier aus dem forum zitieren...
    "guck mal ob das unten im beifahrerfußraum am heizungsgebläse nass ist, wenn ja ist das folgender fehler:
    draußen unten an der windschutzscheibe ist ja diese lange abdeckung, da wo auch die scheibenwischer befestigt sind. das muss raus, also scheibenwischer ab, motorhaube auf und die schrauben von der abdeckung gelöst. wenn das alles ab ist, ist, wenn du vor dem auto stehst links, die heizungseinheit.
    die hat oben am rand ne dichtung, die wird kaputt sein! da brauchste ne neue. da kannste einfach ausm baumarkt ne fensterdichtung mit P-profil oder so kaufen, am besten in schwarz. dann machste die alte dichtung ringsrum ab, machst schön sauber und klebst die neue dichtung drauf, dann sollte das wieder dicht sein! war bei mir zumindest so ..."
    ich hatte das problem ebenfalls,hab die dichtung erneuert wie er beschrieben hat,und hatte danach ruhe

  3. #3
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Zitat Zitat von MGCRX Beitrag anzeigen
    ich werd einfach mal den äktschenändi hier aus dem forum zitieren...
    "guck mal ob das unten im beifahrerfußraum am heizungsgebläse nass ist, wenn ja ist das folgender fehler:
    draußen unten an der windschutzscheibe ist ja diese lange abdeckung, da wo auch die scheibenwischer befestigt sind. das muss raus, also scheibenwischer ab, motorhaube auf und die schrauben von der abdeckung gelöst. wenn das alles ab ist, ist, wenn du vor dem auto stehst links, die heizungseinheit.
    die hat oben am rand ne dichtung, die wird kaputt sein! da brauchste ne neue. da kannste einfach ausm baumarkt ne fensterdichtung mit P-profil oder so kaufen, am besten in schwarz. dann machste die alte dichtung ringsrum ab, machst schön sauber und klebst die neue dichtung drauf, dann sollte das wieder dicht sein! war bei mir zumindest so ..."
    ich hatte das problem ebenfalls,hab die dichtung erneuert wie er beschrieben hat,und hatte danach ruhe

    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  4. #4
    Avatar von MarioonHonda
    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    27389 L.A.
    Beiträge
    532

    Standard

    danke erstmal für die Antwort. Also ich hab das Ding auseinander gebaut und die Dichtung war weg bis einzeln sehr porös. Hab se gleich mal komplett neu gemacht und werde jetzt den nächsten regen abwarten

  5. #5

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    62

    Standard

    na,da wirst du wohl nicht lange warten müssen

  6. #6
    Avatar von MarioonHonda
    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    27389 L.A.
    Beiträge
    532

    Standard

    ist schon da

  7. #7
    Avatar von MarioonHonda
    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    27389 L.A.
    Beiträge
    532

    Standard

    und ****** die Wand an was da draußen los ist ^^ Regen Donner und Wind und dicht ist die Heizung P dichtung und sekundenkleber.


    Das geile ist, kaum ist da dicht, sucht sich das wasser den nächsten Weg. Der Fahrergurt ist nass....aber nur der von oben bis unten. kein Tropfen an der verkleidung oder sonst wo. Muss da morgen wohl ma bei und schauen wo es her kommt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •