Seite 23 von 52 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 768

Thema: Daily's von Eddie. Das Tagebuch.

  1. #331
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Titel gefällt mir gut.
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  2. #332
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ja, guten Titel ist schon halbe Miete!
    Ich denke aufgrund meines Alters werden hier sehr kleine Brötchen gebacken, wenn überhaupt.
    Noch paar Bilder zur Motivation/Inspiration.







    Ben seinen Schaltknauf macht sich viel besser als abgenutzte Serieversion.
    Danke für Eures Interesse!

  3. #333
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Obwohl mir die Accord Kombis dieser Generation sonst nicht wirklich gefallen, kommt dieser wirklich gut. Das Blau passt!

  4. #334
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Hi Leute. Kommt jemand aus Dessau Ecke? Ein Anbieter aus Lutherstadt Wittenberg bietet ein Teil an allerdings nur an Abholer. Praktisch abholen und an mich schicken. Muss nicht umsonnst sein.

  5. #335

    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    unterliegt Datenschutz
    Beiträge
    92

    Standard

    Also ich find diesen Dampfer nicht schlecht , schöne Farbe .
    Es fehlt für mich halt die "Reeling" auf dem Dach , sieht so nakkich aus, sonst alles TOP.

  6. #336
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Hallo. Dachreling kommt keinen drauf. Ist nur so wegen Kameraperspektive.
    In übrigen, alle Fehler/Defekte an dem blauen wurden behoben. Ich muss nach der Werkstattbesuch alles überarbeiten, ist aber wohl normal heutzutage. Es wird anscheinend überall so gearbeitet.
    Sonnst habe ich ein Facelift Lenkrad gekauft. Primär ginge mir es um die beleuchtete Knöpfe. Airbag und Knöpfe lasse ich, den Lenkrad verkaufe ich wieder. Sonnst gab es noch ein Facelift Dachspoiler.
    Außer bessere Optik gibt es bessere Performance im Regen. Die hintere Scheibe bleibt nämlich sauber dabei. Hier paar Bilder zum Abschluss der Sommersaison.







    Sonnst bekam die Frau ein EP2 als Täglichen Begleiter. Das Auto haben wir in Karlsruhe geholt und ziemlich viel bezahlt dafür. Bei der Besichtigung ist mir entgangen dass die Kiste ein Wartungsstau von 40tkm hat das muss ich jetzt nachholen. Fast alle Flüssigkeiten sind bereits erneuert worden sowie Zahnriemen und Spannrolle. Das Getriebe macht kein guten Eindruck. Fünften Gang springt sporadisch raus und das erste Gang lässt sich raus nehmen so ob es nicht ausgekuppelt wäre. Weiß nicht genau was dafür verantwortlich ist Kupplung, Seile? Da muss ich paar Leute zu Rat ziehen. Hier paar Bilder zum Proband, erstaunliche weise erkennt die Kamera den krassen Farbunterschied nicht von Karosserie zu Stoßfängern.









    TÜV bekam die Kiste ohne Probleme. Die Bremse mache ich noch komplett neu. Danach muss der Civic minimum 10Jahre fahren.
    Danke für eure Zeit und Interesse.
    Geändert von ED&ED (07.10.2017 um 13:45 Uhr)

  7. #337
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Kombi kommt sehr gut rüber.
    Ist also doch kein Jazz für die Frau geworden. Na hoffentlich hält der Civic, wenn der jetzt schon rum muckt sehe ich schwarz.

  8. #338
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Bin ein Jazz probe gefahren, hat mich nicht überzeugt. Kann an dem Fahrzeug gelegen zu haben, war wahrscheinlich auch am ende. Getriebe hatte gleichen Profil gehabt wie der EP. Der Civic lässt sich angenehmer fahren. Bezüglich Haltbarkeit, hoffe wenn alles gemacht ist wird der auch einige Jahren dienen. War davor mit Käfer von unseren EJ9 in Kontakt und wollte die überzeugen uns die Karre zurück zu verkaufen, die haben aber abgesagt.

  9. #339
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.816

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    In übrigen, alle Fehler/Defekte an dem blauen wurden behoben. Ich muss nach der Werkstattbesuch alles überarbeiten, ist aber wohl normal heutzutege. Es wird anscheinend überall so gearbeitet.
    Was waren denn das alles für Mängel?
    Sieht auf jeden Fall gut aus auf den Bildern.


    Und wieso haste den EP denn (so teuer) gekauft wenn er so Getriebeprobleme hat? Werden die etwa auch schon selten?


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  10. #340
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.150

    Standard

    Accord sieht top aus
    Ich liebe die Dinger


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Honda EE9 1.6 i-VT

  11. #341
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Zitat Zitat von Lori-DC2 Beitrag anzeigen
    Was waren denn das alles für Mängel?
    Sieht auf jeden Fall gut aus auf den Bildern.


    Und wieso haste den EP denn (so teuer) gekauft wenn er so Getriebeprobleme hat? Werden die etwa auch schon selten?
    Hi Martin. Weiter oben habe ich es schon erwähnt, Niveauregelung war kaputt. Habe erst zuhause festgestellt. Hab den Verkäufer damit konfrontiert aber die haben sich geweigert für die Mängel aufzukommen. Steuerriemen alt und Fensterheber hi. links hatte Kabelbruch. Jetzt hat der lokale Hondahändler alles soweit behoben und Verkäufer hat es auch übernommen inkl. Anwaltskosten.

    Der EP mit wenig km und in einigermaßen gutem Zustand zu erwischen ist schon fast nicht möglich. Dieser stand eigentlich gut da. Egal, jetzt alles machen und hoffentlich paar Jahre ruhe haben. Wegen Getriebe zum Zeitpunkt des Kaufes habe ich nichts gewusst von Lagerschäden speziell bei D Getrieben. Dachte ist mit Seilen einstellen ist es behoben. Gang rausgesprungen ist mir erst am zweiten Tag.

  12. #342
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Alle ep1 und ep2 und vereinzelt ep3 haben probleme mit dem getriebelager. Deiner wird es sicher auch haben. Also getriebe raus und das Rebuild lager kit bei honda ordern

  13. #343
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.816

    Standard

    Oh, dann hab ich das wohl überlesen Eddy. Das es zu rechtlichen Schritten kommen musste ist natürlich richtig assi.
    Aber gut, dass nun alle Mängel behoben sind und du keine Kosten hattest! Wobei es aber auch ne traurige Angelegenheit ist wenn du die Arbeit vom Hondahändler noch überarbeiten musst.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  14. #344
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Da frage ich mich spontan, ob man das bei einem privaten Kauf überhaupt rechtlich geltend machen kann.
    Du kaufst dich eigentlich wie gesehen, also ohne Garantie...
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  15. #345
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Der Verkäufer von Civic ist keine Privatperson. Ist so ein Gebrauchtwagenhändler der um die zehn Autos da stehen hatte. Im Vertrag hat der extra “ohne Garantie“ geschrieben obwohl wenn der es Gewerblich macht, bringt ihm es nichts. Weiss nicht ob es sich lohnt gegen ihn Rechtsstreit anzufangen, im besten Fall nimmt er die Kiste zurück. Den Civic behalte ich, schon relativ viel gemacht an dem. Ich denke da bleibt es nur Augen zu und durch.
    Geändert von ED&ED (01.10.2017 um 14:08 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •