Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 206

Thema: EE - Meeting 2012 - 27.07.-29.07.2012

  1. #1
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.809

    Standard EE - Meeting 2012 - 27.07.-29.07.2012



    27.07.-29.07.2012
    Geändert von buggs (16.03.2012 um 19:33 Uhr)
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  2. #2
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Liste:

    EE/EF Fahrer:

    1. buggs Golf
    2. suit + AndrEE EE8
    3. XtremeCar EE9
    4. crx-polen-freak EE8
    5. Carti EE8
    6. mikeair EE9
    7. BlueVTEC EE8
    8. Dirty South EE8
    9. Yannik/Civic EE9
    10. NipponVtec EE8
    11. martinej9 EE9
    12. Jeru EE8
    13. Vtec99 EE8
    14. ee9killer EE9
    15. CRX82



    Gäste:

    1. gold-civic ED7
    2. alek EP3
    3. ED&ED EE6
    4. ED-Mark EG3
    5. power-gamer CB7
    6. Madweand ED9
    Geändert von gold-civic (26.07.2012 um 19:41 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.867

    Standard

    Ja Nürburgring ist schon eine coole location für ein Treffen. Ich denke mal zu Locations am Ring sollte man die Fragen die da wohnen bzw sich besser Auskennen. Da gibt es doch ein paar. Was sagt ihr dazu?
    Wie viele Leute sind wir ca? Also wie viele waren in denn letzten Jahren immer da?
    Kurzes googlen hat mir nur das hier gebracht: http://www.camping-am-nuerburgring.de/

    Ich habe zwar null idee was sowas kostet, aber vielleicht kann man auch zu einer anderen Strecke fahren und dort campen? zb Oschersleben.... vielleicht kann man dann auch für ein paar Stunden auf die Strecke?

    hhmm andere Locations...
    Center Park... da wird aber nicht viel mit Autos....
    Der Campingplatz von NDT ist vielleicht ein bisschen Langweilig...

    Gibt es nicht Camping plätze mit erlebnis Park oder sowas? Wir waren mal mit der Schule vor ca. 13 Jahren bei so einem ding in Holland. Die hatten auch ein Novohotel oder sowas. Da war ein Grosser Park, Riesen Schwimbad mit Rutschen, Campingplätze mit grill Stationen, Ski Halle und noch ein paar Sachen. ist aber vielleicht auch ein bisschen wenig mit Autos...

    Ist halt auch immer die Frage was die Leute ausgeben können und wollen...

  4. #4
    e.V. Mitglied Avatar von Suit
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Zuhause :)
    Beiträge
    405

    Standard

    Also wie schon gesagt finde ich den Ring eigentlich super fürs Treffen, da kommt irgendwie schon die "Auto"- Stimmung auf. In nen Freizeitpark kann ich auch mit der Freundin an nem WE machen.....
    Klar ne Kolonne mit allen Autos drüber zu fahren wäre sicher genial nur muss sich darum auch gekümmert werden. Denke da könnte man auch sehr gute Fotos machen die bestens zum 5 Jährigen passen würden.
    Was bestimmt auch mal was wäre, wäre anstelle des Pizzaessens ein Grillabend irgendwo z.b. da wo sonst immer die Fotos gemacht wurden. Da kann man mit allen quatschen, die Autos sind im Blickfeld usw.

  5. #5

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.794

    Standard

    von der idee mit dem freizeitpark/ Bad halte ich auch nicht viel (bitte nicht falsch verstehen bene ;-) ) denke jeder von uns hat genügend kohle in die karren gesteckt und ich persönlich hätte da probleme mit. allein von den storys von tropical island wo in der zeit einige karren aufgebrochen und entwendet wurden.

    ich mein das könnte beim ring auch passieren, aber da stehen halt ganz andere fahrzeuge die "wirklich" was wert sind *lol* (jetzt mal kurz die hondabrille absetzen)

    die idee eine unterkunft zu finden mit nem passenden parkplatz wo mehr als beim motorsporthotel schlafen könnten finde ich aber nen guten ansatz..

    gruß

  6. #6
    Veni vidi vici Avatar von Oxigin
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.214

    Standard

    never change a running system.....







    Oschersleben wäre evtl echt auch noch was, wenn da dann zufällig auch noch mal frei fahren ginge

  7. #7
    Kleinstadt Affe Avatar von JohnnyChimpo
    Registriert seit
    23.12.2011
    Ort
    Osaka-Shi
    Beiträge
    37

    Standard

    Also Ring fänd ich geil....
    Oschersleben spricht auch nix dagegen, muss ich nur so weit fahren
    Ich bin generell für etwas gechilltes inkl. einer Ausfahrt!
    Ich will, jetzt wo ich einen EE hab endlich mal in einer mega Kolonne mitfahren!

  8. #8
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Zitat Zitat von Suit Beitrag anzeigen
    Also wie schon gesagt finde ich den Ring eigentlich super fürs Treffen, da kommt irgendwie schon die "Auto"- Stimmung auf.
    Klar ne Kolonne mit allen Autos drüber zu fahren wäre sicher genial nur muss sich darum auch gekümmert werden. Denke da könnte man auch sehr gute Fotos machen die bestens zum 5 Jährigen passen würden.
    Was bestimmt auch mal was wäre, wäre anstelle des Pizzaessens ein Grillabend irgendwo z.b. da wo sonst immer die Fotos gemacht wurden. Da kann man mit allen quatschen, die Autos sind im Blickfeld usw.
    Bin auch weiterhin für den Nürburgring. Allerdings nicht an einem VLN Wochenende. Und die Idee mit dem Grillen ist auch super... cool wäre es wirklich, wenn man mehr Leute an einem Ort bindet, vielleicht gibt es ja eine Ferienhaussiedlung wo der Großteil dann absteigen könnte um dann z.B. die Abende in entsprechender Runde und Stimmung ausklingen zulassen.

  9. #9

    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.867

    Standard

    Zitat Zitat von AndrEE Beitrag anzeigen
    von der idee mit dem freizeitpark/ Bad halte ich auch nicht viel (bitte nicht falsch verstehen bene ;-) ) denke jeder von uns hat genügend kohle in die karren gesteckt und ich persönlich hätte da probleme mit. allein von den storys von tropical island wo in der zeit einige karren aufgebrochen und entwendet wurden.

    ich mein das könnte beim ring auch passieren, aber da stehen halt ganz andere fahrzeuge die "wirklich" was wert sind *lol* (jetzt mal kurz die hondabrille absetzen)

    die idee eine unterkunft zu finden mit nem passenden parkplatz wo mehr als beim motorsporthotel schlafen könnten finde ich aber nen guten ansatz..

    gruß
    nene alles jut! Habe mit dem Thema nur angefangen weil Buggs meinte ob man es woanders machen kann. Ich dache mir schon das dies keiner will. Bin auch fürn Ring ;-)
    Oder halt eine andere Strecke... nur wie gesagt habe ich null Plan was das Kostet.

    Was B16-Fan da sagt finde ich gut. Weis einer ob es sowas in der Ümgebung gibt?
    Hondatestdriver... du bist da doch mehr *zuhause* ;-) Hast du eine Idee?

    Habe da noch eine Idee.... Die neue Strecke Bilster Berg wird doch dieses Jahr eröffnet.... die haben auch ein grosses Hotel an der Strecke... http://www.bilster-berg.de/partner/g...cher-park.html
    Gehe aber mal von aus das es viel zu teuer wird... aber man kann ja mal auf doof Anrufen und fragen ;-)
    *EDIT* Ok bitte wieder Vergessen... Zimmer kostet die nacht 84€... habe ich mir schon gedacht....
    Geändert von bene (03.01.2012 um 07:29 Uhr)

  10. #10
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Hier... so eine schöne Ferienhaussiedlung.

    http://www.lindner.de/de/hotel_ferie...FUfwzAodMic9nQ

    Könnte mir gut vorstellen, mit wem ich in einen Haus nächtige und mit wem nicht!!!

    Wäre doch schön, wenn ein Großteil da absteigen würde, nicht immer so verstreut wie all die anderen Jahren. Leider sind ja die Hotels und Ferienhäuser bei einem VLN Event zum Großteil ausgelastet.

    Nur so ein Gedanke...

  11. #11

    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    243

    Standard

    Ende Juli finden auch immer die 24h Rennen von Spa Francorchamps statt. Wäre von der Location her ähnlich wie der Ring und man könnte abends zs zelten und die Autos wären sicher auch nen Blickfang für die anderen Campinggäste...

  12. #12
    Kleinstadt Affe Avatar von JohnnyChimpo
    Registriert seit
    23.12.2011
    Ort
    Osaka-Shi
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich denke das die Motivation nach Belgien zu fahren bei vielen sehr gering ist

  13. #13

    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    243

    Standard

    Sind ja nur 100km vom Ring...

  14. #14
    e.V. Mitglied Avatar von Suit
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Zuhause :)
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von B16-Fan Beitrag anzeigen
    Hier... so eine schöne Ferienhaussiedlung.

    http://www.lindner.de/de/hotel_ferie...FUfwzAodMic9nQ

    Könnte mir gut vorstellen, mit wem ich in einen Haus nächtige und mit wem nicht!!!

    Wäre doch schön, wenn ein Großteil da absteigen würde, nicht immer so verstreut wie all die anderen Jahren. Leider sind ja die Hotels und Ferienhäuser bei einem VLN Event zum Großteil ausgelastet.

    Nur so ein Gedanke...
    Das schaut doch sehr gut aus! Denke da sollten wir uns schnell einig werden um noch den Hauch einer Möglichkeit zu haben was zu bekommen.
    Also wenn dann kommt mir nur AndrEE mit ins Bett

  15. #15
    Kleinstadt Affe Avatar von JohnnyChimpo
    Registriert seit
    23.12.2011
    Ort
    Osaka-Shi
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von crx type r Beitrag anzeigen
    Sind ja nur 100km vom Ring...
    Ja mich störts nicht!
    Für ein gutes Treffen fahre ich gerne ein bisschen und stelle mein Auto zur Schau

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •