Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: IPP Batteriehalter / IPP Carbon Türenverkleidung

  1. #1

    Standard IPP Batteriehalter / IPP Carbon Türenverkleidung

    Ich werde diesen Winter die Batterie gegen was leichteres erstzen. Leider konnte ich durch die Suche in Foren/ Google meine Fragen nicht beantworten.

    Ich stehe zwischen der Wahl einer Stinger SPV 20 http://www.bigdogaudio.de/zubehoer/s...00-ampere.html und dem IPP Batterie Set http://www.individualperformanceparts.com/galerie12.htm.
    Hat jemand den IPP Halter in einem Delsol verbaut, jemand Bilder davon?
    Wird der Halter an die Spritzwand geschraubt, müssen hierzu löcher gebohrt werden?

    Desweitern wollte ich fragen wer die IPP Carbonverkleidungen an den Türen eines Delsol verbaut hat?

    Danke für Info

  2. #2

    Standard

    frag doch ipp direkt, die sind hier auch im forum vertreten... ist wesentlich sinnvoller,als über umwege sowas rauszufinden

  3. #3

    Standard

    und nicht vergessen die antwort hier zu posten würde mich nämlich auch interessieren wie die batterie befestigt wird.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von PsYchO87 Beitrag anzeigen
    frag doch ipp direkt, die sind hier auch im forum vertreten... ist wesentlich sinnvoller,als über umwege sowas rauszufinden
    Ich hatte I.P.P angeschrieben, jedoch war wohl der Zeitpunkt falsch gewählt da keine Antwort zurückgekommen ist (zu diesem Zeitpunkt).

    Das Festmachen der Batterie denke ich ist klar. Es geht um den Halter der an der Karosserie befestigt werden muss. Hier habe ich gehofft das es noch eine andere Befestigungsmöglichkeit gibt wie auf dem Beispielbild von I.P.P (link im ersten Beitrag).
    Beim Batteriehalter müssen 4 Löcher gebohrt werden, ich habe es nicht genau ausgemessen. Denke jedoch das 2 im Windfang sind, die unteren Zwei im Beifahrerfußraum auf der hohe der Lüftung.
    Ich hab keine Lust den Windfang wieder zu demontieren deshalb bin ich da raus was den Batteriehalter angeht.


    Hier der Text von I.P.P.
    Zur Befestigung der Verkleidungen liefern wir selbstklebendes Hakenband mit.
    Die Türöffner werden durch Zugschlaufen ersetzt, welche ebenfalls im Lieferumfang enthalten sind.
    Befestigungen für Schalter von E-Fensterhebern sind nicht vorgesehen.

    Die Batteriehalterung ist ein Universalteil. Die Befestigungsbohrungen sind nicht modellspezifisch ausgeführt, d.h. man muss ggf. selbst Löcher bohren.
    Das Batteriekomplettset wiegt ca. 6,2kg

    So sind es bei mir erst einmal die Verkleidungen geworden.

  5. #5

    Standard

    geduld. jeder muss nebenbei noch was arbeiten. anrufen wäre auch eine idee.

    der erste teil ist übrigens von dn carbontür verkleidungen

  6. #6

    Standard

    Ich versteh es, absolut keine Frage. Ich möchte jedoch auch mit dem Wagen weiter kommen, zu verzögerungen kommt es ja meistens. Beim Anrufen hatte ich auch schon mal pech ich dachte schon das wars jetzt, also von daher ..... .

    Teile sind Bestellt, muß jetzt erst mal noch abwarten was mit dem Motor genau ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •