Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 766 bis 770 von 770

Thema: Daily's von Eddie. Das Tagebuch.

  1. #766
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.811

    Standard

    Nice. Gefäält mir - wie eigentlich immer bei dir...
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  2. #767

    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Hübsch.

  3. #768
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Sehr edel! Schöne Parts

  4. #769
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.472

    Standard

    Hallo liebes Tagebuch.
    Es geht mir und Familie soweit ganz gut und das ist das wichtigste.
    Habe den Autopark etwas umgekrempelt. Zuerst wurde der EP2 dran glauben und Besitzer wechseln. Mir tat es Leid den so anzusehen. Um das Auto zu behalten, musste ich es komplett neu lackieren und das mache ich nicht mehr. Zudem muss man es auch immer aus der Sicht der Wirtschaftlichkeit betrachten. Klarlackschicht begann sich an vielen Orten zu lösen, das rot ist schon lange zu rosa geworden...







    Der neue Besitzer ist in der selbe Gemeinde ansässig und hat den EP nach kurzer Probefahrt sofort gekauft.

    Der Jazz übernahm die Rolle die EP davor gemeistert hatte, allerdings auch nicht lange weil ich begriff das es nichts war. Das ist ein Kleinwagen und ich wollte nicht das der Frau die Vorfahrt genommen und sie auf der Autobahn bedrängt wird. Ich durfte es alles selbst erleben als ich damit unterwegs war. Allerdings rostet der Jazz sehr gern und das zweite Exemplar hat mich von dieser Modellreihe geheilt. Kaum wurde das Auto inseriert, kamen paar meine Landsleute und wollten den sofort mitnehmen. Ich habe die aber überredet etwas zu warten weil ich neue Sättel hinten sowie längst abgelaufener TÜV erneuern wollte.
    So hat der den Besitzer gewechselt..







    Die Sättel habe ich in die Galvanik abgegeben und dann mit neuen Dichtungssätzen zusammen gesetzt.



    Als der Jazz nun weg war, entstand gewisser Vakuum. Die Frau tat es sich schwer mit meinen K-Series zu fahren wegen Hybrit Racing Shifter die ich in beiden Autos drin habe. Ich und sie fanden den FK als sehr hübsch und ich habe mich komplett auf die Suche nach dem passenden Exemplar fokussiert.
    Gefunden wurde dieser FK7 in Osnabrück mit etwas mehr als 20.000km auf der Uhr.





    Hier ist das Aktuelles Bild von Innenraum. Der FK8 facelift Schaltknauf ist bereits eingebaut.



    Weitere Infos folgen.

  5. #770
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.463

    Standard

    Schick sieht der schon aus in dem grau. Was ist geplant? An sich gibt es ja nicht viel zu machen an dem, vielleicht paar Federn rein für die Optik.

    War denn der Jazz bei dir so am gammeln??

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •